Panini Sticker und Alben zur WM 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wmfanatiker, 21 April 2010.

  1. wmfanatiker

    wmfanatiker New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Okay, vielleicht bin ich ein bisschen zu alt um Panini Tüten aufzureißen und Sticker in ein Album einzukleben. Aber es gibt hier bestimmt auch ein paar andere, die zur WM 2010 in Südafdrika die berühmten Sticker sammeln! Ach übrigens, man kann die Sticker übrigens schon bestellen. Woher die wissen, wer beim DFB mitkommt, ist mir allerdings schleierhaft! :)

    Panini 2010 – Panini Sammelalbum und Sticker zur WM 2010 in S
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Okay, ich bin vielleicht auch ein bisschen alt, um Kaugummiblasen zu machen. Aber es gibt hier bestimmt auch ein paar andere, die zur Kaugummiolympiade die berühmten Doublechewbubbas kauen.

    www.doublechewbubbas.com

    Sorry, aber geht's noch sinnentleerter bzw. offensichtlicher?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2010
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Also ich werde auch bei dieser WM wieder sammeln und tauschen. Weiß garnicht was die meisten Leute dagegen haben.