paar tipps?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von nec, 27 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nec

nec New Member

hey,

bin nun seit gut 3 saisons bei hattrick dabei..

liga 9 1 spieltag vor schluss eingestiegen, gleich mal abgestiegen, liga 10 wieder rauf, liga 9 wieder runter, nun wieder liga 10 ungeschlagen auf platz 1, wobei das nix beachtliches ist wenn man keine "echten" gegner hat.

wollte euch nun hier fragen was denn so die grundlegenden dinge für hattrick sind die man wissen sollte um ein erfolgreicher manager zu werden?

sprich: was sollte man trainieren? ist der hattrick organizer echt so ratsam oder kann man darauf wenig geben? wie wichtig sind freundschaftsspiele? bringt es da echt was die "2. mannschaft" spielen zu lassen bzw. verbessert sie sich dann auch?

habe bisher einen durchschnittlichen trainer gehabt und hab letztes we einen meiner spieler (spielaufbau hervorragend, flügelspiel passabel, erfahrung großartig, führungsqualitäten durchschnittlich) zu einem guten trainer geschult.

über eine paar tipps würd ich mich sehr freuen :)

danke im voraus :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Fragen am besten hier...
    http://www.soccer-fans.de/hattrick/8475-fragen-hilfen-spiel-i-kein-chat-kein-spam.html

Dass man als Aufsteiger Liga X in Liga IX gleich wieder absteigen kann, wusste ich auch nicht :D
    Die Qualität von X und IX ist (wenn man von der Tabellenspitze absieht) nahezu identisch ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.