Packt es Rensing?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 September 2008.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Nur mal zur Info. Hier verdrehst du eben wieder Tatsachen. Geschrieben hast du "Du sagts, dass es mit Rensing klappt, weil es mit Casillias auch geklaptt hat"

Habe ich eben nicht gesagt. Ich bin mir eben nicht sicher, dass es klappt und genau das habe ich auch geschrieben. Ergo eine Lüge von dir. Und genau so machst du dies permanent hier im Forum und genau deshalb werde ich mit dir nicht mehr diskutieren. Auf sowas habe ich nämlich keinen Bock, weil mir dieses Forum Spaß machen soll. Aber ich denke mal auch dieses eindeutige Beispiel wirst du mal wieder nicht verstehen, genau wie du meine Argumente pro Rensing nicht verstehst. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal, da du mir schlicht und einfach egal bist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Wie oft willst du noch ankündigen, dass du nicht mehr mit mir diskutieren willst. Willst du es sooft machen, bist du standesgemäß beklatscht wirst?

Ich bitte dich dich jetzt wirklich darum, mich nicht mehr zu behelligen. Ich habe nämlich keine Lust mit Leuten meine Zeit zu vergeuden, die vorher alles notariell beglaubigen wollen und jede nicht wortgetreue Wiedergabe als Lüge bezeichnen.

Für mich und für jeden , der sich mit Fussball auseinadersetzt ist es leicht zu erkennen, dass du nicht einmal den Hauch einer Ahnung von Fussball hast.Dier steht das Gras hier bis zur Stirn. Deine abstruse ja fast schon skurille Argumentation zum Fall Rensing ist wie von alleine wie ein Kartenhaus zusammengengebrochen.Das ist einfach nicht das Niveau auf dem ich reden möchte. Du benutzt schlicht und ergreifend das Thema Fussball als Folie für deine unerträgliche Beckmesserei. Aber in Zukunft zum Glück ohne mich, es sei denn du kündigst zum 123. mal an, dass du nicht mehr mit mir diskutieren möchtest in der Hoffnung, dass man dir endlich die gebührende Anerkennung zu teil werden lässt.
    [/quote]

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2008
  4. Nano

Nano Oenning_Love

Ui, da hat wohl jemand in den heißen Topf gegriffen!

Klasse uwin! Endlich haut mal einer in/auf den Topf und sagt was Sache ist, sehe das genauso!

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Lieber Nogly: Der sicherste Weg, nicht als Lügner datzustehen ist die wortgetreue Widergabe. Sollte dir eigentlich bekannt sein. Denn nur dann kommt man nicht in Versuchung, irgendwelche eigenen Ideen in Sätze anderer hineinzuinterpretieren, die den eigentlichen Wortsinn der fremden Aussage verdrehen. Vielleicht solltest du daher mal drauf achten, dass du zum einen wortgetreu zitierst und zum anderen auch genau das schreibst, was du wirklich meinst, damit man dich ebenso wortgetreu zitieren kann, ohne dass du hinterher sagst, du hättest das ganz anders gemeint. Bisher bist du mir jedenfalls bei deinen Äußerungen auch dadurch aufgefallen, das du vieles gar nicht so meinst, wie es da steht. Und es ist schwierig, sich dann immer zu überlegen, was du eventuell gemeint haben könntest. Beides würde zu einer besseren Diskussionskultur deutlich beitragen.

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Da gebe ich dir recht. Nur wenn ich Torhüter vergleiche wo einer bei gleichem Alter die doppelt Erfahrung mitbringt, dann spielt das Alter doch eine gewisse Rolle. Vorausgesetzt wir reden von guten torhütern mit Potential. Und Adler und Neuer sind Reisentalente, die wir seit langem nicht mehr hatten, sind superjung und haben schon einer Menge Erfahrung auf dem Buckel für ihr Alter!

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dem kann ich nur zustimmen.:top:

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Sehr gute Analye. Gerade der Aspekt mit Hildebrand, der sicher noch als möglicher Nachfolger bereitsteht, wenn man das überteieben spanische Presseecho mal auf ein richtihes Niveau runterschraubt. Allerdings glaube ich nicht, dass Neuer von Schalke wegzubewegen ist, wenn Schalke weiter oben mitspielt. Der stand als Bub bei Schalke in der Kurve und er wird sicherlich keinen Grund sehen,seinen Lebenstraum zu zerstören, da er auch in Schalke hervorragend verdient.

Adler hätte Bayern m.E. vor der Saison oder schon nach seine erstne BULIeinsätzen holen sollen und zwar mit aller Kraft, dann hätte Bayern 10 Jahre Ruhe gehabt wie bei Kahn.

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

In der momentanen Situation würde es mich wundern, wenn Rensing es schafft.

Grund dazu sind wirklich zu viele kleine grundsätzliche Fehler in fast jedem Spiel, haltbare Bälle gehen manchmal rein und Unhaltbare hält er keine, aber der Torwart eines Champions League Giganten ( das will Bayern doch sein ), muß eben so einen Torwart haben. Einen Weltklassetorwart. Da ist Rensing meilenweit von entfernt.

Ich mag den Kerl ansich, aber so leid es mir tut sehe ich nicht viel Chancen, bevor sie Klinsmann und ein millionenschweres Programm, das alles ummoddelt absägen, sägen sie an dem einen oder anderen Spieler diesmal.

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Genau so ist es! Es macht keinen Sinn einen Keeper in de CL auszubilden. Das ist Wahnsinn.

