Overath kritisiert Fans

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 21 Mai 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nach den Bayern nun die Kölner: Fankritik ist unerwünscht! Und so zieht Overath ordentlich her, über die kritisierer:

    Präsident Wolfgang Overath vom Bundesligisten 1. FC Köln hat heftige Kritik an den Fan-Protesten gegen den Vorstand geübt: "Vieles von dem, was dort abgelaufen ist, war wirklich weit unter der Gürtellinie"*

    und natürlich waren die auch noch ferngesteurt:

    "Ich denke, dass da viele junge Leute und Fans darunter waren, die sich von einigen wenigen haben instrumentalisieren lassen"*

    Es geht doch nichts über Verschwörungstheorien! Einsicht? Nö, danke! Fankritik? Nein Danke! Alles unfair und von fremden Mächten ferngesteuert.

    Bitte abtreten, Herr O.! (Wer lenkt den eigentlich fern? :D )

    *Zitate aus Fußball - Newsticker - Bundesliga - Overath: "Vieles war weit unter der Gürtellinie"
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Der hat den Schuss immer noch nicht gehört, der unfähigste aller Kölner Präsidenten bis dato! Über die mafiös anmutenden (Kölscher Klüngel) Zustände in dem Verein wollen wir lieber gar nicht erst reden...
    Und dann noch gegen eine Bezirksligisten-Auswahl ein glückliches 2:1 hinkriegen....:nene:

    Stadtauswahl legt Tor gegen Köln vor - Kölner Stadt-Anzeiger

    Einfach nur noch peinlich, der Verein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2011
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @Holgy
    wer denn lenk ist doch ganz klar sein ego .....natürlich auch aus der ferne ...:rotwerd:



    @blonder
    warum willste denn nicht über unsere Zustände im Verein reden.. das ist ja genau der punkt der entlich mal angesprochen werden sollte ... und auch mal klar gemacht werden muß ...:floet:
    aber nee wir sind 10ter und haben 44.Punkte ... also warum was ändern ... alles ist schön und die nestbeschmutzer blöde und haben keine ahnung...;)
    tja eigentlich kann unser neue Trainer nur verlieren... selbst wenn er gut arbeit macht bei unseren ach so tollen vorstand wird es auf jeden fall wieder querschläger geben...:rotwerd:


    gruß