Pannentrainingslager Südtirol?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von diamond, 28 Mai 2014.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das mein ich doch:
    dank löw nur dritter!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Das sehe ich anders: trotz Klinsmann Dritter.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    2006 habe ich in erster Linie keine Spielkultur (Kultur war auch nach 2004 nicht auf die schnelle zu erwarten) gesehen, sonder eine Team mit Willen und absoluten Spirit und euphorisiert ( nach 20 Minuten 3:0 gegen Schweden, gegen Polen immer weitergeackert, sich gegen Argentinien zurückgekämpft, das hat Spass gemacht. Verantwortlich dafür war alleine Jürgen Klinsmann. Löw hat auf dem Trainingsplatz sein an der Sporthochschule erworbenes Wissen eingesetzt, wie es 100 andere Co-Trainer auch gekonnt hätten.
    Die Spielkultur sehen wir in der Bundesliga dank der unendlich vielen Talente, in der NM habe ich diese Kultur noch nicht adäquat repräsentiert gesehen.
    Da einzige was wir m.E. Löw zu verdanken haben ist eine titellose Ära, die nie enden wird.

    Morgen nach dem Spiel werden jetzt die finalen Erkenntnisse gewonnen, wer bleiben darf. Allein daran sieht man doch, dass der Mann überfordert ist. Jeder andere Trainer hat seine Entscheidung schon getroffen, aber unser Dauerlaberer will morgen noch mal 20 Minuten seinen Entscheidungen auf der PK bequatschen.
    Im übrigen hat er heute gesagt, dasss er nicht verstehen kann, warum grade Deutschland WM werden soll/kann. " Dafür sehe ich keine Begründung".
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2014
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Reine Spekulation, Wieder mal ganz schwaches Pro-Löw Argument: " Die Antilöwianer benehmen sich daneben, deshalb ist Löw ein großer Trainer".
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.632
    Likes:
    1.023
    Da muss ich ihm zustimmen. Der Grund ist mir auch klar. Nur sollte er endlich mal eine Konsequenz daraus ziehen. Das Problem sehe ich nicht vor der Bank, sondern auf der Bank.
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Je näher die WM rückt umso mehr Magenschmerzen bekomme ich wegen dieser Nullnummer auf der Bank. Der vermiest mir jedes Turnier. Seit Jahren weiß jeder, der was von Fußball versteht, dass mit dem Mann nichts zu ernten ist, der schafft es ja nicht mal in 8 Jahren eine Abwehr zu stellen. Und jeder anderen Trainer, der diese Turnierbilanz vorzuweisen hätte, würde stilvoll seinen Abschied erklären und anderen den Vortritt lassen. Aber nein unser Bundestrainer sieht die Position als Erbhof . Kein Ende abzusehen.
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Hat den del Bosque nicht auch erst nach dem Testspiel gegen Bolivien seinen 23-er Kader nominiert?
     
    huelin gefällt das.
  9. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    D
    So ein Schwachsinn. Keiner sagt,dass es pro Argumente sind....
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Spiegel macht sich grade darüber lustig, dass die Spieler sich auf den PK s wie ihre eigene Werbefiguren aus Plakaten und Filmen verhalten.
    Zitat: Khediera auf der PK:" Der DFB hat eine Topleistung bei der Auswahl des Trainingslagers abgerufen.:aua:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2014
  11. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Oder Kohler und Buchwald um einige zunennen,aber er hatte 8Jahre Zeit die Abwehr zustärken ,so das alle mit verteidigen,offensiv sind wir eh Top auch ohne Stürmer bis auf den angeschlagenen Klose
     
  12. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Wenn mann so eine Pressekonferenz hört mit Bierhoff oder Spielern dann muss mann meinen die bekämen die Wörter in den Mund gelegt,nur ja keine Kritik.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kriegen Sie ja auch. Die werden von der PR gebrieft und das erzählen sie dann.

    handgetappert by Holgy