Owen Hargreaves sucht über youtube einen neuen Verein!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juli 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Owen Hargreaves sucht über youtube einen neuen Club, heftig für einen Spieler, für den Man United vor 4 Jahren mal 25 Millionen bezahlt hat! Vielleicht gibts ja ein Wiedersehen in der Bundesliga?

    Was meint Ihr?

    W&V: Owen Hargreaves bei Youtube auf Jobsuche
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Holen und Tymo verräumen! Kann auch Außenverteidiger spielen!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich sag mal so wenn er jetzt wirklich fit ist und seine Gehaltsvorstellungen auf dem Boden dann könnte man es versuchen, man sollte aber sehen, dass man noch einen guten Ersatzmann hat, denn der könnte möglicherweise schon bald ganz lange gebraucht werden.

    Aber mit nem stark leistungsbezogenen Vertrag sollte sich da doch ein Erstligist finden lassen.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Also das er gar nichts findet, bzw, das keiner bereit ist ihn zu verpflichten fällt mir schwer zu glauben. Die Frage dürfte eher sein, wie Angebote und Vorstellungen des Spielers auf einen Nenner zu bringen sind. Alleine der Name spricht für ihn. Das heisst, selbst wenn es in Liga 2 gehen würde, dürfte es Angebote geben. Die Frage ist, will er das? Gibt er ein Signal dazu, dann melden sich mehrere Vereine, da bin ich mir sicher.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ist das nicht bereits ein Signal sich via youtube zu bewerben?
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Sich zu bewerben ist nur die eine Sache. Das Signal heisst für mich daher auch eher "Hallo, ich lebe noch". Heisst, er bringt sich zunächst erstmal nur wieder auf den Markt. Merh Signal sehe ich noch nicht, bleibt abzuwarten, zu was er bereit ist.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Das ist ja nun nix anderes als ein publicity gag. Für die Vereinssuche hat Hargreaves ja hoffentlich einen Agenten.

    Ich finde das Laufbandvideo übrigens am besten: YouTube - ‪Il canale di owenhargreavescb‬‏ :D
     
  9. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Da er sehr verletzungsanfällig ist und viele Vereine wohl erstmal einen Bogen um ihn machen, auch wenn er einen Agenten hat, ist es doch gut wenn er sich so präsentiert.
    Aber ich denke, er wird seine Gehaltsvorstellungen doch etwas runterschrauben müssen, damit es klappt.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Nun hat er ja einen gefunden und zwar Man City. Ob es an den Videos lag?
     
  11. Captain BaBa

    Captain BaBa Guest

    er hätte durchaus schlechter unterkommen können ;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Erster Einsatz, erstes Tor!

    Hargreaves feiert Comeback und Tor-Premiere