Pagelsdorf entlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 10 November 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Nach dem schwachen 2:2 gegen Osnabrück schien es schon klar, nun wurde es offiziell bestätigt: Hansa Rostock hat sich von Frank Pagelsdorf getrennt!

    Pagelsdorf muss gehen - Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das ist ja ding, das wurde im duisburgthread schon vorhergesagt und pagelsdorf als neuer duisburgtrainer gehandelt! :staun:
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    und in Rostock ist nun Thomas Doll laut kicker.de als Nachfolger im Gespräch :suspekt:
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So schwach habe ich Rostock gestern gar nicht gesehen, haben nur die Chancen nicht genutzt.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und genau das ist der Grund für seine Entlassung, dass man gesehen hat, dass die Mannschaft kann wenn sie will. Nur Pagelsdorf hätte es nichtgeschafft das umzusetzen.

    So Vorstandsvorsitender Graeve gestern
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Übergangslösung ist jetzt Juri Schlünz.
    Steht im ZDF-Text.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Auch kein unbekannter, der Juri!
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    War der da nicht mal Trainer und wurde wegen Erolgslosigkeit entlassen?:gruebel: :D

    Das Fußballgeschäft... schwer nachzuvollziehen.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ja der war auch schon mal in Rostock am Ruder. Ist aber ein Rostocker Denkaml. War Spieler, als Rostock mit Reinders ertmals aufstiegen!
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ist ja nur für den übergang, bis sie einen neuen gefunden haben. doll ist wohl im gespräch!
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Tja, vor ein paar Wochen noch strahlender 9:0-Sieger...

    Er passt ja eigentlich nach Rostock, und der Verein ist für ihn eine Herzensangelegenheit - aber vielleicht tut dem ja gerade deshalb ein bisschen Abwechslung gut.

    Doll? Naja... :suspekt: Als Dortmunder kann ich den nicht unbedingt weiterempfehlen, außer, um kurzfristig Begeisterung zu erzeugen...
     
  13. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Frank Pagelsdorf und der FC Hansa Rostock waren meiner Meinung nach eine gute Kombination. Pagelsdorf hat bei Rostock erfoglreiche Arbeit geleistet, deswegen halte ich es für unverschämt ihn nun zu entlassen. Für Pagelsdorf war Rostock eine Herzensangelegenheit und es ist allgemein bekannt das Rostock nicht mehr der Verein ist, der er mal vor wenigen Jahren war.

    Wie immer gibt es die selben Alternativen:
    - Thomas Doll
    - Klaus Augenthaler
    - Mirko Slomka

    Alle drei Trainer, sind derzeit frei auf den Markt und wären denke ich aufgeschlossen über ein Angebot seitens Rostock. Doll, Augenthaler und Slomka haben in ihren vorhergehenden Stationen als Trainer gute Arbeit geliefert, Rostock würde bei einen der Drei genannten keinen Fehler machen. Insofern: Ran an die Vertragsverhandlungen! :)
     
  14. Zwote-Liga

    Zwote-Liga Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Gibt es hier beim Nachfolger schon etwas Neues? Schon ein Trainer in der Nähe gesehen worden?
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
  16. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    oha. Wahrscheinlich stocken die Verhandlungen noch etwas.
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Der Juri ist unser Held. Der ist schon immer Rostocker. :top: Den kann man auch nicht entlassen, er hat den Posten abgegeben. :hammer2:
     
  19. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Da warst Du und die Blöd wohl etwas voreilig. :floet:
    Meiner Meinung nach ist Doll jedoch für Hansa die wahrscheinlichste und beste Lösung.
     
  20. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0

    Der Name des Duisburger Erfolgstrainer Rudi Bommer ist ja noch gar nicht gefallen. Wie kommts?:)
     
  21. ReMö

    ReMö New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich finds sehr schade das Pagelsdorf gehen musste...und sehe keinen guten Ersatz...Doll is ne Pflaume...:D
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich hab jetzt keinen im Kopp, der Rostock weiterhelfen könnte, jedenfalls nicht auf lange Sicht. Aber das ist mir auch ganz recht, ich kann die nämlich nicht sonderlich leiden. ;)

    Unter Doll kann man davon ausgehen, dass die Abwehr mit der Zeit ein einziger Hühnerhaufen wird, und die Torgefahr durch die lahmarschige Spielweise (ich sag nur "Wir müssen den Ball viel mehr zirkulieren lassen") nach und nach in Richtung Nullpunkt tendiert.

    Auge? Kann passen, muss es aber nicht.

    Schlünz? Der hat das doch schonmal für eine Weile nach sehr gutem Start letztendlich ziemlich erfolglos versucht, oder?

    Wolf? Äääh, nee. Der wird sich nach ein paar Wochen über die Qualität im Kader und die (nicht) vorhandenen Möglichkeiten mokieren. Da kann man eigentlich gleich irgendeine Meckeroma aus der Lindenstrasse auf die Bank setzen.

    Na ja, viel Spass bei der Suche, Hansa. Mit Pagel habt ihr jetzt auch noch den letzten Sympathieträger im Verein entsorgt.