Paderborn 3:1 Bielefed

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 1 Oktober 2010.

  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Gerade ist es zu Ende gegangen. Wir haben 3:1 im Derby verloren. Also langsam wirds richtig eng...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    wie sind denn die Ziele der Arminia für die Saison?
     
  4. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Also ich persönlich würde sagen, dass sie erstmal die Klasse sichern sollten...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    die ziege schafft das schon!
     
  6. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    das ziel der blauen ist und bleibt dieses jahr der klassenerhalt.

    allerdings bezweifel ich das arminia das hinbekommt denn so wie im moment gespielt wird würde es höchstens fürs mittelfeld in der 3.liga reichen.
     
  7. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hoi Arminius
    Bist du dir da sicher das es für die 3.Liga reicht?

    Die spielen im Moment so schlecht das ich langsam so meine Zweifel habe, zudem haben wir meiner Meinung nach die falschen Spieler behalten. Kauf, Schuler, Bollmannn sind so schlecht das desen Leistung auf die Jungen abfärbt.
    Bei Ziege kommt man sich vor als mache er alles falsch, bisher ist im nicht viel gelungen.
    Bei Arminia wir meiner Meinung nach nicht mehr viel gehen, und ich befürchte das wir absteigen, wenn nicht sportlich dann aus finanziellen Gründen. Ich weiss nicht wie die die 15 Tauseend Zuschauer im Schnitt gerechnet bekommen, wenn kaum mehr als 10 Tausen kommen.

    Ich hoffe ich täusche mich, befürchte allerdings das es abwärts geht.
     
  8. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    hi Fil
    haste recht,kann knapp werden in liga 3. denn gegen kracher wie werder II und ahlen werden wir es schwer haben. (grins)

    aber ich habe meine bedenken,das wir überhaupt eine lizenz für die 3.liga bekommen.
    die 15 000 im schnitt wurden denke ich auch nur zur beruhigung der gemüter bei der dfl angegeben.
    bei dem schnitt hätte arminia zuschauereinnahmen in höhe von ca 3 mio.
    und wie ich arminia kenne haben sie die summe bereits verplant.
    der schuldenberg wird nicht wirklich weniger!
    meiner meinung hat arminia die insolvenz nur um 1 jahr verschoben,wenn sie die liga 2 nicht halten.

    gruss arminius