Packt es Rensing?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 September 2008.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich schon einige. Auch wenn noch nicht viele so einen Knaller wie mit dem lauten Stadion gebracht haben.
    Ich würde es auch für die Hälfte machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich auch :rolleyes:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dann tun wir uns zusammen :klatsch :
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Exakt :top: So wirds gemacht :)
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wie?? Thomas Doll hat jeweils immer denselben Mist erzählt. :D
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das ist eine absolute Frechheit, ist das! :D
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja stimmt. Das war auch immer die gleiche Leier, aber nicht so großspurig, dass man nächste Woche den oder den weghaut.
     
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Packt es Rensing?
    NEIN!
    Er ist in meinen Augen kein guter & sicherer Torwart.
    Mal sehen wo er unterkommt, denn er will ja nicht mehr Nummer zwei sein...
     
  10. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    hab leider nix auf Youtube gefunden, aber es müsste die Szene gewesen sein die beim Spiel Bayern vs. Bochum zum 3-3 Ausgleich führte: die Flanke kam (aus TW Sicht) von links hoch rein, Rensing erwischt den Ball nicht und dreht sich vom Ball weg einmal um die eigene Achse (linksdrehung) und dann war der Ball drin.

    Sorry, aber sowas hab ich vor 30 Jahren schon gelernt: als TW nie !!!! den Ball aus den Augen lassen.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rensing ist noch jung und man sollte ihn nicht so viel anlasten. Und wenn man im Bayerntor steht ist das halt noch ein größerer Druck für ein Torwart.
    Den Druck denke ich hat auch der Butt der auch nicht wie ein 34 Jähriger sicherer erfahrener Torwart gegen Schalke ausgesehn hat. Und er hat noch 10 Jahre mehr auf den Buckel als Rensing. :rolleyes:

    Aber zur neuen Saison kommt ja dann auch wieder ein neuer Trainer der auch wieder andere Vorstellungen hat vielleicht ist da Rensing wieder die Nummer 1. :floet:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja das war diese Szene. Piourette auf der Linie. Grothe glaub ich hat dann eingeschoben-
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es liegt bestimmt da dran das du auf Youtube nichts davon gefunden hast , weil es niemanden interesiert . ;)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bla Bla Bla. :lachweg:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du weißt doch, dass deine post gleich wieder in poldispam verschoben werden. Was soll also der Aufwand. Bastle liebe eine RENE ADLER Homepage, die niemanden interessiert außer dich.:lachweg:
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Immerhin, du hast es kapiert. Die Vereinsführung der Bayern mittlerweile wohl auch.
    Es könnte auch daran liegen, dass die DFL alles, was sie da findet, löschen lässt.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein nur ist es unfair und daneben wie Klinsmann Rensing aus dem Tor rausgenommen hat, er hat ihn in aller öffentlichkeit versprochen das Rensing gegen Frankfurt spielt, und dann Puff stellte er den Butt ins Tor.

    Sorry aber das war für mich unter aller Sau von Klinsmann. :motz:

    Das hat aber auch natürlich gewaltig an Klinsmann´s Autorität gekratzt.

    Mit van Buyten hatte er das ja auch schon mal gemacht, wo er ihn in der öffentlichkeit versprochen hat das er gegen Lissabon spielt in der Startformation.

    Und was war van Buyten spielte nicht.

    Also das haben die Klinsmann nach der Entlassung aber auch zurecht angelastet.

    Das Klinsmann da Fehler gemacht hat.

    Und nochwas zu Youtube, die löschen da in letzter Zeit viele Videos auch Musikvideos. Finde ich schlimm. :rolleyes:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Wie, Rensing war im Bordell, und deshalb wurde Butt aufgestellt? :zahnluec:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein habe es jetzt selber gemerkt ich meine natürlich :undweg: .
     
  20. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Dazu hätte ich gerne mal ne Quelle, denn alles was ich bisher zu dem Thema gelesen habe, war lediglich eine angebliche Aussage von Klinsi das Rensing gegen die Frankfurter wieder im Tor stehen sollte, die aber niemals irgendwo bestätigt wurde.

    Imho war der Schritt (Rensing auf die Bank) spätenstens seit seiner Pirouette auf der Linie mehr als überfällig.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stehst du auf einmal auf der Seite des Grinsimann oder was ?
    Er hat es in der öffentlichkeit Rensing versprochen das er gegen Frankfurt im Tor steht. :hammer2:
     
  22. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Tut zwar nix zur Sache, aber in Punkto Rensing war diese Entscheidung überfällig.
    Und ansonsten: ja, ich war der Meinung das Klinsi als Trainer noch ne Saison verdient hätte. Er hat viele Fehler gemacht, aber er hat auch aus seinen Fehlern gelernt. Leider oft zu spät.

    Nur weil Du es mantra-artig wieder und wieder postest, wird dadurch keine Quelle draus :zahnluec:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hat doch Rensing öffentlichim TV gesagt, dass man es ihm versprochen hat. Auch Klinsi hat ja nur den Moment BARCA betont und später vor dem Spiel in Frankfurt gesagt, dass er den BUTT doch nochmal drinlasse, weil der Henry ihn aufgeschlitzt habe.

    Also bessere Quellen kann es nicht geben.
     
  24. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Viele Leute sagen viel Unsinn sobald man ihnen ein Mikro unter die Nase hält, gerade beim FC B (siehe K.H. Rummenigge).

    Solange es kein Statement von Klinsi gibt in dem er das versprochen hat, bezweifle ich die Aussage,

    In meinen Augen ist die beste Quelle die es geben kann, immer die Person die es gesagt haben soll ;)
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich hab doch oben geschrieben, dass Klinsmann es selbst bestätigt hat mit seinem Festhalten an BUTT. Sonst hätte er ja nicht noch ewig begründet, warum BUtt jetzt nochmal spiele. BRauchst du noch eine notariell beglaubiget Bestätigung von Klinsmann ?:lachweg:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht das noch jemand den Rensing interviewen will. :floet:
     
  27. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ob dieses oder nächstes jahr, bayern wird einen neuen torwart holen, vermutlich neuer, adler, oder bei 96er abstieg enke...

    wobei neuer nach seiner aktion am letzten samstag fragwürdig ist.. :D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Neuer wird niemals zu den Bayern gehn.

    Der ist ein geborener Schalker. :rolleyes:

    Und die Schalke Fans würden das auch nie nie Neuer verzeihen und sehr übel nehmen wenn der zum Konkurenten Bayern gehen würde.
     
  29. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Warum? Mit solchen Aktionen ist er doch für die Kahn-Nachfolge geradezu prädestiniert :D
    Das ist natürlich die Begründung schlechthin.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ist gerade genauso das mit den Wolfsburger Fans das die Magath es nicht verzeihen würden wenn der zu Schalke gehen würde. :suspekt:
     
  31. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Neuer ist nicht gut genug (aktuell) um für Bayern interessant zu sein.