Packt es Rensing?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 September 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und? Würde ihn das davon abhalten?
    Ich wusste bis eben noch nicht mal, dass Wolfsburg Fans hat.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich haben die Fans. :zahnluec:

    Und Magath geht denke ich auch nicht zu Schalke. Warum auch.

    Mit Wolfsburg wird er wahrscheinlich nächste Saison in der CL leider spielen und ob Schalke im UEFA Cup nächste Saison spielt ist nicht mal sicher. :rolleyes:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Du hast nicht auf meine Frage geantwortet.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Lass es doch. Sie ist "austherapiert". Du verlängerst nur den thread ins Unendliche!
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich bin nun mal Berufsoptimist.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Sonntags im DSF DoPa wurde er interviewt und da hat er begründet, warum er Butt ins Tor stellt. Weil er es für richtig hielt, dass er als Belohnung noch mal im Tor spielen dürfte. nogly hat es ja auch schon erwähnt. Er hat also quasi für seinen Club "die Knochen hingehalten" und sollte dann nicht einfach wieder in der Versenkung verschwinden. Sollte ein Akt der Dankbarkeit sein, ich habe mit eigenen Ohren gehört, wie JK gesagt hat, dass Butt "noch mal im Tor spielt". "Noch mal" heisst nicht andauernd.
    Rensing wurde im Prinzip dadurch öffentlich blossgestellt, weil er keine Chance mehr bekam. Ausserdem hat Klinsmann gelogen. Der Klinsmann war nicht "der liebe Junge" so wie er im TV rüberkommen wollte, sondern eine Karikatur seiner selbst. :rolleyes:
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Wat has du denn genommen?
    Selbst wenn er gut genug wäre, würde er bestimmt nicht zu den Bauern gehen.
     
  10. theog

    theog Guest

    da waere ich mir nicht sicher, wenn Hoeness den Neuer anrufen wuerde...;)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Neuer ist ein geborener Schalker.
    Und ich glaube er würde lieber zu zu ein anderen Club gehn als jemals zu Bayern. :floet:
     
  12. theog

    theog Guest

    Das hat nix zu sagen...:floet: Sollte neuer konstant gut spielen, und ein Angebot aus Muenchen erhalten, wuerde er wie eine Gazelle Richtung Muenchen rennen...;)
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das war bei Klose auch so, genauso wie bei Borowski und Podolski. Da gibts viele Beispiele.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber Neuer ist ein waschechter Schalke, stand jahrelang im FANBLOCK. Und er spielt bei Schalke (Und nicht bei Duisburg oder Bochum), was will er da bei Bàyern? Das ist doch ein Traum, der wahrgeworden ist. Was will man mehr?

    Klose und Borowski sind doch charakterlos, nationale Söldner!
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Klose soll kein Charakter haben sowie Borowski ?
    Und was ist mit Poldi hat er Charakter ?
     
  16. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall nich mehr als die Zwei
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Nee.
    Warum sollte er ?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich dich gefragt ?
    Heisst du nogly ? :floet:
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich bin nogly, und meine Frau ist auch nogly!
     
  20. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    In deiner Frage steht nicht an wenn du dich wendest =)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch siehst du nicht den Zitat von nogly.
     
  22. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    ah ja, mein Fehler
     
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mach dir nix draus. Sonst hat das, was sie schreibt, auch nie was mit dem, was sie zitiert, zu tun.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll nun das bedeuten ?
     
  25. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Mach du dir nichts draus:top:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ? :suspekt:
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Weil das was du sonst schreibst auch nie was mit dem, was du zitierst zu tun hat.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich schreibe doch was dazu immer.
    Und habe ich dich eigentlich gefragt ?
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Jein. Wenn du jemand speziell ansprechen willst, gibt es ein Mittel das heißt PN.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es muss dann aber nicht alles über PN gemacht werden.
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Ist doch egal.
    Hauptsache, die Kruecke Rensing in die Tonne kloppen. Zusammen mit so Kruecken wie Poldi, Schweini, Adler, Lahm und Klose !