Und es zeigt sich auch jetzt Woche für Woche, dass Rensing Fehler über Fehler macht. Diese ganzen halbherzigen Aktionen wie gestern bei den Toren 3 und 3 für Bochum sprechen für sich.

Man mag garnicht an die CL Spiele in Florenz und Lyon denken ,wo man unter Dauerbeschuss seib wird,

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Warum nicht? Ich freu mich schon drauf und hoffe, er macht wieder die Spiel entscheidenden Fehler... :D

12. stunnah83

stunnah83 Active Member

Schade, dass ausgerechnet er die direkte Nachfolge des O.K. antreten muss. Man hätte ihn noch früher in Partien einsetzen können, damit er zu seiner Spielpraxis und Erfahrung gekommen wäre, das wird er jetzt nachholen müssen, auf Kosten des ein oder anderen Punktes in der Meisterschaft. Lehmann hat wenig im Verein gespielt und in der Nationalmannschaft seine Leistung gebracht, da scheint Erfahrung und Einstellung mehr zu bewirken als die Zahl der Einsätze. Bei Podolski genau dasselbe. Wenn Rensing Ruhe bekommt und eine Stimme innerhalb der Mannschaft hat, kann er es packen. Dass er sich kritisieren lassen muss, ist normal, Hauptsache ist, dass man ihn nicht gleich bei der nächst besten Gelegenheit zerfleischt.

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wie viele Punkte hat Rensing denn bisher gekostet?

14. Mister-X

Mister-X Active Member

etwa 1-2 mehr als Wiese, also 5-6.

15. Holgy

Und wie viele Punkte haben Toni und/oder Klose schon gekostet?

16. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

er ist einer schlechtesten in der BL.
    er hat unter kahn fast nie gespielt.
    er wurde von den bayern-medien zum unübergehbaren nachfolger kahns in der NM hochgejubelt.
    in zwei jahren ist er vielleicht mittelmaß.

17. stunnah83

stunnah83 Active Member

Das liegt an deinem Auffassungsvermögen :D

18. theog

theog Guest

was soll er denn packen? Heute hat er 2 Baelle nicht gepackt...:prost::zahnluec:

19. stunnah83

stunnah83 Active Member

Ma gucken, was die BVB`ler morgen reißen :D

Am TW könnte das Spiel komplett vorbeigehen :zahnluec:

20. stunnah83

stunnah83 Active Member

Ein 4-2 ist auch schon fast krisensitzungsfähig. Bei welchem Verein wäre das nicht so ? :lachweg:

21. theog

theog Guest

Ach, mit unserem Weltklassentorwart mach ich mir keine Sorgen...:zahnluec:

22. stunnah83

stunnah83 Active Member

Ich erinnere dich daran, wenn ich hellsehen kann, sag ich dir, morgen gibt es keine Weltklasse-Torhüter, das wird es nie mehr geben :heul:

23. theog

theog Guest

den, den du meinst, gibts ja noch bei ZDF neben Bela Rethy...:zahnluec:

24. stunnah83

stunnah83 Active Member

Könnte mir vorstellen, dass er neuer Torwart-Trainer bei den Bayern wird, irgendwann.
    Da würde selbst Rensing gut halten :victory:

25. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Die Journalisten müssen heute aus jedem Spiel Honig saugen, sie müssen irgendwann einen Trainer, Spieler, Zeugwart rausgeschrieben oder rausreportiert haben, sonst haben sie keine Chance auf einen besser bezahlten Job, also tun sie es mit größter Konsequenz. Da heißt es im Radio aus der unmittelbaren Situationsbeschreibung noch "unhaltbar", im Fernsehbeitrag wird es schon relativiert, und in der Sonntagabend-Analyse hat sich endlich eine Kameraeinstellung oder eine Stellungnahme gefunden, die das gewünschte Ergebnis zu bestätigen scheint. Rensing hat es da natürlich in seiner Kahn-Nachfolge-Situation besonders schwer, wobei ihm sicherlich in manchen Spielszenen ein wenig mehr Körpergröße das Leben an einem so exponierten Platz doch einfacher machten. Und in der Mannschaft muss er sich ganz bestimmt noch mehr einbringen, das geht aber nach "zu null" besser als nach "zu zwei", auch wenn die unhaltbar waren und zudem einige tolle Paraden den Sieg erst möglich gemacht haben.
    :huhu:

26. Saro

Saro Forza Milan

Er wird nie die Sicherheit eines Kahn haben.

27. stunnah83

stunnah83 Active Member

Ganz und gar richtig :top: :zahnluec:
    Hier gedreht, da geschärft, dort gezoomt, passt. :idee:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Dezember 2008
  28. Holgy

So, ich glaube, der Rensing hat es gepackt. Man hört nämlich gar nix mehr über ihn. Als nächstes kann er dann das Thema NM angehen!

29. Mister-X

Mister-X Active Member

Das gleiche gilt für Hildebrandt! Lang nix mehr gehört. Der kann auch jetzt die NM angehen.

30. Holgy

Lang nix mehr von der Hilde gehört? Da liest du aber eindeutig zu wenig Zeitung und/oder Internet!

Ansonsten ist die Hilde hier off-topic. Bitte im entsprechenden thread posten!

31. stunnah83

stunnah83 Active Member

Leise Kritik soll es ja auch geben, hin und wieder. :D
    Definitiv gibt es aber keine Gerüchte über mögliche
    Nachfolger, da scheint der FCB also zufrieden zu sein.
    Warten wir Hoffenheim und die nächsten CL-Spiele ab,
    dann wird er wieder etwas Öffentlichkeit bekommen. :zahnluec: