pandev

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von msv-alex, 13 Oktober 2007.

  1. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Bayern München an Lazio Roms Stürmer Pandev interessiert
    Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ist einem Zeitungsbericht zufolge an Stürmerstar Goran Pandev von Lazio Rom interessiert. Wie «Tuttosport» am Freitag weiter berichtete, sei der 23fache mazedonische Nationalspieler bereits mehrfach von den Bayern beobachtet worden. Das italienische Blatt gab damit Anlass zu der Vermutung, die Münchner würden sich schon nach einem Nachfolger für Lukas Podolski umschauen. Bei den Bayern ist der Stürmer derzeit nur Reservist, in der Nationalmannschaft droht ihm die Ersatzbank.
    Quelle: dpa
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Naja ich fänds schade für Poldi^^

    Ich denke nicht das er dann noch ne große chance bekommt ... Wenn die wirklich an dem interessiert sind, denke ich das Poldi vielleicht sogar verkauft wird ..

    Geld habense ja bestimmt sich den zu holen ..