Overath will Helmes und Sinkewitz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 30 März 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nach Poldi will Overath jetzt auch die anderen verlorenen Söhne heimholen.

    Ich find es gut!

    Vielleicht kann der VFB ja auch den Jogi heimholen! Das wäre nett!

    Wolfgang Overath will Patrick Helmes und Lukas Sinkiewicz - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Meine Güte, der Daum soll dem Overath nicht so viel von seinem Zeug abgeben…

    Was die so alles wollen. Wir wär's erst mal damit, Poldi einigermaßen abzubezahlen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und Novakovic geht ins Tor :lachweg:
     
  5. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus.

    sinke brauchen wir nicht. wenn ich mir überlege, dass wir beim tausch dodo-sinke auch noch finanziell gewinn gemacht haben, könnt ich mich kaputt lachen (vom sportlichen wert mal abgesehen).

    ausserdem war sein verhalten, obschon abzusehen, trotzdem nicht ganz sauber. da hätt ich mir mehr "eier" erwartet.

    das umgekehrte bei helmes:
    obwohl ich den seinerzeit verflucht habe und den nie mehr im fc-trikot sehen wollte, muss ich dem jungen doch respekt zollen: wie der sich den arsch aufgerissen hat und das in dieser absolut feindlich ihm gegenüber eingestellte athmospäre war schon stark. wenn ich mir noch mal den elfer gegen die bauern in der nachspielzeit vor augen führe, vor der kurve, wo die paviane ihm nur beschimpfungen entgegenbrachten, dann muss man ihm wohl vor allem eines attestiere: die oben erwähnten "eier", die andere nicht haben.

    genau aus diesem grund hab ich bei beginn und auch im laufe der poldi-diskussion immer gesagt, dass ich aus oben genannten gründen, einen helmes unserer früheren und zukünftigen diva (sportlich) vorziehen würde.

    letzteres ist aber absolute minderheitenmeinung.

    auch die einschätzung ls - ph hab ich ziemlich exklusiv. insbesondere unser kaputzen-tragende kinderhorde sieht das anders. bin mal gespannt, welche "gemeinheit" sie sich haben einfallen lassen um helmes nächsten sonntag hier zu begrüßen.

    so long.
     
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Ich sag nur,Sinke brauchen wir nicht!Ich fand den schon immer grotte.
    Und für Helmes wäre es besser nicht nach Köln zurück zu kommen.Und wir brauchen ihn ebenso wenig wie Sinke.
    Wenn ich dann noch lese, wir wollten um Sinke eine neue Manschaft aufbauen,wie lächerlich ist denn diese Aussage???
    Overrath hat beim FC viel positives bewegt, aber da spinnt er völlig.
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Helmes ist doch gerade eben erst ( oder ist das schon länger als 12 Monate her?) fort ???

    :suspekt:
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Vor allem, wozu braucht der FC bitte nen Stürmer? Die haben Novakovic, die kriegen Poldi… da braucht man natürlich noch Helmes, klar. Und dann hängen die Stürmer in der Luft, weil man blöderweise vergessen hat, ins Mittelfeld zu investieren.


    Die Idee gefällt mir eigentlich :D
     
  9. osho

    osho New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    sehe ich auch so, im Sturm sind wir bestens besetzt.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht pflegt Overath die Idee Helmes und Podolski zusammen stürmen zu lassen. :floet: ;)

    Kann ja sein und dann in 2 Jahren stürmen die beiden auch zusammen in der Nationalelf als eingespieltes Team.

    Poldi und Helmes verstehen sich.

    Aber das ist keine richtige Quelle die Bild auch wenn ich manchmal vielleicht auch damals Links von Bild hier her verlinkt habe.

    Aber meiner Meinung nach sollte Helmes lieber doch bei Leverkusen bleiben , und denke das er bei Leverkusen auch bleiben wird.
     
  11. Bansky

    Bansky New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Beide haben sich für Leverkusen entschieden und da sollten sie jetz auch bleiben. Grade Helmes hat meiner meinung nach, mit seinem nicht ganz so schönen Abschied hier nichts mehr verloren.

    Ganz nebenbei brauchen wir auch keinen der beiden:floet:
     
  12. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    nogly, geil, mit der Threaderöffnung topst du sogar die BILD :lachweg:

    Er sagt: "das WAERE mein Wunsch"

    Für mich hört sich das nicht nach einem ernsten Wollen an, sondern eher nach Wolfgang Overaths feuchten Träumen.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Genau das war meine Absicht. Du weißt doch, dass ich hier ein heimtückischer Faktenverdreher bin und immer mit einem Bein im Forumsgefängnis stehe.:lachweg: