Packt es Rensing?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 September 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Über Rensing und sein Herz - Jesu - Kreuz sein Glücksbringer. :D

    - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    ich glaube , dass Rensing im Anfang der Saison schlecht war , aber dann hat er sich verbessert und hat er den Verein vielmals gerettet wie in Hoffenheims Spiel und in Lyons Spiel​
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2008
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und Rensing wird zur Nationalmannschaft kommen, aber wird da sich durch Rene Adler nicht durchsetzen können um die Nr.1 zu werden, ich denke das Adler die unbestrittene Nr.1 der Nationalmannschaft ist, und Rensing wenn er Glück hat die die Nr.3 oder sogar mit viel viel Glück die Nr 2 wird. ;)

    Aber Rensing hat sich gebessert.
     
  5. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Nur weil er "schöner" ist oder? :D
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ja er sieht klasse aus aber auch weil er charmant ist, eine symaptische Art an sich hat.
    Einer der besten Torhüter der Bundesliga ist, und volle Leistung zeigt.

    In der Sportbild durften die 16 oder 17 Kapitäne der Bundesliga, Spieler und so wählen.
    Und 12 Kapitäne haben den besten Torhüter der Bundesliga, Rene Adler gewählt.;)

    Also 12 Stimmen für Adler.

    Und die anderen deutschen Torhüter haben nur eine Stimme bekommen z.b.s. Rensing war dabei, Enke, Neuer, Wiese, Weidenfeller. :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2008
  7. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Nein ja! :D

    Ne im Ernst der Adler ist klasse! Aber Rensings Zeit wird kommen! In dem Alter war Kahn auch noch nicht Weltklasse! Und es ist ein Unterschied ob ich auf der Bank hocke und alle 3 Monate mal den Olli vertrete oder ob ich dauerhaft CL, Buli DFB Pokal usw. spiel! ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler wird mit Leverkusen aber auch höchst wahrscheinlich nächstes Jahr im UEFA Cup mitspielen. :D

    Und in der Nationalmannschaft wird es Rensing trotzdem an Adler nicht vorbeischaffen, Rensing hat sich schon wirklich gebessert....aber er macht noch viele Fehler. :floet:

    Und Löw wird bestimmt Adler als Nr.1 ins Tor stellen dann für die WM 2010 und die WM Quali. :top:
     
  9. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Schau ma mal!:D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? :suspekt:
     
  11. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Ja ob der gute Rene als Nr. 1 zur WM fährt! ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird er schon. Denkst du was anderes . ^^
     
  13. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Naja muss man sehn die nächsten Spiele! Mal ne Frage spielst du eigentlich auch Fußball? ;)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das nächste Spiel ist doch erst am 11 Februar gegen Norwegen, wo wir klar gewinnen werden. :D :zahnluec: :prost:

    Und nein spiele kein Fussball.
     
  15. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    ich bin mit dir verstanden , dass Rensing sich verbessert hat , und ich hoffe , dass er in der Nationalmannschaft spielen kann .​
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber als Nr.2 dann nur.:zahnluec:

    Die Nr.1 wird definitiv Rene Adler sein ;), die Nr.2 dann Michael Rensing und die Nr.3 dann Robert Enke oder Tim Wiese vielleicht, wobei ich eher auf Robert Enke tippe.

    Und zuletzt die Nr.4 ist dann Manuel Neuer. :D
     
  17. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    ich glaube , dass Tim Wiese verdient , Nr.1 in der Nationalmannschaft zu sein​
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder? :suspekt:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ist nicht dein Ernst oder ?

    Verdient die Nr.1 warum denn das ? Ich dachte du würdest eher für den Adler sein, oder Rensing sogar , aber Wiese die Nr.1 ne, er wird höchstens die Nr.3 sein. ;)
     
  20. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Wiese hat mehr Erfahrungen als Adler , und das war klar in Englands Spiel .​
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ganz ehrlich, wer Wiese als ersten TW in der NM sieht den kann ich nicht richtig Ernst nehmen. Dachte zuerst das wäre nur ein Scherz von dir.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hat glaube nicht mir Erfahrung zu tun, wobei Adler auch schon Erfahrung hat und super Leistung gegen Russland und Wales gezeigt hat und auch nach dem 1 : 0 gegen England hat er dannach wieder toll gehalten.

    Und Wiese hatte eine oder drei gute Aktionen gegen England, hat aber auch ein Tor reinbekommen. ;)

    Adler ist schneller und hat bessere Chancen mit sein Alter glaube ich auch die Nr. 1 zu werden. :D
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wer sich ernsthaft Sorgen darüber macht, ob nun Adler, Neuer, Enke, Wiese und wie sie alle heissen als erster, zweiter oder dritter Torwart zwischen den Pfosten stehen werden, den kann ich, in Anbetracht der traurigen Situation, nicht ernst nehmen. :floet:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn Wiese von Löw eine wirkliche Chance bekäme, wäre ich noch beunruhigter als ich jetzt schon bin. ;)
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Und wenn er Zidane persönlich, flankiert von Messi und Kaka und hinten Buffon aufstellen könnte, würde es mich nicht beruhigen. Eher leid tun :D
     
  26. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    ich mache keinen Scherz und jeder mann hat seine Meinung und ich danke dir fuer deine Meinung .;)
     
  27. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    warum hässt du Wiese ?????
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hast Recht, er würde es wohl vermasseln. :floet:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich hasse Wiese nicht. Der kann gerne in der Nationalmannschaft auflaufen.
     
  30. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Geht es hier nicht eigentlich um Rensing?
    Ob der es packt, wird die Rückrunde zeigen. Er muss seine Leistungen stabilisieren, ansonsonsten verliert er seinen Stammplatz in München und dann braucht man über eine große Karriere gar nicht mehr reden.
     
  31. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Entschuldigung ich habe das nicht dir sagen wollen , aber ich habe das NK+F sagen wollen .​