P&R oder Parkhaus Allianz Arena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mellu84, 6 März 2009.

  1. mellu84

    mellu84 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0


    hallo ihr lieben,

    ich habe meinem mann zum geb. zwei bayern-karten geschenkt. wir fahren mit dem auto da wir aus wiesbaden kommen. was sagen die erfahrenen stadiongänger? macht es sinn den P&R platz Ismaning zu nutzen oder ist der schon früh überfüllt? wie sieht es mit dem parkplatz in der arena aus?

    liebe grüße und danke für ernstgemeinte antworten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Es gibt 11.000 Parkplätze unter der Arena. 10,- das Stück, wenn sie die Preise nicht erhöht haben.
     
  4. mellu84

    mellu84 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    vielen dank für die schnella antwort. ich weiß das es dort für 10 euro parkplätze giebt. ich wollte wissen ob die schon stunden vor dem spiel besetzt sind oder ob da in der regel immer noch was frei ist. ins stadion pasasen ja bissl mehr rein.

    gruß mellu84
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bei löwenspielen gibt es immer noch platz :D:D

    im ernst. einen parkplatz dürftest du locker bekommen, allerdings würde ich diesen nicht beanspruchen (ewige wartezeiten nach dem spiel). gleich neben dem arena-parkhaus ist das p+r parkhaus fröttmaning, das kostet nur 5 euro und du gehst 3 minuten länger. oder ihr schaut in garching (1 u-bahn-station weg). ismaning ist totaler quatsch, weil es keine gute öffentliche verkehrsanbindung ins kaiserklo gibt (bus weiß ich nicht, lass ich aber als gute anbindung auch nicht gelten).