Paderborn - FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 2 Februar 2007.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Am Sonntag müssen wir in Paderborn ran und wir MÜSSEN gewinnen.
    Die letzten 4 Spiele alle unentschieden gespielt, bzw 7 der letzten 10 Spiele gingen unentschieden aus.

    Unsere Stürmer müssen treffen und ich will endlich wieder Siegeswille sehen.
    Wenn wir in Paderborn nicht gewinnen, ist der Aufstiegszug abgefahren. :warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Der AUfstiegszug ist dann noch lange nicht abgefahren, vor allem weil die Mitbewerber sich ja kaum besser anstellen.
    In Paderborn gewinnen? Auch dies wird keine leicht Aufgabe. Riecht gewaltig nach dem nächsten Unentschieden...
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das sehe ich auch so!
    Ich denke aber wirklich das es ziemlich eng wird, sollten wir nicht gewinnen.
    Viele Mannschaften rücken von hinten nach, Aue steht ja schon vor uns!
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Aue und der OFC stellen sich gerade ganz gut an :fress:
     
  6. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ich finde das, was Wolf macht, genau richtig: Nicht in Hysterie und Panik verfallen, nur weil man nach weniger als 2/3 der Saison noch nicht auf einem Aufstiegsplatz steht.
    Jeder Verein kriegt im Lauf der Saison seine Krise und plötzlich sieht alles ganz anders aus.
    "Sichere" Aufsteiger fangen plötzlich an zu rudern und Mannschaften, die keiner auf dem Zettel hatten, schieben sich nach oben.
    Der FCK hat in den letzten sechs Spielen 4 (in Worten: VIER) Heimspiele.
    DAS ist der Zeitraum, in dem sich der Aufstieg entscheidet.
    Nicht jetzt.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    edit... nicht aufs Zitierknöpfchen drücken.
     
  8. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    :warn: Die Letzten werden die Ersten sein - das ist wohl WW´s Motto. Ist schon nicht ganz unclever immer knapp hinter den goldenen Plätzen zu stehen, um dann auf der Zielgeraden vorbeizuziehen. In der Theorie :gruebel: Nur muss es eben auch klappen.

    Ich stimme White Eagle zu, so einfach wie viele denken, wird das Spiel wieder nicht. Paderborn wird geschlossen Mauern & dass dies dem FCK nicht behagt, ist wohl bekannt mittlerweile :zahnluec:

    Wenn Lautern gewinnt - dann eher knapp! Dazu fehlt die Power vorm Tor.
     
  9. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...ich denke, wir packen das in Paderborn. Wird zwar sicher wieder ein Zitterding, aber wir werden knapp gewinnen denke ich, hoffe ich!!!

    Auf nach Paderborn!!!
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Mit wie viel Gästen ist denn zu rechnen?
    Eventuell bin ich auch da... :zahnluec:
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Soweit ich weiß gehen nur knapp über 10.000 ins Stadion.
    Ich hab aber auch mitbekommen das knapp 1.000 Karten nach Paderborn zurück gingen, werden also nicht all zu viel sein!
     
  12. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Heute in der Rheinpfalz steht, daß Sven Müller und Tamàs Hajnal wegen Dünnpfiff ausfallen.

    Jetzt wird es schwer.
    Hoffe nur wir verlieren nicht den Anschluß!
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Also das ganze jetzt auch noch an den beiden aus zu machen finde ich schwach.
    In unserem Kader sollten eigentlich alle Spieler mindestens zweitligatauglich sein, von daher habe ich kein schlechtes Gefühl für morgen.
     
  14. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Sollense halt Windeln anziehen. :zwinker:

    Sieg ist Pflicht..
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und bei Vignal hieß es neulich mal, dass sein Einsatz sich erst kurzfristig entscheiden würde, weil seine Frau ein Kind erwartet. Sollte er auch noch ausfallen, hoffe ich, dass Wolf auf Dreierkette umstellt.

    Macho

    Ouattara - Béda - Bouzid

    Meißner - Bohl
    Lexa - Borbély - Bellinghausen

    Auer - Opara/Daham​

    würde ich in dem Fall spielen lassen.
     
  16. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wenn ihr wüsstet, wer da morgen live vor Ort sein wird.
    Und wenn ihr wüsstet, wer den Kartenkauf wie Sau bereut ob der anderen per TV übertragenen wahren Sportgroßereignisse.
     
  17. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und wenn ich dies so sehe, dann frage ich mich doch stark: Wo sind nur die jungen Wilden geblieben?
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Schönheim, Halfar, Reinert und Ziemer sind verletzt.

    Bohl steht dabei.

    Frage erledigt?
     
  19. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Jepp, damit erledigt... Ziemlich verletzungsanfällig eure Youngstars... :zahnluec:
     
  20. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Dafür war bei uns noch keiner in der Klapse.
     
  21. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...dann bleib halt zu Haus wenn du lustig den Handball WM-Titel feiern willst...

    Hauptsache der FCK siegt...das zählt und nichts anderes...


    ALLES FÜR LAUTERN
     
  22. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da sieht man mal, das Ihr noch nicht einmal so etwas hinbekommt. Ihr seid einfach zu brav um erfolgreich zu sein. :93:
     
  23. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Jetzt icht auch noch Macho fraglich.

    Langsam wirds eng.
     
  24. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0

    In den 90ern waren wir FAST erfolgreicher als Ihr.

    :zwinker:
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wenn Macho noch ausfallen sollte, haben einige wenigstens eine Ausrede, wenn es wieder kein Sieg gibt!

    Mir is es sowas von egal wer heute aufläuft, wir müssen gewinnen und basta!
    Schließlich sollte jeder zumindest zweitligatauglich sein.
     
  26. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ein Mann, dessen Mitwirken ich so etwa in der 55. Minute erstmal bemerkte und ihn für eingewechselt hielt, schiesst sein erstes Tor und den FCK zum Sieg, gegen eine Mannschaft, die nicht einmal mehr Oberliga-Ansprüchen genügte.

    Rubrik: Hauptsache gewonnen.

    Und wieder zu Null.

    Aber das hätte der FCK heute auch mit mir im Tor geschafft...

    :floet:
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was für ein Krottenkick :lachweg:

    Ok, als unverdient kann man den Sieg nicht darstellen, aber wir hatten glaube ich auch nur 3 Chancen.
    Dagegen hatte Paderborn, wenn überhaupt, nur ein :zwinker:
     
  28. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Also fünf waren es schon.
     
  29. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Und 10 gegen den KSC

    :zwinker:
     
  30. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Nö.

    Auch 5.

    Mit viel Wohlwollen.
     
  31. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich kann beides. Bin ja schnell.

    Das das letzte Mal, wo ich mich so gelangweilt habe, so oft auf die Uhr guckte, so gequält vom harten Untergrund war, das war in der Kirche bei der Kommunion meiner Nichte. FCK und Predigt - da wächst zusammen, was zusammen gehört.

    Mittlerweile liege ich auch mit meiner Einschätzung richtig, warum die FCKler beim KSC-Spiel so am Pfeifen waren bei der Rauchbombe - der pure Neid, das Ding nicht in ihrem Block angezündet zu haben.
    Heute in Paderborn hingegen herrschte ein Flair wie damals in Neapel. Geile Stimmung, geile Choreo, geile Feuer.
    Ich hatte einfach nur Heimweh nach Bielefeld, um bloß nix von den Handballern zu verpassen.
    Meine Prognose von heute: Steigt der FCK mit der Mannschaft auf und verstärkt sich nicht auf elf Positionen, brechen sie den Tasmania-Rekord.

    Das wirkte nach Abstiegskampf in der Regionlliga. Ich ahnte es vorher, aber da ich kein Arsch bin, habe ich die Fahrt nicht verweigert.