Pal Csernai ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 2 September 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Uns alten Säcken ist er ja noch bekannt, u.a. als Trainer vom FCB (damals noch ohne Steuerbescheißer als Präsi, aber Wilhelm Neudecker war auch nix anderes als ein Hopp, der mit seinen Baumillionen einen Regionalligaverein in die Bundesliga hypte, was jetzt aber nix gegen Pal Csernai sein soll)

    sowie von Eintracht Frankfurt und Hertha. Csernai gilt als derjenige, der die Raumdeckung in die Bundeliga brachte, und so auch dem in der 70ern doch recht mediokren FCB wieder an die Spitze verhalf.

    Spieler war er u.a. beim KSC und den Stuttgarter Kickers.

    Pal Csernai wurde 80 Jahre alt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2013