Pantelic Vertragspoker bei Hertha

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 April 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Quelle ist zwar nur die Bild aber selbst wenn da die Hälfte von stimmt finde ich das happig.
    Pantelic ist ein Guter, und mich würde mal interessieren welchen Marktwert Ihr für den Jungen für realistisch haltet?

    Bei Transfermarkt wird er mit 7,5 Millionen gehandelt.

    Wenn Ihn jetzt ein Verein kaufen würde, würde ich 10-12 Millionen Ablöse für machbar halten, aber ein Gehalt von 4 Millionen per Anno zuzüglich Prämien halte ich für völlig überzogen. Hat ein Ribery oder Diego die überhaupt? Ich glaube eher nicht. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    alter hut! ;) http://www.soccer-fans.de/geruechtekueche/18702-pantelic-nach-england.html

    4 mio sind natürlich etwas krass, aber krass ist ja alles, was die bild schreibt...