Paradise lost

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von vonderlahn, 3 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das hast du jetzt so interpretiert :D :undweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Bock -> Gärtner :auslach:



    Ooops, also ich schließe mich denn meinem Vorredner mal an. So vonwegen On-Topic und so
     
  4. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Prince :D:D
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du achtest darauf, das das Niveau nicht zu hoch steigt?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Liebe Leute,

    die Kneipe ist doch das offtopic-Forum, da könnt ihr also gar nicht offtopic sein bzw. wenn ihr offtopic seid, dann ihr hier voll und ganz ontopic!

    Oder wie ein berühmter National-Mod. einmmal so treffend bemerkte:

    Ich kann es mir als Verantwortlicher für das Forum nicht erlauben, die Dinge offtopic zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die offtopic geäußerten Meinungen offtopic sind oder ontoppic sind. Wenn sie offtopic sind, dann werde ich an meinen ontopic festhalten. Wenn sie ontopic sind, werde ich überlegen und vielleicht die ontopic offtopic geäußerten Meinungen der User mit in meine ontopics einfließen lassen. :D
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Habe ja gar nichts mitbekommen. Finde aber auch schade, dass sich Vdl einfach verpisst hat. :weißnich:

    Ein Nachruf:

    Ich habe mich gerne mit Dir gestritten, weil auch ich ein gewisses Maß Deiner Streitlust auch in mir trage...

    Ich hatte die Argumente - Du die B-Note...:D

    Schade fand ich, dass Du selten in der Lage warst einige Leute da abzuholen wo sie stehen und vielen das Gefühl gegeben hast nur Du seist im Besitz des heiligen Grals der Erkenntnis.

    Ein bisschen weniger Verbohrtheit in manchen Dingen wäre ganz nett gewesen.

    Aber nichtsdestotrotz war Dein Nebenjob als Spamfilter ganz gut. Du hast User vertrieben, die sich hier mental auf fragwürdigem Niveau bewegt haben und das tat dem Board gut...:top:

    Es gab darüber hinaus bei Themen fernab von Gewalt im Fußball durchaus Beiträge von Dir, die ich sehr gerne gelesen habe.

    Naja - schade halt...:weißnich:

    Hau rein...:huhu:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gelegentlich ist er ja immer noch eingeloggt.Nur postet er nicht mehr.Sozusagen als mahnender Geist des ausgefeilten,versteckten Beleidigungspostings gegenüber Menschen die sich nicht so gut artikulieren können.
     
  9. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Ich war in der Sommerpause ja kaum hier und hab von dem ganzen Konflikt nix mitbekommen.

    Jetzt sehe ich erst diesen Thread.

    Zur Verabschiedung von vdl:
    Für mich kein Verlust, hatte ich doch weder bei DI noch jetzt hier bei soccer-fans seine Beiträge gelesen.
    Dies ist mir schon ganz zu Beginn vergangen.

    Die Sperrung von Balla muss ich allerdings begrüßen.
    Schon zu DI-Zeiten verstand sie es unangenehm aufzufallen - dabei hat sie auch mich persönlich angegriffen.
    In beiden Foren wurde sie gesperrt- Zufall?

    Mögen sie woanders glücklich werden.
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Balla wurde bei DI nie gesperrt, soweit ich weiß :gruebel:
    Ich denke aber, hier ist alles gesagt.
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Seh ich auch so...
    Und bevor die Diskussionen wieder von vorne losgehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.