Owen Kreuzbandriss! WM Aus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Football´s coming home.... :floet:

    Okay ist fies, aber muss mal sein! :zwinker:

    Naja denke der Rest der Engländer wird Owen bald in die Heimat folgen, ich hoffe auf Equador, aber spätestens im Viertelfinale ist Schluß!

    Für Owen ist es natürlich bitter, er hat voll das Seuchenjahr hinter sich und jetzt das.

    Obwohl er noch so jung ist scheint es, als wäre seine beste Zeit schon lange vorbei....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ist irgendwie schon ne WM ohne Stürmer. :weißnich: Entweder gerade erst genesen, in nem Formtief oder verletzt...
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Jetzt stehen die Tommies da ohne Sturm,einer nicht Fit,den langen von Liverpool kannste in die Tonne treten und dann noch ein Kind Ohne ligaerfahrung,auf ne gute Heimreise England:huhu:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehe ich ach so. Peter Crouch ist wirklich nicht das was man Top Stürmer nenen kann! :taetschel:

    Das der bisher alle Spiele als Stammspieler bestritten hat zeigt mal wo der englische Fußball steht.

    Die sind jetzt bald da, wo wir vor paar Jahren waren am Tiefpunkt!
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Der kann einem ja leid tun... :floet: :taetschel:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Stammspieler? er wurde für Owen eingewechselt...also da war er nu wirlich nich von Anfang an drin...nagut Owen hat sich in der ersten Spielminute verletzt aber trotzdem kein Stamm =)...

    außerdem spielt doch Rooney genial...wenn er sich nicht verletzt kann er einer der besten in Englands Nationalteam werden...
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die ersten beiden Spiele war Crouch Stammspieler.
    Spiel 3 nicht da Rooney wieder kam. Aber ab jetzt ist er wieder Stammspieler! :zahnluec:

    Owen´s Zeit ist vorbei, der hat die letzten Jahre fast nichts mehr gebracht.

    Klar Rooney ist ein guter, wenn er fit ist, und das ist er im Moment nicht, bzw fehlt Ihm die Spielpraxis.
     
  9. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Es war aber nicht zu übersehen wie gut die erste Einwechslung Rooneys dem Team getan hat. Ab da ging erstmals wirklich etwas. Alleine aus dem Grund dürfte Rooney den Engländern gut tun.