Pannentrainingslager Südtirol?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von diamond, 28 Mai 2014.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    PK mit unserem Herrn Löw. Das Schauspiel ist immer noch zu toppen!
    Auf die Frage zu den drei Spielern, die aussortiert werden müssen:
    Löw: " Da werden wir das Spiel gegen Kamerun abwarten, um dann die FINALEN ERKENNTNISSE zu gewinnen".:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Ichsacheuchwatt: Sonntag verletzt sich die letzte wirkliche Hoffnung Reus noch und dann hab ich keinen Bock mehr auf unsere Nati.

    Dann heißt es nur noch "Hup, Holland, hup" und nach der Vorrunde erlebe ich die entspannteste WM ever. Eine einzige Katastrophe und nur die allergrößten Optimisten glauben, dass das alles ein Riesen-Bluff ist.

    Was soll's?

    Alles außer Gladbach ist Beiwerk.
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Da ist was dran :D Aber vielleicht kegeln die Oranjes ja doch noch die Spanier raus :p
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Im Trainingslager lief ja nu so manches schief. Was die Aussendarstellung betrifft Großkreutz`Inkontinenz, Jogi, der unbedingt mit der Bahn fahren will, schliesslich der Unfall bei PR-Aktion mit den Rennfahrern.
    Passend zu der momentan holprigen WM-Vorbereitung das wohl 4 etatmäßige Stammspieler beim Spiel gegen Kamerun wohl nicht dabei sein werden.

    Lt. Kicker konnte M.Neuer am Mittwoch wenigstens ein erstes Mal wieder joggen. Der wird beim Spiel gegen Kamerun nicht im Tor stehen.
    Für Lahm, Schmelzer und Schweinsteiger wäre ein Einsatz zu riskant.
    Der Bundesjogi spricht aber von einem "richtig guten Trainingslager".
    für die Medienvertreter schottet der Jogi die Mannschaft bei der täglichen Arbeit auf dem Übungsplatz ab. Nur die Dehn - und leichten Passübungen in den ersten Trainingsminuten dürfen sie sich anschauen.

    Der Jogi will wohl nicht dass die Medien Jogis Planspiele für das Spiel gegen Kamerun erkennen ? :suspekt:

    3 Spieler muss der Jogibär bekanntlich noch streichen. Bin mal gespannt.............:suspekt:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn lahm und schweinsteiger nicht dabei sind, könnte es was werden.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Wat denn ? :suspekt:Das Spiel gegen Kamerun gewinnen, oder Weltmeister in Brasilien werden ?
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    letzteres.
     
    Untouchable gefällt das.
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    [​IMG]
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    ...........kannste eh knicken. ;)
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    ja, damit keiner merkt, dass da nix pasiert. Wahrscheinlich spielen die Ausschiffer und wer gewinnt, darf an der Produktestung (Daimler etc) teilnehmen.
    Heute hat der Jogi wieder in seiner staksigen Art Bälle mit dem Fuß hochgenommen. Man sah das unsportlich aus, und dann schaut er noch ganz stolz zu den Zuschauern. Danach hat er mit der Hand x mal so am Kinn rumgestrichen, dann vorsichtig die Nase nach Nahrung abgesucht und am Ende die Hand nach oben gerissen und in eine Richtung gezeigt.:" Männer, hie gehts lang"
    Da läuft nix, garnix!
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    140528_Spritztour-Nationalelf_01.jpg
     
    pauli09 gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Manchmal löscht man seinen geschriebenen .....Kram....... selber, manchmal tun es andere..............
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    alle mit leihwagen unterwechs?
    ich seh keinen einzigen ferrari.
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Der Verursacher ist bei der Massenkarambolage wohl davon gekommen. Angeblich soll es sich um einen Fahrer handeln der nicht im Besitz eines Fuehrerscheins ist. Zeugen berichten von einem Fahrer mit schwarz gefaerbten Haaren und einer roten Regenkutte... 3d31a5c4ae83403ed0b6d9696b75baae63cefab9.jpg :zahnluec:
     
    derblondeengel gefällt das.
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Seit wann trägt der Imperator rot???
     
    osito gefällt das.
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der war aber in dem fall - sammermal - nur geringfügisch zu schnell. ;)
     
    osito gefällt das.
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Die Vorbereitung war so, dass man mittlerweile einen Viertelfinalaus als Erfolg feiern kann.

    Schliesslich war die Vorbereitung ja so miess, das Wette in Südtirol, die ganzen Verletzten, die Nebengeräusche und dann auch noch das klima in Brasilien und die anderen Teams sind ja auch nicht so schlecht, dass man die stets überrollen könnte...:floet:
     
  19. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Ist doch scheiß Egal....Deshalb ist Löw auch nicht besser oder schlechter...
     
  20. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    Woher könnt ihr beurteilen wie das Trainingslager war?
    Den Lappen von Löw interessiert keinen und mit dem Unfall hat der DFB auch wenig zu tun.
    Auch für Großkreutz und die Verletzten kann der DFB nichts dafür. Das war vorher schon klar.
    Früher ging es viel schlimmer zu, und trotzdem wurde Deutschland Weltmeister. Ich finde die "Pannen-Diskussion" total lächerlich.

    Wen Löw sagen würde das Trainingslager war schlecht, dann kommt ihr wieder mit: "Löw sucht nur Ausreden"
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2014
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das Perverse ist ja, dass einige der Typen, die jetzt "Die fliegen eh in der Vorrunde raus!" schreien, nach dem Halbfinalaus gegen Brasilien dann "Loew, die Wurst, mit so einer Mannschaft muss man doch mindestens Weltmeister werden!" krakelen werden. Haben wir alles schon gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2014
  22. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich fürchte, die üblichen Verdächtigen würden - selbst wenn "wir" WM werden würden - dann mit dem "Argument" kommen, dass "Löw die Wurst" nicht einen Krümel Anteil am Erfolg hätte, weil sich die Mannschaft selbst aufgestellt und die Taktik bestimmt hätte. Wir wissen ja schließlich alle, dass selbst der Eckfahnenträger aus Simbabwe bessere Ergebnisse einfahren würde mit dieser Jahrhundert-Elf.

    Oder auch: Wenn es schöne Spiele der Dts. NM gibt/gab, war es fraglos allein die Leistung der Mannschaft, die es trotz Löw geschafft hat. Wenn sie scheitern, war's fraglos exklusiv der Jogi - da haben die Jungs plötzlich keinen Anteil mehr. Bei denen kann er eh nur verlieren, ganz gleich was er tut...redet er positiv, ist er ein Blender, ist er vorsichtiger, ein Weichei.

    Mich ödet das inzwischen ziemlich an...Pannen-Löw, Rolex-Kalle, Steuer-Uli, Jugendfreund, Zündel-Breno...das wird leider schon seit Monaten so inflationär in diesem Forum betrieben.
     
    AG73, Rupert, kleinehexe und 3 anderen gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Solange Löw der Trainer ist, ist die Krakelerei eh überflüssig. Aber was solls. Ich glaube nicht, dass wir bis ins Finale kommen werden.
    Wir werden doch gerne, wieder mal, einen 3. oder 4. Platz mit voller Begeisterung feiern können. Wenn es denn so weit reicht.
    Die hier zu lesenden Vorzeichen waren ja auch soooo schlecht.
    Das Wetter auch....... .
    Und dann noch das Klima in Brasilien. Also vielleicht doch bitte noch unter die letzten 8 .........und dann raus.
    Und dann, auf zur nächsten grenzlosen Party. Den nächsten titellosen Erfolg feiern.

    In 2 und 4 Jahren dann........Solange der Bundesjogi auf seinem Stühlchen klebt und vom DFB Rückendeckung hat, ........the samy procedure ............
    Seitdem der Löw-Kritiker Sammer weg ist, ist es für den Jogi von der Seite her eh angenehm ruhig geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2014
    diamond gefällt das.
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Tja, einige so Typen hast du eben immer, weil heutzutage jeder seine Meinung kundtun kann und es viele andere lesen. Die einen so rum, andere andersrum, na und?
    Ich les hier ja auch das Zeug von Taxifahrer.

    Ich hab mich mit ner Prognose bisher noch sehr zurückgehalten, ich tu mich ehrlich gesagt schwer damit, nicht vom Halbfinale auszugehen. Einfach weil ich der Mannschaft nach wie vor eine hohe Qualität zuspreche. Aber da ich mich mit den anderen Teilnehmern noch gar nicht auseinandergesetzt habe, kann es auch ganz anders enden. Einschliesslich Vorrundenaus, wenn gegen Portugal und USA/Ghana nicht gewonnen wird.

    Aber wie immer darf ich die Frage stellen, wer hat denn obiges was wir alles schon gehabt haben,genau gesagt?
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und dann gibt es noch die, die sagen:
    aahhh, weltmeister! - trotz löw! :aetsch2:
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Wenn man Löw-Freunde so hört, dann wurde ziemlich jeder Titel seit 54 trotz des jeweiligen Trainers geholt. Das waren nämlich alles Pfeifen, was man schon an ihrer jeweiligen Länderspielbilanz ablesen kann. Zum Glück haben wir jetzt den Löw mit der besten Bilanz ever.
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Falsch. Meine Wenigkeit, hofft nur auf ein Ausscheiden in der Vorrunde, danach im AF und dann noch im VF. Wenn das alles nicht passiert, dann schwoere ich bei allem was ich habe, aergere ich mich nur noch darueber das der Clown wohl weiterstuempern darf. Fertig.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Olaf Thon schreibt im Kicker Sonderheft, sein Bauchgefühl sagt ihm, Löw tritt nach der WM zurück.
     
  29. TaxiDriver

    TaxiDriver Are you talking to me?

    Beiträge:
    209
    Likes:
    11
    :aua:
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    auch wenn es einigen nicht schmeckt:
    wir haben seit 2006 die beste NM und den schlechtesten NT.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Dabei vergisst man aber leicht, dass 2006 wohl Löw's Verdienst war. Im Grunde genommen haben wir ihm die Spielkultur zu verdanken, blöd nur, dass die Kultur nicht gepaart werden konnte mit früher berüchtigten "deutschen Stärken". Wobei: auch wieder kein Wunder:

    Özil, Boateng und Khedira sind eben nicht Hässler, Eder und Augenthaler.