Pannen und Peinlichkeiten beim Ersten EffZeh Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von derblondeengel, 3 März 2012.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Musste die Rubrik einfach anlegen nachdem ich das hier gelesen hatte:

    Pezzoni zum Spezialisten: FC sucht mit Hochdruck nach passender Maske | 1. FC Köln | EXPRESS

    Mal wieder eine der unendlich vielen peinlichen Pannen beim EffZeh die für eine entsprechende Außenwirkung sorgen dürften...:(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Um mal mit Andy Brehme zu antworten: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß."

    Gibt Zeiten, da werden die einfachsten Dinge schwierig.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wahrscheinlich hat Pezzoni einfach eine zu große Nase! ;)

    Ich bin sowieso der Meinung, wer verletzt ist, der soll nicht spielen. Wer eine Maske braucht, sollte auch nicht spielen, sondern die Verletzung zunächst auskurieren.
     
  5. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Boa,eigentlich kann man ja Froh sein, dass die Maske nicht passt und die Gurke nicht spielt!
     
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    sag mal @Northside bist du noch der selber ...?

    bin letzte zeit sprachlos ...

    gruß
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wieso?Stimmt doch!Der haut doch irgendwie immer nen Bock:zahnluec: