Pannentrainingslager Südtirol?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von diamond, 28 Mai 2014.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das mein ich doch:
    dank löw nur dritter!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das sehe ich anders: trotz Klinsmann Dritter.

4. diamond

diamond Well-Known Member

2006 habe ich in erster Linie keine Spielkultur (Kultur war auch nach 2004 nicht auf die schnelle zu erwarten) gesehen, sonder eine Team mit Willen und absoluten Spirit und euphorisiert ( nach 20 Minuten 3:0 gegen Schweden, gegen Polen immer weitergeackert, sich gegen Argentinien zurückgekämpft, das hat Spass gemacht. Verantwortlich dafür war alleine Jürgen Klinsmann. Löw hat auf dem Trainingsplatz sein an der Sporthochschule erworbenes Wissen eingesetzt, wie es 100 andere Co-Trainer auch gekonnt hätten.
    Die Spielkultur sehen wir in der Bundesliga dank der unendlich vielen Talente, in der NM habe ich diese Kultur noch nicht adäquat repräsentiert gesehen.
    Da einzige was wir m.E. Löw zu verdanken haben ist eine titellose Ära, die nie enden wird.

Morgen nach dem Spiel werden jetzt die finalen Erkenntnisse gewonnen, wer bleiben darf. Allein daran sieht man doch, dass der Mann überfordert ist. Jeder andere Trainer hat seine Entscheidung schon getroffen, aber unser Dauerlaberer will morgen noch mal 20 Minuten seinen Entscheidungen auf der PK bequatschen.
    Im übrigen hat er heute gesagt, dasss er nicht verstehen kann, warum grade Deutschland WM werden soll/kann. " Dafür sehe ich keine Begründung".

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2014
  5. diamond

Reine Spekulation, Wieder mal ganz schwaches Pro-Löw Argument: " Die Antilöwianer benehmen sich daneben, deshalb ist Löw ein großer Trainer".

6. osito

osito Titelaspirant

Da muss ich ihm zustimmen. Der Grund ist mir auch klar. Nur sollte er endlich mal eine Konsequenz daraus ziehen. Das Problem sehe ich nicht vor der Bank, sondern auf der Bank.

7. diamond

Je näher die WM rückt umso mehr Magenschmerzen bekomme ich wegen dieser Nullnummer auf der Bank. Der vermiest mir jedes Turnier. Seit Jahren weiß jeder, der was von Fußball versteht, dass mit dem Mann nichts zu ernten ist, der schafft es ja nicht mal in 8 Jahren eine Abwehr zu stellen. Und jeder anderen Trainer, der diese Turnierbilanz vorzuweisen hätte, würde stilvoll seinen Abschied erklären und anderen den Vortritt lassen. Aber nein unser Bundestrainer sieht die Position als Erbhof . Kein Ende abzusehen.

8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Hat den del Bosque nicht auch erst nach dem Testspiel gegen Bolivien seinen 23-er Kader nominiert?

huelin gefällt das.
  9. TaxiDriver

TaxiDriver Are you talking to me?

D
    So ein Schwachsinn. Keiner sagt,dass es pro Argumente sind....

10. diamond

Der Spiegel macht sich grade darüber lustig, dass die Spieler sich auf den PK s wie ihre eigene Werbefiguren aus Plakaten und Filmen verhalten.
    Zitat: Khediera auf der PK:" Der DFB hat eine Topleistung bei der Auswahl des Trainingslagers abgerufen.:aua:

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2014
  11. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Oder Kohler und Buchwald um einige zunennen,aber er hatte 8Jahre Zeit die Abwehr zustärken ,so das alle mit verteidigen,offensiv sind wir eh Top auch ohne Stürmer bis auf den angeschlagenen Klose

12. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wenn mann so eine Pressekonferenz hört mit Bierhoff oder Spielern dann muss mann meinen die bekämen die Wörter in den Mund gelegt,nur ja keine Kritik.

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Kriegen Sie ja auch. Die werden von der PR gebrieft und das erzählen sie dann.

handgetappert by Holgy