Pasanen verlängert bis 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 März 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Petri Pasanen - eine wichtige Stütze der Mannschaft - bleibt uns erhalten! Er hat bis 2011 verlängert! :top: Eine gute Nachricht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Irgendwie ist er jetzt nicht mehr so dolle wie in der Hinrunde, leigt auch daran, dass Owo und Boenisch wieder fit sind!
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das liegt daran, das er ständig irgendwelche Zipperlein hat und nicht regelmäßig trainieren und spielen kann.

    Zum Thema: Ich bin sehr zufrieden!
     
  5. Rehakles

    Rehakles Guest

    Ich find' Owomoyela & Boenisch zZ auch besser.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dafür ist Petri der bessere Fußballspieler! :D
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Für mich ist Owo der Beste.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    für dich ist ja auch ochs der beste! :zahnluec:
     
  9. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Naaaaja...Owo seh ich nicht wirklich vor Petri. Owo spielt Mist. Um es mal deutlicher auszudrücken. Petri zwickt es immoment überall mal..

    whatever..schön das er verlängert hat.
     
  10. Nici

    Nici New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ich find es gut, dass er bleibt, so haben wir noch einen mehr der die Verteidigung stützen kann, wenn es mal wieder Ausfälle gibt und gut spielen tut er ja auch, obwohl ich persönlich Boenisch besser finde.