patches in pes 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bulldozza, 5 Februar 2009.

  1. bulldozza

    bulldozza New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    hi,

    ich bin relativ neu hier hab aber schon ein paar fragen bei denen ihr mir vielleicht helfen könntet:

    und zwar hab ich ne frage zu den pes patches für 2009.

    So,

    ich hab jetzt pes 09 seit ungefähr seit mehr als 4 monaten und bin rech gut. bis vor einiger zeit war ich mit den stats, den namen, dem aussehen der spieler recht zufrieden. doch dann hab ich an fifa gedacht und an seine möglichkeiten: per Creation master konnte mann alles ändern: kits, faces, namen der teams und spieler....... Also beschloss ich mir n patch für pes zu besorgen. doch da ware so seltsame dinge drauf, wie zb. 'ein kitserver' und ähnliches was bei mir nicht funktioniert. auch patches die ich im system menu im pes durch download 'akivieren'(?) muss gehen net. (Vista, Mein Vista will sich nicht mit dem Netz verbinden, KP warum)

    Meine frage ist also:
    Gibt es eine art von Creation MAster auch für PES 2009?

    danke im vorraus

    bulldozza
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Zuerstmal zum Kitserver
    Eine deutsche Dokumentation findest du HIER (die PES09-Version ist die Kitserver 8, leider gibt es auf deutsch auf die Schnelle nur die Doc zur Kitserver-Version für PES 5 aber es geht ja um das Grundverständnis.. :) ). Lies dich dort mal durch, viele Informationen, Patches und Anleitungen, wie man solche Patches installieren kann etc. findest du (vieles in englisch, da englisches Forum :D ) HIER. Die PS2-Updates sind deutlich einfacher, da ja nur ein File geändert wird. Einen Patch mit Install-Anleitung findest du z.B. hier E.V.O.L.U.T.I.O.N. PATCH 2009 Naja, vielleicht hilft dir das erstmal, hab selber leider nur die PS2-Version, ansonsten einfach wieder anfragen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2009
  4. bulldozza

    bulldozza New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    gibt es denn jetzt sowas wie einen creation master für pes oder net? denn das mit dem kitserver geht bei mir jetzt ganz gut
     
  5. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ruhig Blut, is Wochenende... :zahnluec::D

    Der Master Creator ist nur für Fifa. Probier`s mal hiermit PES 2009 Editor v2.0.

    Was Besseres wirst du kaum finden. ;)
     
  6. bulldozza

    bulldozza New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    die frage war ja nicht: gibt es DEN creation master (von fifa) für pes, sonder ob es eine ART von Creation master gibt für pes:D