Packt es Rensing?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 September 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    das ist aber ja normal. es wird aber von keiner seite mehr in frage gestellt, ob es der fcbm mit rensing im tor zu was bringen kann und auch die ewige: "der olli hätte den aber gehalten" oder "rensing wird ein zweiter kahn" gibt es nicht mehr. für mich ein zeichen dafür, das es rensing gepackt hat. er wird als ganz normale nummer 1 der fcbm gesehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wüßte nicht warum Torhüter in einem Torwarthread nicht erwähnsenswürdig sind ? z.B. für Vergleichzwecke, für Parallelelen etc.
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440

    Soweit würde ich jetzt noch nicht gehen. In den letzten Spielen wirkte er nicht mehr so unsicher, wurde aber auch kaum ernsthaft geprüft. Denke es tut ihm und seiner Leistung aber auch gut, dass etwas Ruhe eingekehrt ist. Im Moment sind andere im Focus, wie z.B. Neuer. Der soll ja gestern ganz schlecht ausgesehen haben. Habs nicht gesehen, steht halt in diversen Kritiken. Das lenkt natürlich von Rensing ab und zeigt, dass auch andere patzen.
    Ich denke ein richtiges Fazit kann man erst Ende der Saison ziehen. Das Thema NM käme aber eindeutig noch zu früh. Da ist für mich Adler derzeit klar die Nummer 1.
     
  5. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das sehe ich auch so und ich glaube, dass der Angriff der NM eher
    ironisch gemeint war.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    nö, war nicht ironisch gemeint. in der NM gibt es doch im moment überhaupt keine klare nummer 1 im tor, so überragend ist weder neuer, noch adler, noch enke noch wiese. und rensing hat sich nun immerhin beim FCBM etabliert, spielt damit permanent um die meisterschaft mit und in den (für dt. verhältnisse) höheren regionen der CL. Spätestens nach dieser saison wird rensing ein thema für die NM werden.
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Nein....:top:

    Selbst bei Tätlichkeiten wie heute macht er eine jämmerliche Figur und seine Audrucksformen lassen auch zu wünschen übrig....:top:
     
  8. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Hauptsache vorhanden :zahnluec:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich glaube auch das Rensing keine Chance in der Nationalmannschaft hat vielleicht als Torhüter Nr.4 eher schon.
    Für mich ist Adler im Moment auch die Nr.1 der Nationalmannschaft.:top:
    Und Rensing kann sich nicht gegen Adler durchsetzen.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ja sieht aus wie ein verwöhnter Zahnarztsohn und macht auf Kahn. Traurige Gestalt der Rensing. Und heute hat er sich ausgeplärrt, dass der Obasi oder wer es war ein Schauspieler war. Klare Tätlichkeit, der Hoffenheimer Torhüter wäre dafür vom Platz gegangen.
     
  11. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wieso? Hat doch gestern 1a gehalten und bald wird er dir viel Freude machen. :D
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Wieso? Läßt er sich operieren ? :lachweg:
     
  13. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Zwei Arme und Hände sollten genügen, denk ich :zahnluec:
     
  14. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    daß er nichts im Kopf hat hättest Du auch etwas feiner ausdrücken können.....:top:
     
  15. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Seit wann hält der Torwart den Ball mit dem Kopf ? :lachweg:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Naja, in 1:1-Situationen war er gut, und auch den Abschlag vor dem 2:1 muss man ihm anrechnen, aber mindestens eine gefährliche Flanke hat er mal wieder recht amateurhaft unterlaufen. Frag mich aber jetzt nicht, in welcher Minute...
     
  17. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hey, Du bist halt doch der einzige Seher in diesem Lande. :top:


    Ich vermute, dass Rensing mehr im Kopf hat als geschätzte 95 % aller Fußballfans. Im übrigen ist diese Schätzung noch sehr vorsichtig meinerseits.

    Fußballfans sind halt einfach zum Großteil vollidioten. Das erkennt man auch hier im Forum immer ganz gut z.B. an den "Namensverunglimpfungen" von Vereinen und Spielern. So etwas gibt es bei anderen Sportarten nicht in dieser Maße :suspekt:
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Warste gedanklich noch halb beim Zechen? :D
     
  19. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nicht nur halb, Du weißt doch dass wir nur aus den großen Behältern trinken. :D
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das walte hoeneß! :floet:
     
  21. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Hm, wie meinen?
    Ist das aus dem Kyrillischen? :D

    Ich kenne nur "walte" deines Amtes...oder "Walt" Disney :zahnluec: (sorry...)

    Zumindest hat Hoeness heute wieder erwähnt (DSF Doppelpass), dass sie an ihm festhalten und ihm Zeit geben.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist gehobenes deutsch!
    sicherlich nicht jedermanns sache! :zahnluec: :auslach:
    sollte aber bekannt sein! :huhu:

    beispiel:
    Walter Lotz - Das walte Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist

    dict.cc | Das walte Gott | Englisch-Wrterbuch
     
  23. DaUleg

    DaUleg Der Meister

    Beiträge:
    230
    Likes:
    2
    Mich dünkt, die Frau von Welt sollte wissen:
    Kyrillisch ist keine Sprache, in der das Wort "walte" seinen Ursprung hat, sondern eine Schrift. :warn:

    Langenscheidt Fremdwrterbuch Online-Edition :floet:
     
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    @pauli > OK, ich bin entlarvt - ich sehe das schon. :zahnluec:

    Erstmal vielen Dank für die Aufklärung. :top: Dennoch, sowas muss man mMn nicht zwingend wissen (jedenfalls nicht in meiner Region). ;)

    edit: DaUleg ist mir "dazwischen" gekommen...

    Nun sei mal nicht so pingelig *hihi*. Meine Gedanken gingen dabei um mehrere Ecken, mir ist schon klar, dass K. eine Schrift ist. Das kann ich unmöglich in Kurzform schriftlich erklären. :D

    Aber pauli hat es mir ja erklärt, er hat also mein anfängliches Verständnisproblem auch so erkannt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2008
  25. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Rensing wird die Nummer 1 in München werden, auch wenn er haltbare
    Dinger manchmal an sich vorbei lässt, hält er doch die Pillen, die für
    das End-Dusel-Ergebnis wichtig sind, fast so wie Oli Kahn :zahnluec:
     
  26. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Wird er sein. Die "Unsportlichkeit" am Freitag war eigentlicht keine. Meine ich Ernst. Er hatte versucht sich durchzusetzen ... wie Kahn halt. Ich denke der Junge hat es begriffen und er wird fighten. Gefaellt mit gut!
     
  27. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Na wenn es weiter so geht, wie bisher, kann er ruhig paar Dinger durch lassen, Hauptsache wir gewinnen am Ende und stehen über dem Rest ;)
     
  28. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Immerhin lege ich mich auf dieses Jahrhundert fest. Also noch vor der 200-Jahr-Feier.

    Mehr kannst du wirklich nicht verlangen ;)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meiner Meinung nach würde es Rensing schon bei den Bayern packen.
    Habe das Gefühl das er versucht ein auf Kahn zu machen.:zahnluec:
    Vieleicht wird er auch zur deutschen Nationalmannschaft als Torwart gehören aber für mich nie die Nr.1 dort sein wegen Adler, Enke, Neuer und Wiese.
    Adler hat gutes Potenzial um Torwart Nr.1 zu werden, wo ausgerechnet Kahn auch sagte das Adler für ihn für WM 2010 die Nr.1 sein wird im Tor.
    Er sagt das nicht ohne Grund.;)

    Zu Rensing zurück er würde vielleicht für die nationallmannschaft nominiert werden aber dann auch nur Torwart Nr.3 oder sogar Nr.4 werden.
    Auch wenn Rensing für mich sich steigert und besser im Tor wird.

    Aber Adler ist trotzdem besser.:D
     
  30. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    kraft an die macht :D
     
  31. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So siehts aus :top: