Packt es Rensing?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 September 2008.

1. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Butt, nein. Zu alt.

Adler eventuell. Aber so, wie ich unseren Vorstand kenne, tendieren die eher zu Enke.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Unseren Vorstand ?
    Aber für Enke sind die Bayern überhaupt kein Thema der muss sich um andere Dinge kümmern, damit Hannover nicht absteigt und den Klassenerhalt behällt. :floet:

Hoffe mal das die morgen Adler fragen ob da was zwischen ihm und den Bayern eventuell läuft. :zahnluec:

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das reicht bei den Bayern halt nicht. Hat es noch nie.
    Waren über 30 Spiele, viel zu viel.
    Sehe ich nicht so
    ´Mag sein, deswegen wäre es aber nicht gerechtfertigter.

Und hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen bekommen.

5. DavidG

DavidG Guest

Wer ist "unser Vorstand"?
    Gibt es jetzt schon ne eigene Mannschaft für Modefans?

6. Nano

Nano Oenning_Love

Rensing wird seine sieben Sachen packen und nach der Saison gehen. Aber eher von sich auf, als dass Bayern ihn nicht halten will. Man hat ja gesehen, was Klinsmann von ihm hält!

7. DavidG

DavidG Guest

Wenn die Bayern wirklich Adler haben wollen, wäre es von den Pillendrehern am schlauesten einen Tausch "Rensing-Adler" einzufädeln.
    Dann müsste man sich bei Leverkusen schon mal nicht um einen neuen Torhüter kümmern und würde wahrscheinlich sogar noch etwas Geld machen, da Bayern wohl noch etwas Kohle drauflegt bzw. drauflegen muss.

8. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Na ein Glück, dass du bei uns im Vorstand nix zu sagen hast :floet:

Einen dämlicheren Tausch könnte ich mir kaum vorstellen. Dann sollen sie bei uns lieber auf unseren Nachwuchs-Torwart Fernandez setzen oder Kiraly halten.

Zumal Adler mit uns erst noch was gewinnen will, d.h., wir holen diese Saison besser nicht den DFB-Pokal ;) Und zu Bayern geht er nicht, dafür nehme ich sogar Wetten an.

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Jetzt scheint er es gepackt zu haben.....

die Koffer nämlich.....er wird zwar nicht den gleichen Flug wie Klinsmann nehmen aber den Zug nach Unterhaching oder Mainz oder so....

10. stunnah83

stunnah83 Active Member

Joar, woher weißt du? :gruebel:

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Muß man kein Prophet sein um das vorauszusehen. Eine ähnliche Rasur des Torwarts kannte ich eigentlich nur noch von der Nationalmannschaft ( Kahn ).

Rensing hat keine Zukunft mehr in Bayern, sonst wäre er ja wohl nicht auf der Bank.
    Eine Nummer 1 sitzt nicht auf der Bank und wenn der Kerl auch nur ein bisschen Selbstwertgefühl hat macht er, daß er von dannen kommt und woanders nochmal angreift.
    Dann hat er noch eine Chance.
    Bei Bayern hatte er seine Chance und ist verbrannt worden, dieses Image wird er dort nicht mehr los.
    Wenn er noch was retten will, muß er in eine Mannschaft unterhalb der bayrischen Selbsteinschätzung und mindestens eine Saison erstklassige Leistung bringen.
    Wenn er bei Bayern auf der Bank sitzenbleiben will, von mir aus, aber vorstellen kann ich mir das nicht mehr.

Daß Enke kommen kann und voraussichtlich auch wird, pfeifen die Spatzen von den Dächern mittlerweile, sogar der Hannover Präsident
    redet davon ganz ungeniert.....

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2009
  12. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja schon interessant wieviel sich hier im thread den Rensing schön geredet haben. :lachweg:Am Ende siegt professionelles Prophetentum a la nogly:hail:

Ich habe in meinen Prognosethread das Scheitern vor der Saison vorausgesagt und die Prophezeiung nach dem 5. Sptag für erfüllt erklärt!

Dafür mußte ich hier mächtig Prügel einstecken. Armer Nogly!:lachweg:

13. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wenn er nur ein bisschen Selbstwertgefühl hätte, hätte er sich nicht jahrelang auf der Bayernbank gesonnt, sondern sich einen Verein gesucht, bei dem er eine Chance gehabt hätte, die Nummer 1 zu werden.
    Bei Bayern hätte er diese nur gehabt, wenn Kahn letzte Saison länger ausgefallen wäre und er ihn gut vertreten hätte.

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Stimmt auch wieder, aber da waren die Ressorts klar abgesteckt. Er wußte, daß er den Titan vor sich hat und wartete auf seine Chance. Irgendwie muß es einen 2. hinter Kahn geben...aber jetzt kommt es wirklich auf das Selbstwertgefühl an....?

15. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Er hätte sich auch ausleihen lassen können. Aber dann hätte er sich ja bei einem anderen Verein durchsetzen müssen, bei dem er diese Stammplatzgarantie nicht gehabt hätte.

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

die Bayern hätte einen Haufen Geld sparen können, hätten sie uns vor der Saison gefragt was zu tun wäre.....:lachweg:

Am Ende ist man immer schlauer, aber in Sachen Rensing war es offensichtlich....das ist zu wenig für Bayern und nicht zu verzeihen, so etwas muß der Trainer sofort regeln....die Nr. 1 bei Bayern muß Weltklasse sein, darauf läßt sich aufbauen.

ist doch ein Wahnsinn...einen Mann wie Kahn sägt Klinsmann in der NM gnadenlos ab und einem Rensing gibt er Stammplatzgarantie über fast eine ganze Spielzeit.....da erkennt man doch schon, daß das System Klinsmann nicht nachvollziehbar sein kann.

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Qualität setzt sich eben auch in der Prognose durch. Hätten sie auch mal bei Klinsmann unseren Rat eingeholt. 20 Mio weg, weil sie unsere Beratungsgebühr scheuten!:D

18. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Nur mal so am Rande von wegen "der tut mir leid" :gruebel:
    Leid tut mir zB Epallé, der sich gestern das Jochbein gebrochen hat und womöglich bis zum Ende der Saison ausfällt.
    Rensing muss einem nicht leid tun, der ist kerngesund, verdient gut und ist an seiner Situation nicht schuldlos. Er hätte sich schon früher einen neuen Verein suchen können.

19. bayer04_princess

Jo und ihr hättet es geschafft bei Bayern oder was, kaum vorstellbar. :rolleyes:

Und Kahn war in den Alter von Rensing auch noch keine Weltklasse , Rensing ist erst 24 Jahre der hat genauso wie Adler und Neuer noch viele Fussballjahre vor sich ,während Wiese auf die 30 zugeht und Enke schon über 30 ist. :floet:

20. DavidG

DavidG Guest

Genau. Im besten Torwartalter. Deswegen ist ein Wechsel Enkes zu Bayern durchaus wahrscheinlich.

21. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

lese doch mal was man schreibt Mädchen....

Eine Mannschaft braucht einen Weltklassetorwart um oben mitzuspielen in der CL...ob der 22, 24, 30, 34 oder 43 Jahre alt ist juckt hier niemanden, es geht nur um seine

Klasse....capito ?

Von den 4 Goals gegen Barca ( wo Rensing nicht im goal war, aber Butt ist auch keine Weltklasse) waren 2 haltbar ....dann noch 1 mal `nen unhaltbaren rausholen...schon kann man sogar gegen Barca was erreichen...

22. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Nur mal so am Rande...von wegen "Rensing muss einem nicht leid tun"... entscheide ich immer noch selbst ob mir der Rensing leid tut weil er von seinem Trainer angelogen wurde oder ob er mir nicht leid tut.

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Nein, meine Großtante ist heute im Treppenhaus gefallen und mein Nachbar hat sich ausgesperrt, bitte das beim Bemitleidungsgrad für Rensing zu berücksichtigen.:lachweg:

24. bayer04_princess

Ja und warum lachst du dadrüber ? :suspekt: Findest du das lustig ?

25. DavidG

DavidG Guest

Denk noch mal drüber nach :lachweg::lachweg:

26. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wer spricht denn mit Dir, kl.Hexe, habe ich Dir irgend was unterstellt ?
    Der Rensing braucht kein Mitleid wie überhaupt niemand Mitleid braucht, der bei Bayern München einen Vertrag unterschrieben hat.
    Du hast aber auch Pechvögel in deiner unmittelbaren Nachbarschaft, da kommt ja einiges zusammen. Das tut mir leid. Aber nur, weil heute Ostern ist.

27. bayer04_princess

Ich will es nicht verstehen weil ich es krank finde. :nene:

28. bayer04_princess

Ach hat Rensing das vorher gesehn das er auf der Bank muss gegen Barca immerhin hat der immer gute Spiele in der CL abgeliefert und wahrscheinlich mit ihm hätten die Bayern nur 2 : 0 verloren. :floet:

29. Mister-X

Mister-X Active Member

Dein Epalle verdient bei mir auch kein Mitleid, dem sein Jochbein werden sie schon wieder zusammenflicken und Geld verdient er sicherlich auch genug und außerdem gibt es noch Menschen auf der Welt, den es viel schlechter geht. Ein Profifussballer verdient daher generell kein Mitleid., auch kein Epalle.

Wenn wir so anfangen wollen, können wir auch das Forum zumachen, weil das ist im Grunde auch alles nur sinnlose und öde Zeitvertrödelung. Wir könnten uns aufmachen zu den wirklich großen Taten, die auf uns warten.

30. Mister-X

Mister-X Active Member

Nein du bist krank, weil du es nicht verstehst.:lachweg::lachweg:

31. bayer04_princess

nogy du kannst dich sowieso nicht in Rensing´s Lage hineinversetzen, also las es. :rolleyes:
    Oder denkst du das es Rensing schön findet wenn er auf der Bank sitzt ? :huhu: