Packt es Rensing?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 September 2008.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Rensing ist doch Norddeutscher, da könnte er gleich im Tausch mit Enke nach Hannover gehen. Genau wie damals, als die 96er mit den Bremern Mertesacker gegen Fahrenhorst eingetauscht haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Warum nicht? Es wäre mMn ganz gut für Rensing, würde er eine Etage tiefer Erfahrung sammeln. Nicht ganz so unter dem Brennglas wie ausgerechnet beim FCB, er hätte dort sicher mehr Raum und Zeit, sich zu entwickeln. Aber ob es je für einen international anerkannten Top-Torhüter reichen wird...sein Talent, meine ich...bleibt abzuwarten.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern sind überhaupt nicht an Enke interessiert.
    Laut Klinsmann wollen die Bayern kein Enke noch weder andere Torhüter weil die da im Tor mit Butt und Rensing gut besetzt sind sagt Klinsmann, und außerdem können sich Höneß und Enke nicht leiden.

    Der Uli wird denn Enke bestimmt nicht holen darauf wette ich sogar . :floet:

    Und hier noch was : Hannover 96: Hecking will Enke nicht verkaufen

    Man ich mag den Manager von Hannover sowieso nicht . :rolleyes:
    Anscheinend will der Enke los werden, anders kann ich es mir nicht erklären warum er will das Enke zu den Bayern geht.

    Hallo hat Kind mal die Bayern gefragt die schütteln bestimmt mal wieder den Kopf nur dadrüber die wollen gar nicht Enke oder ein anderen Torhüter habe ich Klinsmann sagen hören.

    Bundesliga - Vereine - kicker online

    Und dann heisst es wieder das Kind mit Enke verlängern. :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2009
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Achso. Der Trainer ist also für die Transfergeschichten zuständig?

    Ein Wunder das du ihn überhaupt kennst.

    Er denkt halt Wirtschaftlich. Wenn Hannover tatsächlich absteigt, ist Enke so oder so weg. Selbst wenn sie nicht absteigen wird es schirr unmöglich sein ihn zu halten, weil die Interessenten da sind und Enke nach eigener Aussage auch auf Top Niveau spielen will. Das ist mit Hannover nicht möglich.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Von dem Manager ist in dem Artikel überhaupt nicht die Rede. Oder meinst du vielleicht, Hecking sei der Manager? :suspekt:

    Übrigens verstehe ich folgenden Satz aus deinem Link nicht:

    Eine kleine Meinung? Was soll das denn sein? :weißnich:
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Es ist doch echt Beschiss von Klinsmann, ihm das Spiel in Barcelona zu "ersparen" und dann, wenn er das Wunder von München machen will, ihn wieder reinstellt. Also wirklich! Am Besten ist es noch, wenn wir gleich den Sturm in die Abwehr stellen, wobei sie da dann nur mit 3 Abwehrspielern spielen... ;)

    Rensing hatte sich gerade etwas eingefunden in das System, ein StammTW zu sein und dann kommt dieser Tritt in den Anus! Natürlich kann er jetzt von Rensing keine Topleistungen mehr erwarten, da er jetzt als junger Torwart unter gewaltigem Druck steht, sowohl vom Verein her, als auch von der Öffentlichkeit. Das hätte Klinsi ihm echt ersparen können!
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Aber mit bescheidenen Ergebnissen. Für mich hat er nie die nötige Ruhe und Souveränität ausgestrahlt.

    Ich bleibe übrigens bei meinem Tipp, dass Bayern nächste Saison den Franzosen Frey holt.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei welchen Verein spielt Frey denn und wie alt ist er ?
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Hier

    Direkt erste Seite.
     
  11. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ja gut, aber Rensings leistungen waren auch nicht Top.
     
  12. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Hier ein interessantes Interview mit Rensing in der Süddeutschen.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    hm, naja, auf die wirklichen interessanten fragen antwortet er ja leider nicht...

    das einzig interessante ist seine wechseldrohung: «Nummer zwei will und werde ich definitiv nie wieder sein. Wenn ich das Vertrauen bekomme, wieder Nummer 1 zu sein, bleibe ich»,

    meinst du, dass der jupp ihn wieder ins tor stellt?
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich denke schon. Neuer Trainer neues Glück.:D
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich glaub's ehrlich gesagt auch! :D
     
  16. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich nicht, auf jeden Fall nicht diese Saison noch
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    mMn hat Rensing oft genug bewiesen, das er es nicht verdient hat StammtTW bei nem Verein wie dem FC B zu sein, dazu hat er einfach zu viele Fehler gemacht.
     
  18. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Rensing hat schon Qualitäten, aber beim FCB hätten sie gerade so gut auch mich ins tor stellen können. =)
    Rensing sollte einfach erfahrungen sammeln, notfalls in der 2. Liga. Wenn er dann gereift ist, wäre er bestimmt ein guter für die Bayern.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Da bin ich skeptisch. Butt wirkt einfach sicherer als Rensing, daran kommt auch Heynckes nicht vorbei.
     
  20. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Du hast aber das Spiel gegen Schalke schon gesehen? Die nehmen sich beide nichts. :D
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Naja. Wenn man sieht wie oft der Butt den Ball mit dem Fuß den Gegner in die Füße spielt, einmal gegen Schalke sogar als Direkteinladung. Das ist schon peinlich. Butt war nie ne große Nummer und das 0:1 gegen Schalke hätte man wohl Rensing angelastet.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wer ist denn eigentlich die Nummer 3 bei den Bayern ?
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Willste nochmal tauschen? Wieder ein Neuer ,weil jetzt gerade der Moment da ist (Klinsigelaber).:lachweg:
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was genau findest du daran interessant?
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wäre doch prima, wenn Jupp jetzt beide auf die Bank setzt und den 3. Mann ins Tor lässt. Wenn jetzt gerade der Moment da ist :zahnluec: Ja, der Klinsi, er wird mir fehlen in der BuLi.
     
  26. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dieser overkill an Sprüchen und Bekundungen der reicht mir für die nächsten 3 Jahre.

    Zum Schluss ein Rätsel:

    Wer bin ich?

    Es wurmt,
    Es wurmt ungemein
    Es nagt
    Es schmerzt,
    Es tut weh,
    sacken lassen,
    in sich gehen
    Kritik annehmen,
    Kopf nicht hängen lassen
    sich aufrichtigen
    jeden besser machen
    Reaktion zeigen,
    den Rhytmus hochhalten,
    das Zepter übernehnmen wollen
    die Jungs sind fit und wollen
    der Stachel sitzt tief.
    das ist ein Prozess (ja Verweseungsprozess)

    Spielanalyse von Klinsi nach dem 1:1 gegen BARCA

    " Hatten wir früh das 1:0 gemacht und hätten wir dann vor der Pause noch das 2:0 gemacht , und dann haben wir ja nach der Pause das 1:0 gemacht und wenn wir dann gleich danach das 2:0 gemacht hätten und dann mit etwas Glück noch das 3:0 und wenn dann das 4:0noch fällt, dann wollte ich mal sehen wie BARCA reagiert hätte, dann wäre das Stadion laut geworden.....:"

    So habe ich noch keinen Trainer sprechen hören!:lachweg:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das Gelaber ist mir auch immer auf den Geist gegangen - wenn, hätte... Blablubb und die Spieler mürbe machen (Rensing, Poldi).
     
  29. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Der war gut:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    Klinsmann kann ja man als Erfolgstrainer bezeichnen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ein Fuchs ist er aber schon, 10 Millionen in 10 Monaten zu verdienen ist nicht schlecht.
     
  31. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Der Klinsi war kein Fuchs, die Bayern sind einfach Idioten und gehören zum dümmsten Klub den es je gab und denn es je geben w!rd !!:zahnluec::hail::lachweg: