Packt es Rensing?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 September 2008.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich finde die Entscheidung vollkommen in Ordnung. Rensing wurde seit langen überbewertet. Aus meiner Sicht hätte Butt schon seit der Rückrunde spielen müssen. Wohlgemerkt sage ich das jetzt, aber wenn man sich Rensing anschaut, dann hat er einen nicht unerheblichen Anteil an Punktverlusten der Bayern. Es mag sein, das er in einem Lernprozess ist, aber die Bayern haben Lernenden eigentlich selten Zeit gegeben. Dort spielen fertige Spieler oder junge Leute, die voll einschlagen. Beides ist Rensing nicht und daher ist der Wechsel logisch. Für mich kommt er nur zu spät.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich habe es schon vor monaten festgestellt:
    rensing ist einer der schlechtesten torsteher der BL.
    seine ablösung war folgerichtig und zu spät.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Genau der Smiley sagt alles. :rolleyes:

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

der thread geht auch vom Thema weg, dann kommt er wieder usw.
    egal, ist fast überall so, vorallem wenn die Liebenden sich hier zoffen, ihr solltet Euch wirklich mal persönlich treffen, das gibt schöne Kinder...

zwar auch offtopic, aber immerhin gehts um Fußball...:zahnluec:

Der Ex Stuttgarter Meistermacher Trainer ist doch frei...wie hieß er noch mal ?

6. theog

theog Guest

Die Entscheidung Butt statt Rensing, ist richtig und haette frueher kommen sollen. Aber die Art und Weise wie dies geschehen ist, ist bescheuert. So was macht ein professioneller Trainer nicht, dass er seinem keeper sagt "du bist gesetzt", um dann ploetzlich den 2. Torwart ans Tor zu stellen:vogel:

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Christoph Daum!

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

haha....

Daum zu den Bayern um mit Hoeness gemeinsam sich eine Schwein zu legen....

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Eine was?

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ein Gerade.

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Ist man verpflichte hier drogensüchtige user zu melden? :lachweg:

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wird die neuerdings zu einem Schweinskopf deformiert?

13. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das stimmt nun auch wieder nicht, da übertreibst du gewaltig.
    Es ist doch immer das selbe Rensing ist dadran schuld, Rensing ist ist schuld an den Gegentoren.

Für mich hat sich Rensing trotz der 5 Gegentoren von Wolfsburg verbessert er ist besser geworden als er es in der Hinrunde war.

Und es war die falsche Entscheidung Butt gegen Barca ins Tor zu stellen, Rensing ist in der CL noch unter den Bayern ungeschlagen bis man Butt ins Tor stellte und Bayern mit 4 : 0 verloren. :rolleyes:

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

stimmt, ich hätte Schwine schreiben müssen...also die Mischung zwischen Weißwurscht und Weiß Pulver.....

Line + Schwein = Schwine....so wäre der gag evtl. eher angekommen.

15. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

:lachweg: Hört sich so an, als ob Butt an der Niederlage schuld war. Er war dort der einzige, der sowas wie Einsatz gesezeigt hat. Die falsche Entscheidung war es, so lange auf Rensing zu setzen.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

In der Weißwurscht ist aber v.a. das Kalbfleisch entscheidend.

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Trotzdem war der Schwenk auf Butt absolut sinnlos, abgeshen davon, dass Rensing das ETO -Tor pariert hätte und auch beim 2.ten Messi tor nicht so dilettantisch agiert hätte wie BUTT: Wenn hätte man nicht mit Rensing in die Saison gehen dürfen , oder man hätte ihn nach dem Bochum Spiel früh rausnehmen müssen. In der CL hat er sich keine Böcke geleistet und in der BULI hat er sich zumindest stabilisiert. So verssteht Rensing die Welt nicht mehr, weil Kliinsi die ganze Saiosn gebetsmühlenartig wiederholt hat, dass man ihm eine volle Saison Zeit gebe. Das war eine dreiste Lüge und Klinsi hat Rensing rasiert um sich aus der Affäre zu stehlen. Damit will ernur sagen: Ohne Rensing wären wir schon deutscher Meister und stünden im DFB Pokalfinale. Zum Glück ging die Rechnung in BARCA nicht auf.

Man soll mal nicht so tuen,als ob BUTT eine große Nummer wäre, nur weil der HENRY ihm das Gesicht aufgeschlitzt hat. Ich lach mich schlapp.

18. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

okay, Du bist der Weißwurscht Spezialist und ich kenne mich mit dem Rest besser aus....;)

Hätte er es mit Rensing durchgezogen, hätte man ihm ja glauben können, daß es einzig und alleine nur ein Zeitproblem ist....die Zeit heilt alle Wunden mäßig...

Aber da er Rensing die Zeit und das Vertrauen nicht gibt, wieso sollte man es ihm geben?????

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2009
  19. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

:)

20. DavidG

DavidG Guest

Typisch Poldi_Love.
    Ganz großes Kino.

:lachweg::lachweg::lachweg:

21. theog

theog Guest

:D lustig...:D

22. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Kapier ich jetzt nicht, Wormie. Ich finde, das passt 100% !

23. bayer04_princess

Was soll der Smiley bedeuten ? Warum sagst du dazu denn nichst ? :suspekt:

Und ich ändere meine Meinung halt immer.

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nachricht vom Super-Mod:

Ich finde das hier kaum noch etwas passt.

Deswegen bitte ich auch darum wieder zum Thema zurückzukommen.

25. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Tja, man muss wohl als Zwischenbilanz sagen, das Rensing es nicht gepackt hat. Die Nichtberücksichtigung bei den CLspielen gegen Barca ist - auch wenn Klinsmann das Gegenteil behauptet - schon eine Demontage. Bin gespannt, wie das weitergeht. Bleibt Rensing, wenn Klinsmann bleibt? Muss er gehen, wenn ein neuer Trainer kommt?

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2009
  26. bayer04_princess

Nein ich denke das Rensing 100 % bleiben wird wenn Klinsi die Bayern verlassen muss.

Binn ja noch immer dafür das Hitzefeld Trainer ist bis zum Saisonende der wird den Butt aus dem Tor wieder rausschmeissen und Rensing reinstellen, da binn ich mir ganz sicher. ;)

Und dann verbessert sich Rensing spielt gut weil man ihn vertraut weil Hitzfeld ihn vertrauen schenkt, und dann ist Rensing auch die Nummer 1 in der nächsten Saison. :prost:

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich sehe es gar nichtmal so, daß es Rensing nicht gepackt hat.
    Klinsmann hat es verbockt. Rensing wird aber, wenn er schnellstens bei Bayern weggeht, noch gute Chancen auf eine gute Karriere haben.

28. bayer04_princess

Ja Klinsi wollte ja von Anfang an Lehmann haben bei den Bayern im Tor aber die Bayernbosse haben klar nein gesagt und wollten Lehmann nicht.

Klinsmann mochte Rensing doch noch nie. :motz:

Jetzt müssen die Bayernbosse wieder ein Machtwort wegen Rensing sprechen und Klinsmann so unter Druck machen das er Rensing wieder ins Tor stellt.

Sonst muss sich Klinsmannn nicht fragen warum viele Fans ihn raus haben wollen und Rensing im Tor wieder haben wollen. :hail: :prost:

29. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Nein, Rensing hat es nicht gepackt - und wird es mMn beim FCB auch nicht mehr. Das habe ich vor der Saison befürchtet, wurde bestätigt, kurz irritiert (als er eine wirklich gute Phase hatte) und wieder bestätigt. Es passt nicht.

Für mich hat hier der Vorstand den Fehler begangen, ihn letzte Saison schon als künftige "gesetzte Nr.1" nach Kahn zu berufen. Bis dahin hatte er sich ja in ernsten Einsätzen nicht groß profilieren können, als dass man um so eine Ansage nicht herum gekommen wäre. Ist er ein Talent? Keine Frage. Aber ein Verein wie der FCB braucht einen gestanden, erfahrenen Keeper. Vom Titan zu Alublech ist keine gute Entwicklung. ;)

Klinsmann hat sich den Rensing nicht ausgesucht, den musste er so hinnehmen wie das Wetter.

Und, wer weiß, was zwischen der Ansage von Klinsmann vor dem Barca-Hinspiel, "nun Butt als den Erfahreneren aufzustellen, aber Rensing wieder im Frankfurt-Spiel" bis hin zum tatsächlichen Stattfinden des Frankfurt-Spieles vorgefallen ist. Vielleicht hat sich der Rensing auch völlig daneben benommen, so dass man sich dieses Krisengebiet vom Feld halten wollte. Wer weiß?

Hat Rensing nicht auch nach dem Barca-Hinspiel gesagt, er sei froh, nicht auf dem Platz gestanden zu haben? Auch hier gilt mMn: Das kann er sich denken, aber nicht ins Mikro sabbeln. Das ist ist daneben, den eigenen Vorteil so herauszustellen, wenn die Mannschaftskollegen gerade eine Klatsche bekommen haben. Finde ich zumindest.

Enke oder Adler zu Bayern, wenn es denn die deutsche Lösung sein soll.

Laut spox vom 15.04.09 heißt es zu diesem Thema:

30. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Frey ist ein Guter, und mit der Fiorentina bestehen ja seit Tonis Wechsel Kontakte. Außerdem liebäugelt die Bayern-Führung ja schon länger mit ihm.

Buffon ist auch in der Zweiten Liga bei Juve geblieben, der geht nicht freiwillig zu Bayern - und Juve gibt ihn auch gar nicht her. Es sei denn, da fließt spektakulär viel Geld - aber für einen 31jährigen? :suspekt:

Kameni spielt zwar relativ stabil für einen afrikanischen Torwart, aber er hat auch seine Aussetzer. Würde ich abraten. Übrigens: er ist der gleiche Jahrgang wie Rensing. :floet:

31. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ich würde ja auch auf's erste auf Enke spekulieren (der FCB mag verständlicherweise deutsche NM-Spieler, mit Erfahrung umsomehr). Dann haben sie auch genügend Zeit, sich den Adler zu angeln oder einen wirklichen internationalen Top-Torhüter.

Mal gucken, wo Rensing landet. :floet: