Paar probleme

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 29 Oktober 2008.

  1. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hallo

    Also erst mal zu meinem problem :
    und zwar hab ich das problem das ich am bolzplatz oder auch imm trainig einer der besten spieler bei uns binn auch wenn sich wirlich alle anstrengen und dann wennn ich ein spiel hab binn ich keine ahnung warum nur noch wiklich duchschnittlich bis schlecht X( einige speile hab ich soo stark gespielt dass mein trainier sagte bester spieler auf dem platz und andere wirklich sehr schlecht warum ist das könnt ihr mir bitte helfen will das lernen immer starke spiele zu machen .Dann zu meinem 2 problem bei uns in der manschaft sind nun 3 neue spieler wirklich soo arogante leute alle 3 sind allein speiler und komishcer weiße auch noch lieblinge des trainiers die kommen ins trainig beleidigen alle anderen und machen wirklich nur scheiße mich regt des voll auf letztes mal im training so ich habe nen pass zu einem mit speiler von mir gespielt dann der eine so du opfer du behindertes spiel zu mir und dass immer wieder ich dann nach dem 10 mal oder so jetzt halt doch mal die fresse kommt der trainir zu mir und schreit mich so zusammen war wirklich nicht mehr schön.Dann am wochenende komm ich zum spiel der trainer dann so ja du speilst nciht nach dem letzten trainig :motz: ih war dann voll schlecht drauf und so kennt wer von euch diese situation? was soll ich nun machen ??


    währe echt tolle wenn ihr mir helfen könnt
    danke schon mal
    mfg max
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    In welchem Verein spielst du? In welcher Liga?
     
  4. EkCr7

    EkCr7 Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Is das nicht egal??^^

    naja ich würde dir raten, du sprichst deinen Trainer erstmal ganz alleine persönlich an und erklärst ihm die Lage mit den drei Spielern der wird da bestimmt was unternehemen vllt sogar rauswerfen:D;)

    also und dann das mit den spielen das is die Form die du hast du musst versuchen fit zu bleiben, aber dich auch niht zu doll anstrengen:rolleyes:
    also ein bisschen locker joggen, richtig aufwärmen , und locker beim spiel sein und nioht verkrampft natürlich kommt es auch auf den gener an^^

    welche position spielst du???:)
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich kann leider nicht helfen, weil ich kein wort verstanden habe. vielleicht solltest du ein paar satzzeichen aus deinem nickname entfernen und sie stattdessen in deine texte einbauen.
     
  6. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Das hatte ich auch, aber da waren es nicht nur 3 sondern die Hälfte der Gurkentruppe^^
    Vereinswechsel..
     
  7. EkCr7

    EkCr7 Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Naja nä dann aber nur wenn der Trainer nur scheiße ist;)

    aber sonst eher nicht,wenn es denn in der nähe is;)
     
  8. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Also ich spiele zentral mittelfeld. Also ihr würdet sagen endweder versuchen mit dem trainer zu reden oder vereinswechsel oder? Ich hab jetzt mal meinem trainer ne sms geschreibn mal schauen was raus kommt .
     
  9. EkCr7

    EkCr7 Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Sag dann bescheid was passiert is und was du genau geschrieben hast:top:
    also ich jedenfalls helfe dir gerne weiter^^