Pascal Bieler wechselt nach Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 20 Juni 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Schade, dass er schon gehen muss. Ich hätte ihn gerne öfter spielen gesehen. Vielleicht wäre etwas aus ihm geworden bei Hertha.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Ich möchte deswegen eigentlich keinen neuen Strang eröffnen in dem dann außer dem Eröffnungsbeitrag kein weiterer mehr folgt. Daher setze ich das in den hier rein. Wenn euch das stört, bitte editieren. Wie vorhin schon erwähnt, fände ich es eh besser wenn es abgetrennte Threads für Zu- und Abgänge ( 2 verschiedene) geben würde...ich möchte das aber nicht eigenhändig entscheiden.
    Falls es hier bleiben kann, bitte den Strangtitel verändern....danke.

    Quelle

    Damit verlässt das nächste Talent den Verein, ein weiteres Mal nicht wegen Leistungsdefiziten (bester Mann bei den Amas letzte Saison) sondern aus charakterlichen Gründen. Anscheinend hat man eine gesamte Generation falsch "erzogen". Das ist wirklich immer wieder schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2008