Owen vor Karriereende?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 Oktober 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Liverpool - Real - Newcastle - Manchester United: 78 Tore in fast 200 Spielen, plus seine Spiele und Tore in der englischen Nationalmannschaft. Und Spieler des Jahres war er auch schon.

    Nun steht Michael Owen mit 30 schon vor seinem Karriereende, denn sein vertrag läuft aus, ein verlängerungsangebot hat er noch nicht und zu einem kleineren Club möchte er nicht wechseln. Wieso eigentlich nicht?

    11 FREUNDE - Newsticker - Premier League - Owen vor Karriereende?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ideal für Magath...;):D
     
  4. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Er hat halt einen mittlerweile veralteten Spielstil. Ähnlich wie van Nistelrooy, nur noch extremer - in einen richtigen Topverein passt er nicht, weil er nicht kombinationsstark genug ist und auch viel von seiner Geschwindigkeit verloren hat.
     
  5. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Unterschreib ich so. Frag mich eh schon die ganze Zeit für was man ihn eigentlich nach Manchester geholt hat. Gut er war ablösefrei aber der wird sich ja auch für bißchen Kleingeld auf die Bank setzen. Wahrscheinlich ein böser Glazerplan um den Club noch weiter zu verschulden :D;)

    Sein Marktwert ist laut Transfermarkt 8.500.000 €. Na Schalke, wie wärs? :D
     
  6. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    hmm ja mit dem lesen , is das so ne sache^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2010
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Hallo? Lesen: Es geht um Michael Owen.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Manchester City gibt ihm nochmal eine Chance: Ex-Münchner Hargreaves unterschreibt bei ManCity
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :lachweg: l e s e n
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hallo? Lesen: Es geht hier um Michael Owen. :D
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wer ist denn Michael Owen? :D
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Muss man nicht kennen, ich verwechsele den auch oft mit Michael Hargreaves tssss... :nene:
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Der, der am 1. September 2001 also heute vor 10 Jahren in München 3 Tore schoss. In der 12. 47. und 66. Minute. Steht jedenfalls auf meiner Gedenktasse, die ich mir ein Jahr später in London gekauft habe :D

    Großartiges Spiel, auch und besonders vorher und hinterher!
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Das ging im Sommermärchen unter ;)
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :top: Die Tasse hätte ich auch gerne! :D
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Von wegen Karriereende! Jetzt hat Owen sogar einen Film mit Woody Allen gedreht:

    Midnight in Paris Trailer deutsch/german (2011) - YouTube
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Zur Feier des Tages: P1010192.JPG P1010193.JPG
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Die verbriefte message ist auch wirklich außergewöhnlich einmalig...
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    *würg* HT, also echt. Da kriegste ja Augenkrebs von.
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nuja, da gewinnen die Briten einmal und es wird den Deutschen ewig hinterhergetragen. Irgendwie auch eine Art des Respektes und der Achtung unserer Nationalmannschaft gegenüber.
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wieso, eignet sich seit Jahren zur ewigen Mahnung an Schland-Fans im Kollegenkreis :D
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Puh, ich hab keine "'Schlander" in meiner Umgebung :D
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ja, genau. :D
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Nuja, die Bilanz gegen England ist nach wie vor negativ, es war die höchste Niederlage seit mehreren Jahrzehnten, noch dazu zu Hause, die erst zweite Quali-Niederlage überhaupt... das war schon etwas besonderes. Da reicht ein Abschiedssieg in Wembley nicht ran ausserdem wird Engländern ja auch ständig aufs Brot geschmiert, wann sie wo verloren haben, auch und gerade von deutscher Seite.

    Deswegen finde ich die Tasse allenfalls kurios, deswegen hab ich sie mir auch gekauft. Und an das Spiel erinnere ich mich oft und gerne mit den Kumpels die dabei waren, auch wegen des ganzen drumherums.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Richtig, da nimmt sich keine Seite etwas. Ich sage nur: Didi Hamann Bridge.