Pander zu Hannover 96?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 Juni 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Er galt ja mal als Deutschlands bester Linksverteidiger, nur leider ist er seit dem auch Dauerverletzt und ha so gut wie gar nicht mehr gespielt. Schalke hat ihn jetzt auch verabschiedet. Nun denken die hannoveraner über eine verpflichtung nach. Ablöse würde keine anfallen, aber auch so, muss sich mal die Frage stellen: bringt es das? Wozu einen Dauerverletzten in die Mannschaft holen? Wie wahrscheinlich ist es, dass Pander jetzt auf einmal wieder fit ist? Schmadtke denkt noch nach...

    Pander rückt auf die Kandidatenliste von Hannover 96 Hannover 96 Fußball Sport Nachrichten / HAZ - Hannoversche Allgemeine
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich frage mich auch was 96 mit der Verletzung in Person will.Wenn der denn wie auf Schalke auf eine lange Dauer verletzt ist,kann Pander ja sein Karriereende verkünden,weil wenn der dauernd verletzt ist bringt dem das überhaupt nix.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So, nun ist es offiziell, die 96er wagen es und holen Pander. Ich hoffe, der Mut wird belohnt und wünsche Pander einen verletzungsfreien und erfolgreichen neustart! Slomka kennt ihn ja noch aus Schalke, sportlich weiß er also genau, was er an Pander hat.

    Pander wird 96er