Pappnasen! Amateure! (Enschede - Schalke)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 März 2012.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Dann sollte man ihn aber gescheit betreiben, z.B. so wie der Vorschlag Real Madrids einen 1 Mrd. schweren Vergügungspark in den Emiraten hinzustellen und nicht mit dem Kleinbeiwerk Fußballspiel :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    für die millionen dort lebenden menschen...;)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Fahren doch genügend Menschen aus Europa und U.S. dahin, wenn mich nicht alles täuscht.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884

    Hat der Uli nicht mal vor einiger Zeit, ich glaube es war iwann 2009, 2 €uronen monatlich von jedem TV-Zuschauer gefordert ? So ne Art GEZ - Extrabeitrag für den Fussball. Meinste das "gescheit betreiben" so etwa auf die Art gescheit betreiben ?
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Nö, das ist auch nicht "gescheit", das spülte nur mehr Geld in die Kassen aller Fußballfirmen in D und hängt ja direkt vom Fuppes ab.

    Gescheit ist, wenn man sich vom Fußball unabhängig macht, wenn man schon maximal Geld verdienen will. Fußball ist dann das Aushängeschild, das man noch braucht um bekannt zu sein aber die Kohle kommt zu großen Teilen woanders rein.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sinnloser kerosin-tourismus...