Owomoyela zu H96?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 April 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Im neuen printkicker stand, das Owo bei Hannover auf der Liste steht! Das wäre natürlich der Knüller!

    owo - fahne - ismael - schulz

    da werde ich ja so langsam zwangsläufig zum Hannoverfan! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ne Nummer zu groß für H96;)


    Wieso sollte er wechseln?
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Weil er nicht die meisten Spiele macht?
    Hat der überhaupt Stammplatz?
     
  5. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    H96 kauft auch alles was irgendwie mal nen Namen hatte. Wie wärs wenn man sich auf Spieler konzentriert, die auch momentan Leistung bringen, und vll nicht so viel Gehalt schlucken? Ach was red ich, mir kanns egal sein. ;)
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja hat er.... Schaaf rotiert hinten ziemlich viel! In 60% der Spiele hat er bestimmt gespielt.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Ok, wusst ich nicht ...
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Owomoyela laut kicker: 5 Spiele, 4,13 im Schnitt
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ok, mindestens 70%.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    gefühlt mindestens 80%.
     
  11. the fouler

    the fouler Guest

    Owo war doch lange verletzt nicht?

    Ich könnte ihn mir sehr gut bei Hannover vorstellen. Die Anlaufstelle der Ex Werderaner!
     
  12. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Wie gern ich ihn wieder in Bielefeld sehen würde...Das passte...Denke er würde gerne hier wieder spielen, andererseits nicht für das Geld, welches wir bezahlen würden
     
  13. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    ich finde die Entstehung solcher Gerüchte immer sehr amüsant, weil man genau beobachten kann, wie Fans sowas im Vorfeld in den Foren diskutieren und irgendeine Printmedie nimmt es auf und verbreitet es wie ein Lauffeuer! Ich denke nicht, dass der zu uns kommen wird! :)