Paderbazis sagt "Servus"

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Paderbazis, 16 Oktober 2014.

  1. Paderbazis

    Paderbazis New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    2
    Servus und Grüß Gott,

    bin der Juca alias Paderbazis,komme aus der 1 Liga Hochburg Paderborn *gg*
    Daher setzt sich auch mein Nick zusammen aus Pader(born) und Bazis (für Bayern München)
    Bin Mitbegründer eines Fanclubs des FC Bayern in Paderborn und meine Hobbys sind neben
    Webdesign/Fußball auch andere Sportarten wie Basketball/Volleyball.

    Bei weiteren Fragen zu meiner Person,einfach stellen.
    Beiße nicht ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Hallo, willkommen bei soccer-fans!

    Wir beißen auch nur gelegenltich ;)
     
    Paderbazis gefällt das.
  4. Paderbazis

    Paderbazis New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    2
    Ja dann werden wir ja gut miteinander auskommen ;)
     
    Holgy gefällt das.
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Hi Juca viel Spaß hier bei uns!
     
    Paderbazis gefällt das.
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Viel Spaß. Muss man bei euch eigentlich den Verein (oder wer immer die Rechte am Wappen hat) fragen, wenn man es verwendet?
     
  7. Paderbazis

    Paderbazis New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    2
    Ja,das FCB Logo darf nicht einfach so verwendet werden. Das Bedarf einer Anfrage. Habe mich direkt an die Fanclubbetreuung des FCBs gewandt (Frau Huck ist in dem Fall für uns zuständig). Da wir aber ein offizieller Fanclub sind ist es uns gestattet. Lustige ist die 4 Sterne muss man bei der DFL erfragen ob man die so verwenden darf. Denn sie sind "Eigentum der DFL".

    Falls du Kontaktdaten brauchst oder weitere Infos einfach melden bei mir ;)
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Heutzutage sind die meisten da ja recht kulant. Das mit den Sternen ist allerdings kurios.
     
  9. Paderbazis

    Paderbazis New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    2
    Naja kulant? Hab leider schon anderes gehört von anderen Fanclubs die nicht angefragt hatten. Ja hab das auch von Frau Huck erfahren und dann mich umgehend an die DFL gewandt. Die wollen halt wissen wofür man die nutzt ob Kommerzieller Grund da hinter steht oder nicht,denk mal um mit abzukassieren :D
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Kulant, d.h. unkompliziert, wenn man nachfragt.
     
  11. Paderbazis

    Paderbazis New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    2
    Ich weiß was kulant ist :D aber wollt damit ausdrücken das ich es selten in der Branche erlebt habe.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Grammatikalisch schon mal am Arsch: "sagen", bitte.

    ...sagen Nacht.