Packt es Rensing?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 September 2008.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also wie siehts aus, packt es Rensing noch?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein weil ich es nicht verstehen will. :floet:

    Warum hast du eigentlich überhaupt von der Großtante angefangen ?
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Doch kann ich , ich sitze gerade auf dem Balkon auf einer Bank. Fühlt sich verdammt hart an.:lachweg:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Ahnung , aber wenn ich recht überlege denke ich schon. :gruebel:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Mitleid gibt es bei mir nur für jemanden, der für den Verein die Knochen hinhält und in Ausübung seiner Arbeit zu Verletzungen kommt, zB Epallé wie erwähnt und auch Butt, der nahe am Kieferbruch war.
    Und das ist auch der Grund, warum Butt gestern im Tor stand statt Rensing, weil JK ihn aus Mitleid aufgestellt hat. Damit Butt sich nicht wie ein Lückenbüsser vorkommt, das hat JK heute im DSF Interview deutlich gemacht. Hätte Butt sich nicht die Verletzung zugezogen, hätte Rensing gestern im Tor gestanden. Ein menschlicher Zug von JK, den ich ihm abnehme.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du willst es auch nicht kapieren oder ?! Und immer kommst du vom eigentlichen genauen Thema ab.
    Mir ist es egal was du gerade machst und wo du gerade bist. :rolleyes:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich binn gerade auf der Bank, wie Rensing. Ich fühle mich gerade ein..:lachweg:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das hat Klinsmann gesagt im Interwiev.
    Butt hat sich nicht verletzt also kann Rensing wieder im Tor stehen. :hail:

    Oder will Klinsmann erst abwarten bis Butt sich auszeichnet. :rolleyes:

    Hoffe die Bayernbosse sprechen ein Machtwort wenn Butt weiterhin im Tor steht.

    Und Klinsmann verbaut Rensing Zukunft .
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Manchmal frage ich mich, ob du ein Kleinkind bist .
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Ersetzte das "will" durch ein "kann", dann ist der Satz richtig.

    Das ist ja nichts neues.

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn Hitzfeld Trainer bis zum Ende der Saison wird dann steht auf jeden fall Rensing im Tor, weil für ihn Rensing die klare Deutsche Nummer 1 ist.

    Und für Klinsmann ist jetzt jedes Bundesliga Spiel ein Endspiel.
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn Mirko Slomka Trainer wird, wird Carlos Großmüller zum FC Bayern wechseln.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Dann hatte er wohl plötzlich Zahnfleischbluten im 5m Raum, das zählt nicht als Verletzung, stimmt. :suspekt:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Slomka ist kein Thema bei den Bayern , und denke nicht das die Bayern ein früheren Schalketrainer haben wollen. :rolleyes:

    In Gespräch sind Hitzfeld, Scholl, Breitner und noch einer.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein.

    Und ich binn dafür das Rensing am Dienstag gegen Barca im Tor steht. Vielleicht macht er es besser als Butt.
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn Scholl Trainer wird, wird die Allianz Arena nach Karlsruhe verlegt.
     
  18. theog

    theog Guest

    :jaja: 0:8 und dann wird's Rensing wirklich packen...:huhu:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wenn es 8 : 0 für die Bayern steht. :D
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ?

    Und Scholl hat dann aber ein guten Draht zu den Spielern weil er mit einigen noch zusammen gespielt hat.
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Weil es in Karlsruhe länger hell ist und es dort weniger regnet und schneit.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es gibt ein Unterschied das die Alianz Arena umso schöner ist als das Stadion ins Karlsruhe. ;)

    Und wusstest du das Scholl Klinsmann Sohn trainiert. :zahnluec:
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Wusstes du das Scholl mal in der Jugend vom KSC gespielt hat?
    Erkennst du jetzt Zusammenhänge?

    Wer wird Millionär: Du bist schon ins minus abgerutscht. Wird Zeit das du dich mal wieder hocharbeitest.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bis vor kurzem war ich noch Akademiker mittleren Alters, aber dann haben deine Beiträge hier mein Hirn geflutet und das ganze Forum infantilisiert und jetzt - du hast Recht- liege ich hier in meinem Gitterbett mit der Rassel in der Hand und erwarte sehnsüchtigst deinen nächsten Fussballfachbeitrag...
    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat bitte schön "Wer wird Millionär" damit zu tun ? :floet:

    Guckst du es denn gerne. ;)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich habe dich infiziert. :huhu:
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Moderatorenmeldung:

    Leute, ich bitte mal um ein bisschen verbales Abrüsten. Gilt für alle Seiten. Und strengt euch mal bitte eine zeitlang an, am Thema dranzubleiben.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenn ich der Meinung bin, ich muss was schreiben dann mache ich das, auch wenn ich nicht explizit angesprochen wurde - und ich gehe davon aus dass ich damit nicht gegen die Forenregeln verstoße.

    Sollte ich damit gegen Regeln verstoßen, bitte ich um Mitteilung per PN durch die Moderatoren. Dann möchte ich aber auch gleichzeitig darum bitten mir mitzuteilen, wer hier bestimmt wer sich wann äussern darf. Sollte dies dann @ Oldschool sein bitte ich vielmals um Vergebung dass ich ungefragt etwas "gesagt" habe.
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Was machst du denn hier für ein Fass auf, ich hatte dich nicht angesprochen aber du mich zitiert:
    wieso fühlst du dich hier angepisst, weil du mich ja darauf hin zitierst mit der Bemerkung:
    Habe ich hier irgendwas behaupet, dass du nichts selbst entscheiden sollst ? Kannst du das bitte mal aufklären, ohne gleich mit der Moderatorenkeule zu kommen, meine gute Frau ?
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich mache kein Faß und fühle mich auch nicht angepisst - ich warte lediglich nicht darauf bis explizit angesprochen werde. Nicht mehr und nicht weniger.

    Und die Moderatorenkeule ? Was soll das denn sein. Ich habe hier noch nicht erlebt, dass Moderatoren die Keule schwingen, sondern lediglich dass sie moderat erklären können wenn man etwas falsch macht.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ oldschool: Wenn man sich um die Situation von Rensing unterhält in einem Fussballforum, und es möglicherwiese so ist, dass dessen Karriere jetzt von Klinsi geopfert wurde, dann wird man das doch noch diskutieren dürfen, Mitleid haben oder mitfühlen dürfen, wie auch immer. Da macht auch ein Verweis auf Eppale und sein Nasenbeinbruch die Situation von Rensing nicht besser und der Verwies, dass Rensing einen Bayernvertrag hat. Bricht sich ein Ronaldo bei MANU das Nasenbein darf man dann Mitleid haben,oder wie? Wieso denn, der hat doch ausgesorgt für sein Leben und seine Karriere geht weiter. Ja, Rensing hat eine Bayernvertrag, aber seine Karriere scheint zu Ende und da ist 1 Jahr Profivertrag auch nicht das Paradies.

    So zu argumentieren wie du , macht überhaupt keinen Sinn. Wenn du dich über einen BVB Sieg in einem Thread freust, könnte ich dann auch schreiben: " Wieso freust du dich, in Italien war ein Erdbeben.". Mit diesen Art und Weise könnte ich jeden thread sinnlos zerreden.