Pal stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Paldane, 4 Januar 2006.

1. Paldane

Paldane Benutzer

sodele,

tja, was gibt es groß zu mir zusagen....

bin mittlerweile mit 27 doch schon viel zu alt für diese welt...

wohne, wie Sasu das schon anmerkte, im Odenwald..das liegt im wunderschönen Hessen...und dort genau genommen in nen Städtchen names Groß-Umstadt...kennt wahrscheins eh kaum einer.. :)

tja, beruflich...hab mal irgendwann bei ner großen deutschen Airline Fluggerätmechaniker gelernt, dann mal so "nebenbei" (wer´s glaubt ist selbst schuld und wer mich kennt, weiß das ich ne faule sau in der schule war *g*) per abendschule nen Techniker gemacht.......

tja, das ich nu auch hier bin...daran ist mein Engelchen Mel dran schuld..und das verdammte Spiel "Big Money" *g*

ogame...ich zocke mehr schlecht als recht in u21....und das ich da überhaupt noch bin, ist auch Mel´s schuld *gg*

so long

Pal

P.s. wenn noch fragen sind, nur zu...aber nicht das ihr denkt ich beantworte hier so an die 100 fragen *gg*

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tiger

Tiger Lunc

Hi Pal,

na alles klar? Bist du noch auf ICQ? Irgendwie kommt nie ne Antwort.....

Gruss Tiger

4. Paldane

Paldane Benutzer

hmm jep, bei ist alles klar...

hmm...normalerweise antworte ich in der regel immer....

5. piece

piece Erfahrener Benutzer

*begrüß*
    hab dich ja als sehr netten menschen kennengelernt, auch wenn ich immernoch etwas stinkig wegen meinen rips bin :zwinker:

6. Paldane

Paldane Benutzer

danke
    hehe...du hättest katharina nicht angreifen sollen :) ....das finde ich nämlich nicht sonderlich gut, wenn man sie attet...in solchen fällen muss ich dann immer mal wieder meine Flotte entmotten...normalerweise rostet die ja mehr oder weniger im orbit vorsich hin.. :)

7. André

André Foren-Capo Administrator

Hi Pal, schön das Du hier bist! :top:

Jetzt weiß ich auch endlich wer Mel´s ominöser neuer Freund ist! *fg*

Viel Spaß hier und ich hoffe das Du Dich weiterhin hier so aktiv am Forengeschehen beteiligst! :top: :1:

8. mel

mel Member

Hallo Schatz :bussy:

aber bei big Money hast meinen Rekord immer noch nicht geknackt :floet:

@ andrè...
    tja...du musst ja auch nich alles wissen :ätsch3: