Party/Fanladen in Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Don Promillo, 10 Oktober 2006.

  1. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    klasse was unsere berliner alles auf die beine stellen! :top:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Zunächst einmal für alle die es noch nicht wissen:
    Das Spiel findet jetzt Samstags statt!

    Meldung von bundesliga.de:
    Aufgrund einer geplanten Großdemonstration war die Partie Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach zunächst für Sonntag, den 22. Oktober, angesetzt.
    Nach einer veränderten Lageeinschätzung der Sicherheitsbehörden kann dieses Spiel doch bereits am Samstag, den 21. Oktober stattfinden.

    Mein Kommentar: Es ist zwar schön und gut das es jetzt Samstags stattfindet aber Mancher von uns hat schon seine Reiseplanungen auf den Sonntag gelegt und kann jetzt 1,5 Wochen vor dem Spiel wieder umplanen, wobei besonders unsere "Zugfahrer" Probleme bekommen werden ... TOLL !

    [​IMG]
    Ansonsten habe ich noch etwas zum "Fanladen Berlin" auf fanprojekt.de geschrieben:FP-MG
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Das ist echt assi! :vogel:

    Aber mit dem Fanprojekthaus in Berlin ist ja echt richtig geil!

    Dachte anfangs das sei nur so ein Spruch, aberdas da echt das Fanprojekt Mönchengladbach dahinter steht find ich schon klasse! :top:
     
  5. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Die nächste Aussenstelle eröffne ich dann bei uns in der Gegend :prost:

    :zwinker:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Jo das wäre geil, und ich denke das könnte auch noch gut genutzt werden. Die halbe Eifel ist Borussia Mönchengladbach Fan! :top: