Pantofola d'Oro Lazzarini

Dieses Thema im Forum "sonstige Marken" wurde erstellt von tropin, 1 Juli 2010.

  1. tropin

    tropin Member

    Beiträge:
    84
    Likes:
    9
    hi leute.

    hab leider nichts zur o.g. marke gefunden, hat schonmal einer von euch einen schuh von pantofola d'oro getestet? oder hat jd. ne andere bezugsquelle als prodirectsoccer?

    ich wollte mir den hier bei prodirectsoccer kaufen, personalisiert mit meinen initialen. kostet umgerechnet ca. 160 euro.

    Pantofola d'Oro Football Boots - Lazzarini - FG - Black | Pro Direct Soccer

    find den super geil vom aussehen her, obwohl ich normalerweise mehr der
    "nike-plastik-schuh-typ" bin :)

    gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Ich grab den Thread mal aus, wollt grad nen eigenen für die Marke erstellen.

    Also....hat wer von euch Erfahrungen mit Pantofola d'Oro?
    Schaun ja echt schön aus...da denkt man sich; falls man die Stoppeln absägn würde, könnte man die Schuhe zum Hemd tragen.^^

     
  4. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Es ist eine alte italienische Marke, die mal Anfang der 90er über den Sportartikelanbieter van Hammert (oder so ähnlich), die zu der Zeit Jena in der BL sponsorten, hier in Deutschland den Einstieg versucht haben. Trotz des sehr guten Materials aber leider ohne Erfolg, da die Treter schon damals recht teuer waren (das Topmodell damals, der Tre Stelle kostetet über 250,- DM). Hatte sie damals mal über den Vertreter live gesehen, sollten auch heute noch ihr Geld wert sein.
     
  5. vapor04

    vapor04 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich wage mich mal an nen kurzen Bericht über den Lazzarini.

    Eigentlich trage ich Nike CTR 360 Maestri, da jedoch das wohl bald erscheinende IIIer Modell schrecklich aussieht werde ich wechseln.
    Da kommt es gerade recht dass sich mein Bruder (der glücklicherweise dieselbe Schuhgröße wie ich hat) Lazzarinis gekauft hat
    und ich sie somit ein wenig testen konnte.

    Also das Material ist wirklich 1a, da kann man nicht meckern, wunderbar weich und geschmeidig, aber trotzdem ziemlich widerstandsfähig.
    Das Spielgefühl ist wirklich einzigartig, da kommt kein Schuh den ich bisher hatte ran ( Adidas Adipure II, Vapor III, Kaiser, Maestri).
    Größentechnisch fällt er ein wenig größer als der Maestri aus, aber bei mir passen beide mit jeweils Größe 41.
    Einziger Minuspunkt ist die Variante mit der gemischten Sohle, die sich mein Bruder geholt hat, ist irgendwie nichts halbes und nix ganzes.
    Aber meine Lazzarinis mit Nocken und ganz in schwarz sind schon unterwegs.

    Noch ein ganz großer Pluspunkt, wenn die Nocken abgelaufen sind (falls der Schuh solange hält) kann er wunderbar als straßenschuh angezogen werden, sieht auch dann noch klasse aus ;)
     
  6. Etinho

    Etinho Mourinho

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Habe mir vor kurzem den hier als KR Schuh gegönnt;
    Pantofola-dOro-Fußballschuhe-Pantofola-d'Oro-Dream-Astro-TF-Multinoppensohle-Fussballschuhe-Schwarz
    Da ich viel gehört habe über diese Kult Marke und ich die Schnauze voll hatte von den Harten Langweiligen Unbequemen Pumas und Konsorten entschied ich mich für einen Pantofolo dOro. Ich mus sagen ist schier das geilste was ich an Fussballschuhen (inkl. Turnschuhen, bis auf den NikeFree) je am Fuss hatte. Sowas von abartig bequem-Hammer! Wie Beschriebe ist das Material wirklich Klasse. Habe bei mir nur einen kleinen Verarbeitungsfehler gesehn das unten (die Sohle ist ja noch genäht bei diesem Schuh) an der Sohle neben dem "Nahtgraben" vorbeigenäht wurde, ich stehe also auf die Naht während dem Laufen, dass muss ich PDS noch melden unbedingt.....

    Ansonsten werde ich mir als Stollenschuh demnächst noch einen Pantofolo gönnen, auf jedenfall ;)
     
  7. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Wir sind derzeit in Verhandlungen mit Italien.

    Gut möglich das nach Pelé Sport und Mizuno dies unsere nächste Marke für den Shop wird. :floet: