Pannaballer - Bist du bereit für die Straße?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pannaballer, 17 Februar 2010.

  1. pannaballer

    pannaballer New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Hallo Hallo!

    Die Meisten von euch werden es kennen:

    Auf dem Markt der Browsergames gibt es etliche Fußballmanager.
    Doch was, wenn man nicht einen Verein managen will, sondern sich als Spieler?

    Wenn dein Interesse nun geweckt ist, möchte ich dir gerne Pannaballer vorstellen.

    Panna? In Deutschland wohl eher als "Tunnel" oder "Beinschuss" bekannt.

    Das Spiel befindet sich momentan in Beta-Phase, mit wenigen ausgewählten Spielern.
    Es wird stetig weiter entwickelt und die Ideen und Möglichkeiten sind einzigartig.

    Du schlüpfst in die Haut eines Straßenfußballers.

    Entwickle dich weiter! Geh trainieren! Kaufe dir neues Equipment!
    Schließe dich einem Team an. Gewinne Turniere.
    Und werde schließlich die Nummer 1!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Mail oder PN schreiben.
    Auch adde ich euch gern im ICQ.
    Anschließend bekommt ihr den Link zur Registrierung!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------