Paderborn - FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 2 Februar 2007.

  1. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Dann bleib halt daheim...musst dir die scheiss Spiele von dieser scheiss Mannschaft net mehr geben...

    Immer die Schwarzmalerei...zum kotzen:motz:

    GEKÄMPFT UND VERDIENT GEWONNEN

    ...schönen Fussball musste wo anders suchen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Reg dich mal wieder ab!

    Das war wirklich ein absoluter Krottenkick. Klar gehören da auch zwei Mannschaften dazu, aber die haben sich in dem Fall wirklich nichts genommen.
    So viele Fehlpässe, so viel Lustlosigkeit, das war echt schlimm.

    Ich hab ja geschrieben, unverdient kann man den Sieg nicht nennen, aber ein tolles Spiel war es nicht.
    Allerdings wird das in 2 Wochen keine Sau mehr interessieren, hauptsache wir haben die 3 Punkte!
     
  4. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Was ich mich die ganze Zeit frage: Warum bist du eigentlich, als absoluter Lautern-Hasser, zu dem Spiel gefahren? Is' 'ne ernst gemeinte Frage, ich weiß nämlich net, ob ich mir irgendeinen Kick der Eintracht mitten im Niemalsland des Fußballs angucken würde.

    Ich fand das Spiel auch unglaublich schlecht. Mein Daddy meinte nur "Boah, netmal das Essen-Spiel kommt da auch nur annähernd ran" und da war wohl was dran :zahnluec:
    Trotzdem bleiben die 3 ganz wichtigen Punkte, die auch irgendwo verdient waren, weil Paderborn einfach irgendwie noch weniger am Spiel teilgenommen hat als wir.
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Meine Rede!
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist. In Paderborn haben noch nicht viele gewonnen (wir waren die dritten), geschweige denn geglänzt. Auf dem Acker kann man das auch gar nicht, da zählen nur die Punkte. Besser spielen und Tore schießen können wir immer noch, wenn es erforderlich ist :zwinker: