Pampers in der Tüte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 23 Oktober 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich dachte immer wir wären verrückt...

    Die Österreicher und Schweizer setzen für die Public-Viewing-Events auf eine "Piss-Tüte" zum Schutz von Nachbars Hecke.
    Wer Druck verspürt, pullert in eine mit Absorber gefüllte Tüte und kann diese anschließend in der Restmülltonne entsorgen...

    Bestellungen hier... roadbag® - Das Einwegurinal für Männer

    www.20minuten.ch: News von jetzt!

    :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ne Flasche mit entsprechend weiter Öffnung tut's auch. Damals auf der Transitstrecke war immer Valensina im Gepäck. :D
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Mehrweg? :floet:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Trifft man in die besser?
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube es ist das gleiche Ding, das schon zur WM2006 etabliert werden sollte.