Packt es Rensing?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 September 2008.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Oh mein Gott ich habe mich versprochen okay das kann doch jeden mal vorkommen.

''Natürlich'' binn ich ein ''Mädchen'' zu ''100%'' !!!!

Okay ich binn W

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Kaum ein Spiel ohne Diskussionen um Rensing Paraden, jetzt gegen Hamburg schon wieder, sogar im Doppelpaß thematisiert. Obwohl die Mehrzahl der VIP`s dort nicht offen zugibt ihn schon so gut wie aus dem Kader für die nächste Saison zu sehen, habe ich das Gefühl...

Rensing wird nächste Saison nicht mehr Nr. 1 sein....

Lattek sprach von einem Traum....

Toni Kroos als versteckte Option um ein Vorkaufsrecht auf Adler zu erreichen, also nach dem Motto

wenn Kroos in die erste Mannschaft bei Leverkusen kommt und gekauft werden will, dann wird wohl Adler als Option gezogen...also ein "vergifteter" Leihvertrag.....

interessante These....

4. theog

theog Guest

ich hoffe, er wird lange bei den Bayern bleiben:D

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

da hast Du Recht....:zahnluec:

hätte schreiben müssen

ich "fürchte", daß ....

6. bayer04_princess

Rensing wird das überhaupt nicht gefallen wenn aufeinmal Adler bei Bayern im Tor steht als er selbst, und er als Nr.2 auf der Bank.

Rensing ist ja auch nicht gut zu sprechen auf Adler. :zahnluec:

Die Bayern waren ja schon mal an Adler dran und wollten ihn haben.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jaja, ich weiß, die Jugend ist tief gesunken... :suspekt:

8. hodl22

hodl22 love movement <´3

wieso shoppen heist doch einkaufen und bier kaufen ist auch shoppen von da her :D

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Na gut, wenn du gerne Bier kaufen gehst, dann nehm ich alles zurück. ;)

10. bayer04_princess

Ich sag jetzt einfach das es Rensing packen wird, wenn er sich weiter noch verbessert und mehr Tore verhindert und ein Rückhalt auch wird, ist er bald Nationaltorhüter, und er hat sich ja auch schon verbessert von Spiel zu Spiel. ;)

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Hat Bayern 10 Millionen für Benaglio geboten? - Fußball - Champions League - Bild.de

Rensing ist seit gestern erledigt, seine Aussagen nach dem Spiel sprechen eine klare Sprache. Ein vorhersehbares Ende, auch wenn viele wieder das Gute im Menschen sehen wollten. Es war doch von Anfang an klar, dass man keinen Torhüter in der CL ausbildet. Das Lehrjahr wurde in BARCA abgebrochen! Rensings Zukunft liegt entweder im Ausland ( dort Karriere noch möglich) oder in der 2. LIga bei Greuther Fürth oder Augbsurg. Modell: Wessels

12. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

die Frage ist nur noch : Wann packt Rensing?

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mittlerweile tut mir der Rensing richtig Leid.
    Er ist wirklich ein Bauernopfer.
    Seine Ansage heute fand ich übrigens ganz geil.
    Er war eben froh das er nicht auf dem Platz stand.
    Nicht Bayern als Verein ist für ihn wichtig, sondern er.
    Das nötigt mir Respekt ab. Normalerweise müsste er Bayern ja unendlich dankbar sein wegen Ausblidung bla bla bla.
    Aber er hat seinen eigenen Kopf und war jetzt mal nicht der Buhmann.
    Ich hoffe er kann sich zu einem ambitionierten Verein retten.
    Manchester City könnte einen Torwart gebrauchen, da stand heute ja ein Feldspieler im Tor. War doch so, oder?

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Und der wurde immer angeschossen. Resning muss ins Ausland und sich dort auch wenn es sein muß, von unten hocharbeiten. Da gibt es nicht soviel Klasse-Keeper. Vielleicht mal Tips bei Stefan Klos holen.

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Der Rensing weiß wenigstens noch dass er lebt. Wem es noch viel übler geht ist dem Vorrundemessias BOROWSKI. Der ist wie lebendig eingemauert, der wird gar nicht mehr von der Bank weg bewegt. Dem traut man zurecht nicht mehr zu, als seinen Seitenscheitel zu legen. Dem gönne ich es von ganzen Herzen. Hat ja gedacht er wäre für die Bayern gemacht. Dem seine KArriere kann auch schneller zu Ende sein als er denkt. Von Bayern weg haben es die Versager nie geschafft.

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Es war von Anfang sein Fehler, brav zu warten, bis Kahn freiwillig aufhört. Wenn man die Nummer 1 nicht verdrängen kann, sollte man gehen. Jedenfalls nach einer gewissen Zeit. Rensing hat viel zu lange gewartet.

17. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Nach dem Interview von Klinsmann heute, sitzt Rensing nun erstmal auf der Bank, weil die Entwicklung von Rensing hinten angestellt wird.

