Pappas ante portas

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 23 Juni 2009.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    danke an einen löwenforum-user für das wortspiel. der griechische wirbelwind charilaos pappas verstärkt ab sofort den angriff der münchner löwen. er kommt ablösefrei von skoda xanthi, hat aber auch schon bei olympiakos und aek gespielt.

    warum der thread trotzdem in der gerüchteküche steht? weil geschäftsführer stoffers gesagt hat, dass schon der nächste neuzugang im anflug ist. und das ist womöglich radhouane felhi, kapitän von etoile sportive du sahel, afrikanischer champions league-sieger und ein baum in der innenverteidigung. das wäre ein knallertransfer.

    ich bin zutiefst bewegt, dass ein funken professionalität bei den löwen einkehrt. sehr gute transfers, die erst in der presse auftauchen, nachdem sie fix sind. sowas bin ich von meinem chaosclub nicht gewöhnt ;)

    wenn felhi kommt, didi hamann noch unterschreibt und ein brecher im sturm verpflichtet wird, steht der operation "150 jahrfeier in der bundesliga" nichts mehr im weg. :hail::hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hurra, hurra, der felhi, der ist da

    :prost::prost::prost::prost:

    :hail: micky :hail:
    :hail: ewald :hail: