Packt es Rensing?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 September 2008.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Tjaaaa, wenn selbst so ein Blatt wie SPIEGEL die Rensing-Frage aufgreift...

    Rensing-Nachfolge beim FCB: Klinsmann und die T-Frage - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    Sieht schlecht aus um den Gutsten...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein! Michael Rensing wurde 10 Monate bei den BAyern entwicklet, jetzt wurde nur seine Entwicklung mal kurz zurückgestellt, das war keine Entscheidung gegen den Micha , ganz im Gegenteil, manchmalk iist es besser einen Schritt zurück zu machen und dann wieder zwei nach vorne.:lachweg:
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Wenn nach dem ersten Schritt vorwaerts ein Abgrund lauert, koennte diese Argumentation hinhauen...;)
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das hier

    finde ich aber doch abwegig.
     
  6. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Jepp, das ist Apfel gegen Birne
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ach, das sind die ueblichen Spekulationen, um die tagtaegliche Sportsparte zu fuellen...das kriegt von mir einen Adaptierten Adenauer...
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Buffon würde ich dann schon eher im Bayerntor sehen, das wär doch mal was spektakuläres. :D :top:
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Klar. Dann werden noch Vidic, Ramos, C. Ronaldo, Messi und Torres geholt und dann gehts ab.
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Hat die Bayern nicht schon im Sack...?
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die gibt es im Tausch mit Schweinsteiger, Lell, Ottl, Rensing und Van Bommel.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Fussballer sind auch Menschen und es geht nicht nur ums Geld. Ein Ribery fühlt sich pudelwohl in München, der will gar nicht mehr weg. München ist eine weltoffene Stadt und bieten Profis Ruhe aber auch Abwechslung. Die Berge und die Seen sind nicht weit und laden ein. Und im Herzen dieser Stadt ein Verein, der wie eine Familie für seine Spieler ist. Der FC Bayern, der Stern des Südens.
     
  13. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    das mache ich jetzt für user wie poldi love
    :ironie:
     
  14. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Du wolltest "Spieler und Trainer" schreiben ...
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Tjaaaa, auch wenn es vor Ironie trieft, ist es nicht abwegig...- getz musste das naemlich nur noch mit einem *...und leistungsmaessig wird den Stars nur der eine oder andere nationale Titel abverlangt. Preis/Leistungsmaessig also ein Paradies fuer Topspieler, die es gerne etwas gemuetlicher haben...*.



    Allerdings ist das Ganze etwas off-topic.

    Allerdings gilt obige Faustregel nicht fuer einen Rensing...

    Siehste, schon wieder on-topic...
     
  16. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Dann noch Borowski und Lahm gegen Rooney und Ronaldo. Dann koennt's naechste Saison passen. Dann waeren sie auch im Sturm einen Tick staerker als Frankfurt.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    auf dem Platz hat er es nicht gemütlich der Ribery, da muss er schuften bei Bayern 90 min und steht unter seelischem Stress und Leidensdruck mit den Lells und Ottls kombinieren zu müssen. Bei Barca kann er 40 Minuten zaubern, er selbst sein, und dann geht er für den nächsten Zauberer raus.




    BORO ist nicht mehr vermittelbar würde die Agentur für Arbeit sagen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2009
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Du suchst immer das Noble in den Spielern. Ich sage eher: Ribery kann machen was er will & ist trotzdem unangefochten der Superstar. Ab und zu jammert er (bzw. fluestert mit Henry hinter vorgehaltener Hand), dass er unter seelischem Stress und Leidensdruck steht, mit den Lells und Ottls kombinieren zu muessen, geniesst dann aber Muenchen, das Voralpenland, etc., etc. :D:D

    DAS WAR NUN SOWAS VON OT, (ist fast schon einen eigenen Thread wert)
     
  19. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich hab auch das wichtigste vergessen. Den Klinsi muessen wir noch tauschen aber gegen wen?
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Holger Fach ist auf dem Markt.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klinsi ist auch nicht mehr vermittelbar als Trainer, wenn er endlich weg ist. Wie Boro, beide in einer Sackgasse.

    Mir fällt kein Verein ein, der einen von den beiden nehmen würden. Boro war in Bremen perfekt integriert, jetzt würde ihn nicht mal mehr der VFL Bochum holen.

    Klinsi tauschen gegen wen? Ich würde jetzt erstmal den Augentahler holen und mir dann Gedanken machen.
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Und Rettig als Nachfolger fuer Uli.

    Hexchen, Du bist ein Genie !!


    Somit haette auch Rensing wieder eine Chance !
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke schön :blumen:
     
  24. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Dann koennten wir den Buffon wieder gegen einen anstaendigen Torwarttrainer tauschen und dann stimmts.
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Moeglichst aber einen aus Zentralamerika oder Angola. Multikulti muss sein !
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Ob sich C.R. bei Manu oder der Gatte von kl.hexe das Jochbein bei Ausübung seiner Arbeit bricht, macht keinen Unterschied. Ich habe auf jeden Fall Mitleid oder besser Mitgefühl mit beiden, auch wenn ich sie persönlich nicht kenne. Mit ging es um die Gewichtung von Mitleid verglichen von Schmerzen zu missbrauchtem Vertrauen. Wenn einige Befürworter Rensings über seine Befindlichkeit diskutieren ist das deren gutes Recht, wofür ich Verständnis aufbringe. Rensing steht nun mal im Fokus, Epalle nicht. Und eben deswegen wollte ich für ihn eine Lanze brechen, weil er auch Mitgefühl verdient, was bis dahin nur von mir angesprochen wurde. Aufgrund weiterer Beiträge im Hoffenheim/Bochum thread ist das inzwischen transparenter geworden.
    Im übrigen nehme ich dankend zur Kenntnis, dass Du mir gegenüber einen akzeptablen, nicht spitzfindigen Umgangston angeschlagen hast. :)
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    zu 1) Da habe ich mich jetzt auch eingetragen und eine Träne verdrückt!

    zu 2) Das macht mich jetzt glücklich. Schön, dass ich dir genügt habe.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2009
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Daaa gibts viel bessere.
    Vor kurzem hatte ichs schon vorgeschlagen:

    Mirko Slomka als Chef Trainer, Fred Rutten als Co und Andi Müller als Manager.

    :huhu:
     
  29. theog

    theog Guest

    Wie soll es Rensing unter dem Lügner Klinsmann packen? :nene:

    Zitat von Klinsmann vor dem Spiel gegen Frankfurt:

    Mittwoch, 8. April 2009:

    Quelle: Klinsmann degradiert Rensing - Butt gegen Barca im Tor - n-tv.de

    Tja...:vogel:
     
  30. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Quatsch. Du hast deine Großtante (=Erbtante) ein Bein gestellt und deinem Nachbarn die Schlüssel geklaut. ;);)

    Gute Besserung unbekannterweise ans Tantchen.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das kann der Klinsmann gut. :floet:

    Das hat er damals wo das Spiel Sporting Lissabon gegen Bayern statt fand, doch auch mit van Buyten gemacht wo er ihn sogar versprochen hat das van Buyten in der Startelf gegen Lissabon steht und dann aber kurzfristig ihn doch auf die Bank gesetzt hat.

    Und auch Ribery das nicht verstand und auch nicht gut fand.

    Klinsmann entscheidet alles kurzfristig das war doch auch damals bei der WM 2006 im August als jeder dachte er würde weiter machen er wollte auch aber nein dann entschied er aufzuhören. :rolleyes:

    Ich will Hitzfeld zurück. :hail: