Paradise lost

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von vonderlahn, 3 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das ist kein Spam, das ist ein Requiem.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das ganze Leben ist ein Spam-Spiel, manowar. :zwinker:
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Man könnte es auch mit "Power-Posting" bennenen :fress:
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ach,is dat dieses Spiel,bei dem man(o) sone Mörder-Badekappe gewinnen kann?:zahnluec:
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Sorry, da hab ich jetzt Mist erzählt. Das Album (die CD) heißt Tejas.

    Tejas!!

    Nicht Tesla.

    Von 76. Die da wo "Arrested for driving while blind" drauf ist.

    Ich habs nachgesehen. War ein Klacks für mich.

    Aus dem Bürokomplex raus, mit dem Elektroauto die 50m rüber zum Wohnhaus, die repräsentative Freitreppe hoch, durch die doppelflüglige Eichentüre und die große Halle die Treppe hoch und über die Galarie in den Westflügel, am Kamin-, Piano- und Rauchzimmer sowie am Salon und der Biblithek mit angeschlossenem Lesezimmer vorbei ins Musikarchiv und nachgeschaut.

    Ein Klacks.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hättest du nicht spätestens am Pianozimmer merken müssen, das du im falschen Haus bist? Jaja, die Demenz...tragisch!
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Dauernd produzierst Du mich.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was sich liebt, das neckt sich, Alder!
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    :rotwerd:
    :rotwerd:
    :rotwerd:
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich geil mich nicht dran auf, ich wollte nur die Kontinuität wahren. Eigentlich war ich eher auf eine Antwort aus...
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es war halt ein Schreibfehler mehr nicht.Kann vorkommen.Oder etwa nicht?
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    AAAAAAAAAARGH, was hängst du dich jetzt die ganze Zeit an dem Fehler auf? Eine Antwort auf die Frage wäre mir lieber. :zwinker:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wir haben uns ja darauf geeinigt wieder den Geist des Friedens und Wohlwollens in diesen Hallen zu pflegen, deswegen lass es mich so ausdrücken:
    Die Antwort auf Deinen Schreibfehler sieh bitte unter dem Motto "Wer austeilt, muß auch einstecken können" oder auch so "Faß nicht alles als vernichtende Kritik an Deiner eigenen Person auf".
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin ja auch nicht hochgradig beleidigend geworden (Er übrigens auch nicht :huhu:) .Aber in Ordnung.FRIEDE :kiffer:
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dann kann der Thread ja jetzt endlich in "Paradise City" umbenannt werden :D
    Bob Dylan oder Guns´n´sRoses (oder wer den Song noch alles gecovert hat) gefallen mir eh besser :lachweg:
     
  17. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    wenn ich das richtig sehe kann der Fred hier nun auch nach powertalkez verschoben werden....
    :undweg:
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Genau... :lachweg:
    Da wird mein Freund aber traurig sein, wenn Er das sieht. :lachweg: :undweg:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Gruss
    Dilbert
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du bist schwul?
     
  21. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    @Dilbert,
    3.) Hab bereits einen, bei dem Ich jedoch erst im August anfange. Brauchst Dir also keine Sorgen machen. :zwinker:

    4.) Wer würdigt diese denn? Zeig mir doch mal ein Post, nur einen bitte, indem jemand die Demolierung von Innenstädten gut heißt.

    5.) Nein, Ich habe nicht behauptet, dass er das gesagt hat. Lediglich dass er sich so hinstellt.

    6. Natürlich meint Er hiermit die Boardleitung. :weißnich:
     
  22. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Hättest damit ein Problem, oder weshalb fragst Du?
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Zu 4.: Das hier ist aus "BFC-Hools" im Forum "Fans und Ultras"

    Alt 17.06.2007, 18:01
    YoungBoySpeldorf
    Neuer Benutzer

    YoungBoySpeldorf


    Nabeeeend
    Nabend Männers habe ein nettes Viedeo gefunden über BFC Respekt an die Jungs ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=1NEec...elated&search=


    Gruss aus Speldorf Eure YoungBoys

    YoungBoySpeldorf
    Neuer Benutzer

    o_O
    Ich respektier jeden Menschen ob gut oder schlecht !!!
    Ich habe nicht gesagt das ich das toll finde oder ich habe aber auch nicht gesagt das ich es scheisse finde ....
    Jeder mensch geht seinen eigenen Weg und wenn diese Personen ihnen für den richtigen halten respektier ich das !!!
    Ich habe sehr wohl was in meiner rübe..nur weil die sowas veranstalten da und sich wie tiere benehmen kannst du nicht einfach sagen das sie nichts in der rübe haben...ich kenn mehrere anwälte und andere beamte oda selbst ärzte die die woche über stress auf der arbeit haben und sich danach noch um ihre familie kümmern,die sich dann an den spieltagen austoben gehen..
    das soll jetzt keine provokation sein oder in der richtung wollte dir nur damit sagen das diese leute nicht direkt dumm sind und so apgestempelt werden sollen das sind menschen wie du und ich
    -------------------------------------

    Du erinnerst dich, was auf dem Video zu sehen war?
     
  24. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ok, genau der Post viel mir im Nachhinein eben auch noch ein. :floet:
    Das ist aber ein User, welcher keine 10 Posts hat.
    Vdl spricht hier von mehreren Leuten.
    Aber ok, mein Fehler.

    Trotzdem ist es ne Frechheit der Boardleitung zu unterstellen, hier ein Hoolboard hochziehen zu wollen.
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Da hast du Recht, so ganz versteh ich das auch nicht. Vor allem, weil bei Balla nun ja wohl mal durchgegriffen wurde (zurecht).
     
  26. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Naja,die Unterstellung war nu echt ne Frechheit...dat mit Balla kann ich net beurteilen,dazu hab ich se zuwenig gelesen.
    Die Schalke_Beleidigungen waren sicher Scheiße,nur ich denke mal,da kann man sich entsprechend selbst "verteidigen".
    Aber wie gesagt...ich hab von der Dame zuwenig gelesen.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dann wird er da auch seine Gründe für haben. Im Gegensatz zu Dir les ich mir hier nicht alles durch, und kann also auch nicht beurteilen, wer da nun wem genau vor´s Bein gepisst hat.

    Ebensowenig hab ich eure ganzen Auseinandersetzungen mitbekommen, ich kann von vdl nur so schreiben, wie ich ihn erlebt habe. Und obwohl ich selbst ja teilweise einen nicht unbedingt sanften Umgangston pflege, er und ich zwei völlig unterschiedliche Menschen sind und er mir mit seiner Besserwisserei auch schonmal auf die Nerven ging, so isser mir noch um einiges lieber als unsere "Die Polizei hat Schuld" Fraktion, die er ja auch anprangert.

    Im Endeffekt hat ihm das Forum bzw. ein für ihn zu grosser Teil der Belegschaft nicht gefallen. Und, sorry, ich bin auch nicht die Oberleuchte, und habe hier viele Leute kennengelernt die ich klasse finde. Aber was so teilweise von sich gegeben wird... da zweifel ich wirklich an der Zukunft der Menschheit.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wenn es aber um einzelne Personen geht, dann kann ich nicht verstehen wieso man nicht einfach von der Ignore Funktion Gebrauch macht.

    Wäre einfacher und für das Boardklima auch angenehmer als in jedem zweiten Thread einen persönlichen Klüngel zu führen, zumal alle anderen da zwangsläufig auch mit reingezogen werden.
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die Ignor-Funktion bietet aber anderen die Gelegenheit einen anzugreifen, ohne dass man es merkt und sich dagegen wehren kann.

    Ausserdem geht damit bei Diskussionen schnell der Faden verloren, wenn ein Gedanke von einem der ignoriert wird aufgegriffen wird. Abgesehen davon, dass man meiner Ansicht nach ein Forum lieber verlassen sollte, wenn die Ignore-Liste eine gewisse Länge erreichen würde. Dann hat´s einfach nicht gepasst.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, wieso sollte ich damit ein Problem haben?
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Egal wie man zu vdl steht er hat uns hier auf jeden Fall eine angeregte Diskussion hinterlassen :floet:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.