Paderborn baut "Paragon-arena"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 November 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sieht ja gar nichtmal so schlecht aus!

    Find ich toll das so ein relativ kleiner Verein ne schmucke kleine Arena auf die Beine stellt! :spitze:
     
  4. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...naja, weiß ja net. Was ist wenn die nächstes Jahr wieder absteigen. Dann stehn sie da mit 2000 Leuten in der Kommerz-Halle...

    Ist ja auch net Sinn und Zweck der Sache.

    Ich würde damit auf jeden Fall noch warten und nicht gleich im ersten Profi-Jahr so ein Ding in Angriff nehmen
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja deshalb bauen sie wahrscheinlich schnell jetzt, denn wenn sie weg sind wissen sie das es so schnell nichts mehr wird mit nem Neubau! :zahnluecke:
     
  6. Holl

    Holl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Wann is dat Ding eigentlich mal fertiggestellt?
     
  7. Holl

    Holl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    http://www.paragon-arena.de/

    Mit Webcam...und dabei wollten die doch ab der Rückrunde in dem Teil spielen oder?