Jetzt ist Butt im Tor.

18. Mister-X

Mister-X Active Member

" Ja ich hab dem MIcha gesagt, dass man auch mal einen Schritt zurückmacht um dann zwei nach Vorne zu gehen"

Blöde Sprüche hat der Klinsi aber immer parat!

19. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Jetzt tut er mir auch leid, der Rensing. Nicht nur dass er ohne Grund auf der Bank sitzt, nein er muss sich auch noch solch blöde "Begründungen" anhören.

20. Mister-X

Mister-X Active Member

"Entwicklung zurückstellen". Was für ein Nonsens. Als ob man dann gerade wieder an den alten Stand anknüpfen könnte. Alles leeres Gelaber um seinen eigenen Kopf zu retten. Morgen erzählt der Klinsi dann eiskalt, dass man Rensing im Sinne seiner Entwicklung abgeben werde und man ihm alles Gute wünsche und der Micha irgendwann sicher wieder zum FCB zurückkehren werde.

Der redet und redet und kann zu allem was sagen. Grausam ist das!

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Als Mitspieler würde ich ihm was husten, als Trainer auf die Tribüne setzen und als Manager davonjagen für so eine Aussage. Was bildet der sich ein, etwa ein toller Torwart zu sein der die wenigsten Fehler macht auf dem Platz?

22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Haben das nicht viele mit übersteigertem Sendungsbewusstsein so an sich?? ;)

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Stell dir mal vor du bist Rensing.
    Dann wärst du in der ganzen Saison das ärmste Schwein gewesen.
    Deine Leistungen waren zwar nicht weltklasse, aber auch nicht unterirdisch. Solide eben.
    Nun wirst du auf die Bank verfrachtet, obwohl dir jahrelang versprochen wurde, das du Kahns Nachfolger wirst.
    Man hat dir auch gesagt das du sicherlich eine Eingewöhnungsphase zugestanden bekommst.
    Jetzt zieht der Trainer dir einen alternden Torhüter vor, der erkennbar schlecht geworden ist.
    Ich schätze mal das deine Aussagen noch extremer gewesen wären. Zumindest demnach wie du dich hier häufig präsentierst.

24. bayer04_princess

Ja Rensing kann einen jetzt verdammt leid tun ,und ein richtiger Grund ist das ja auch nicht was der Klinsi gesagt hat dann im Interwiev warum Butt im Tor stand. :rolleyes:

Ich verstehe es einfach nicht warum Rensing auf die Bank gesetzt wird, und auch ein Hitzfeld oder Sepp Meier würd das nicht gefallen . :floet:

Man muss ja nicht nur Rensing die schuld geben an den ganzen Gegentoren da hat auch die Abwehr schuld. :hammer2:

Aber mein Gefühl sagt mir stark das entweder Butt nach der Saison die neue Nummer 1 ist oder das die Bayern Enke oder Adler holen werden.

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Wenn Butt über diese Saison hinaus, die Nr. 1 wird, dann müssen aber alle Vereine mal bei sich in der zweiten Reihe wühlen, da müssen ja dann unglaubliche Schätzte an Weltklassefußballern zu heben sein.:lachweg:

26. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Das war's für Rensing.
    Nächste Saison spielt er nicht mehr für den FCB.
    Tut mir leid für ihn.

Neuer Torwart bei Bayern wird nächste Saison mMn: Enke.

27. bayer04_princess

Hallo hast du mein Beitrag noch weiter gelesen , kann sehr gut möglich sein das sie dann Enke oder Adler holen werden, aber nach ein Enke Interwiev da hat er gesagt das er daran nicht mal denkt an die Bayern das er nicht mal irgendwie Kontakt mit Hannover zu den Bayern hat. Er sagte anderes ist wichtiger.

Nun heisst es morgen Adler fragen ob da zwischen ihm und den Bayern Kontakt ist und ob schon Gespräche geführt worden sind. :D

28. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Wie dämlich kann ein Trainer sein. :aua:
    Klinsmann erklärt öffentlich, dass Rensing im nächsten Spiel im Tor ist und dann spielt er nicht. Wie kann man sich nur so unglaubwürdig machen? :auslach:
    Die Bayern haben heute gewonnen, weil Toni und Ribery nächstes Jahr CL spielen wollen, nicht wegen Klinsmann! :huhu:

29. bayer04_princess

Oder Butt oder Adler. :suspekt:

Haben wie noch weitere Kanditaten für das Bayern Tor. :D

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Sehe ich anders.
    Die haben gewonnen weil sie gegen ein Mannschaft voller Angsthasen gespielt haben.
    Das dürfte sich aber nur selten wiederholen.

31. bayer04_princess

Ja das war doch damals mit van Buyten das gleiche, wo Klinsmann van Buyten sogar versprochen hat das er spielt in der Startelf und dann sich Klinsmann umentschieden hat und van Buyten auf die Bank gesetzt hat. :floet: