Party im Fanhaus Mönchengladbach (Bilder)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 November 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

So es war der 19.te November 2006 und nachdem ich bei meiner Mutter zum essen eingeladen war kam mein Kumpel mich abholen und wir machten uns auf den Weg nach Mönchengladbach zur Borussia!

Heimspiel gegen Hannover, ein perfekter Tag um endlich mal wieder drei Punkte einzufahren! Wir fuhren dann nach Polch um unsere Fanclubkollegin Jenny abzuholen.

Dann gings endlich los Richtung Mönchengladbach.

Allerdings wars mir nicht wirklich gut ( entweder noch vom Vorabend oder von der Fahrweise meines Kumpels Benny), und so kam es, das ich mir beim obligatorischen Halt an der ersten Autobahnraststätte lieber einen Liter Cola Zero kaufte anstatt mich doch für was alkoholisches zu entscheiden.

Ein riesengroßer Fehler wie sich später herausstellte! :floet:

Im Gladbachforum hier hatten wir ja ausdgemacht das wir uns im Fanhaus in Mönchengladbach treffen wollten, also 50 km vor MG das Handy gezückt und Junker angerufen. Leider musste er mir dann fürs Fanhaus absagen da er noch am Stadion zu einer denkbar blöden Uhrzeit Karten übergeben musste.

Schade, das Problem von allen anderen hatte ich keine Handynummer! :suspekt:

Naja dann waren wir endlich da, Fussmarsch zum Fanhaus, durch die Tür, und was sehe ich da?

Da isser unser Don Promillo (links) Proud Member of the kompromisslose Fangruppe Faire Unsportlichkeit! :zwinker:

Tja das gesicht macht Lust auf mehr:

Tjo ich Idiot hatte mir ne Zero gekkauft, meine erste Amtshandlung nachdem ich Don Promillo begrüsst hatte: Einen Pitcher Altbier bestellen! :fress: :prost:

So wurde es dann immer geselliger, die Musik immer besser und wir immer voller! :floet:

Plötzlich waren es nur noch 25 Minuten bis zum Spiel, schnell Fussmarsch zum Borussenpark, 10 Minuten vor Anpfiff durch Block 16 gequetscht, oben im Block angekommen! :top:

Intro!

Für Großansicht einfach auf das entsprechende Bild klicken ;-)

[​IMG][​IMG][​IMG]

10 Minuten waren gespielt, noch nichts aufregendes passiert dann meinte ich zu meinem Kumpel das ich das unglaubliche Bedürfniss hätte mal kurz für kleine Mädchen" zu gehen, er nickte dankend und erleichtert und ging mit. :zahnluec:

Dann erstmal schön ne Stange Wasser in die Ecke gestellt, dann dachten wir wenn wir schonmal hier sind können wir gleich noch was mampfen, lecker kalte Pizza! :suspekt:

Wieder in den Block, und dann wurde uns beim raufgehen mehrfach gesagt wir sollen uns doch mal entscheiden was wir wollen! :floet:

Shice Alkohol. :hammer2:

Achja Fussball wurde auch noch gespielt, hier mein ausführlicher Spielbericht:

Anpfiff
    - Tor Hannover
    Abpfiff

Das war dann mein ausführlicher Bericht vom Spiel, außer diesen drei Tatsachen konnte ich nichts sehen, ups doch hab die Halbzeitpause vergessen, da liefen sogar Spieler auf dem Platz hin und her und haben sich warm gemacht, da war dann richtig Action! :top:
    So Spiel war aus und ich fragte mich mal wieder wieso ich mir diese gequirlte emotionslose Scheiße eigentlich regelmäßig noch antue. Hätte ein schöner Nachmittag mit meiner Freundin auf der Couch werden können! :motz:

Naja als Gladbachfan bekommt man das Maso frei Haus, andere bezahlen da im SM Studio richtig viel Kohle für! :zwinker:

Dann sollte es eigentlich Richtung Heimat gehen, aber dann meinte Jenny, die wir mit hatten: Also ich hab morgen frei, mein Kumpel Benny meinte dann: Ich auch, hm kurz überlegt, ok ich muss erst um 12 Uhr anfangen, also ab ins Fanhaus, da warten noch jede Menge Altbierchen auf uns!

Zu meiner großen Überraschung gabs trotz Sonntag einen musikalischen Liveakt: den Chicken Man aus Portsmouth! :top:

Die Stimmung war anfangs aufgrund der tollen Leistung unserer Borussia natürlich auf dem Nullpunkt aber dieser Engländer hatte es drauf, hammer Stimme, die Gitarre machte nen collen Sound als hätte da ne komplette Prit Pop Band gesessen und dann machte er Witze ohne Ende, paar Alt und die Stimmung war wieder bombig! :fress:

Hier sehen wir den berühmt berüchtigten Gladbachfan Huschke mit Eifelpower Borussin Jenny beim tanzen!

Der Musiker war richtig geil, vor allem Dingen die englische Version von 54, 74, 90 ,2010......

66, 66, 66, 66, 66, 66 ....... :lachweg:

Naja wir hatten mächtig Spaß dann plötzlich schmetterte der Chicken Man ein You´ll never walk alone, da bekam ich echt Gänsehaut, alle noch anwesenden Borussen (ca. 80 -100 ) nahmen nach so einem bekacktem Spiel, Sonntags abends gegen Mitternacht Ihre Fahnen hoch und es wurde richtig geil:

:hail: Ein erhabener Moment und ich war mir wieder sicher, in der Borussenfamilie biste richtig, ganz gleich welche Leistung irgenwelche Fussballer die sich einen Dreck um den Verein scheren gerade auf den Rasen bringen, wir sind Borussia! :prost:

Dann irgendwann gegen 0.45 Uhr machten wir uns auf dem Heimweg und ich kam um 02.45 Uhr zuhause an, nach einem Scheißspiel, aber trotzdem nach einem richtig geilen Tag! :top:

Eigentlich wollte ich mir hier noch meinen Frust von der Seele schreiben, aber ich glaube es war besser das ich totmüde ins bett gefallen bin! :lachweg:

So da Junker jetzt unser Fanhaus noch immer nicht kennt hab ich hier noch paar Bildchens gemacht:

Thekenansicht:

Liverpool-Ecke im Fanhaus Mönchengladbach!

FC Carl Zeiss Jena Ecke im Fanhaus!

Und noch ne Borussen Ecke!

So ich hoffe mein erster Bericht hat Euch gefallen! :top:

To be Continued.....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

:hail: :top: :prost: Super Andre:hail: :top:

4. André

Danke, aber bei dem Chicken Man haste gefehlt, aber der kommt wohl in der Rückrunde noch desöfteren! :prost:

5. Junker

Junker Altborusse

Wer weiss, wielange ich mir das noch antue. gestern wäre ich lieber bei meiner Mutter auf der Couch geblieben. Bochum werde ich noch fahren, aber München und Stussgart ist gestrichen. Karten zu verkaufen Wer möchte ?

6. André

Ich glaube ich fahre auch erst im nächsten Jahr wieder auswärts, schön in die Zweitliga Provinz! :top:

Heimspiel in Koblenz.... :hail:

Mal ohne Witz während unserer Zweitligazeit konnte ich mich total mit unserer Mannschaft identifizieren.

Habe mir heute die Schlussviertelstunde von Karlsruhe vs. Rostock gegeben, in den 15 Min habe ich mehr Kampf, Leidenschaft und Fussball gesehen als in unseren letzten drei Heimspielen.

Spieler, die beißehn, kämpfen grätschen, die einen Willen haben, Leidenschaft, Emotion, alles Fremdwörter bei uns.

Bezeichnend: 2 gelbe Karten in den letzten Minuten wegen purer Emotion, Federico vom KSC wirft vor Wut den Ball weg, weil er sich über ein Foul aufgergt hat, und der Stürmer von Hansa zieht sich nach seinem Treffer sein Trikot aus und läuft zu den Fans um zu feiern!

Genau das ist Fussball, und genau das bekommt man bei Borussia nicht geboten! :frown:

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

:prost:

Bei dem Foto mach der gute Don Promillo seinem Namen aber alle Ehre. :lachweg:

Mehr davon, André!

Gruss
    Dilbert

8. Shali

Shali Latina

Klasse Fotos :top:

9. Don Promillo

Don Promillo Erfahrener Benutzer

:floet:
    wo sind die fotos die ich von dir geschossen habe?

10. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Einfach Geil Daubi !!!

11. André

Das weißt Du noch? :gruebel: :zahnluec:

Also 1 mal hast Du den Boden fotografiert , einmal meine Hose und das einzigste Bild wo ich drauf bin war so dunkel das man nichts erkennt.

Hastte ja noch viel mehr Fotos gemacht, 2/3 der Fotos waren leider Müll. :suspekt:

12. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also super Bericht André...und auch die Bilder sind wunderbar und passen in den Bericht perfekt rein...mit Bildern sehen die Berichte noch ein wenig anders aus

13. Don Promillo

Don Promillo Erfahrener Benutzer

:weißnich: :aufgeb:

14. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

herrlich:top:

15. manowar65

manowar65 Benutzer

Andre,du solltest dich mit Dilbert zusammentun.Seine Berichte und dazu deine Fotos...dat wäre echt nicht mehr zu toppen:top: :top: :top: