Overath erwartet 40 Punkte aus der Rückrunde!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Dezember 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Gestern war zu lesen das der Präsident des FC Kölle, Wolfgang Overath den Aufstieg in die Bundesliga noch nicht aufgegeben hat.

    Er sagte 40 Punkte müssten drin sein.

    Also ohne jetzt arrogant zu klingen, aber für 40 Punkte in einer Halb-Serie da muss alles passen, und da frage ich mich wo er die Hoffnung herzieht, oder ist das reines Wunschdenken?

    Also ich bin überzeugt das der FC Köln in der Rückrunde stärker spielen wird auch das die Handschrift vom neuen FC Messias Daum zu erkennen sein wird, aber 40 Punkte in der Rückrunde finde ich dann doch ein wenig utopisch.

    Naja lassen wir uns überraschen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Der träumt wohl von einem Aufstiegsendspiel am letzten Spieltag auf dem Betze.

    Oder will er es bis dahin schon geschafft haben?
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440

    :lachweg: Der Messias wird es schon richten:hail: :lachweg:
    Mein Gott sind die verblendet. Sollte sich diese Selbstüberschätzung auch auf die Mannschaft übertragen, wünsche ich dem FC bald viel Spaß in der Regionalliga:huhu:
     
  5. [SO] Olli

    [SO] Olli Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Dass der FC Kölle zu einem großen Teil größenwahnsinnige Fans hat, ist ja nichts neues... aber dass das jetzt auch den Overath erfasst hat...
     
  6. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    hm.... vielleicht meint er ja auch insgesamt 40 Punkte :zwinker:

    heißt dann wohl : Sessionziel Klassenerhalt . :zahnluec:


    40 Points in einer Halbserie das wären 13 Siege und ein Unentschieden.

    Selbst der KSC und Hansa sind "nur" auf 38 bzw 37 Punkte gekommen .

    also unmöglich ???? Nö , hängt nur davon ab , wen die alles verpflichten wollen.....:tanz:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.142
    Likes:
    3.170
    Dann ist ja noch genügend Raum für die Niederlagen den KSC, Hansa und den MSV.:floet:
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Sagen wir es mal so, er erwartet keine 40 Punkte, sondern er hält es nicht für unmöglich 40 Punkte und mehr zu holen.
    Herr O. hat halt einen sehr gesunden Optimismus.

    Hier der Link
    Overaths Weihnachtswunsch - 40 Punkte in der Rückrunde - EXPRESS online - Fussball
     
  10. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Wer sagt, dass 60 Punkte reichen?
    Wenn ich sehe, wie oft der MSV remis spielte, muss man davon ausgehen, dass es doch mehr als 60 sein müssen...
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Natürlich sind 40 Punkte in einer Halbserie möglich, hat Köln ja 99/00 bewiesen.

    Aaaber....nicht mit dieser Truppe. Ich denke und hoffe zwar, das mit ein paar Verstärkungen und den gesunden Helmes und Sinkewicz in der Rückrunde noch so einiges möglich ist....aber 40 Punkte..nee, träum weiter, Overath.
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das muss Overath ja propagieren; ist aber äußerst unrealistisch! :vogel:
    Solange der MSV jedoch noch 29 Punkte in der Rückrunde holt soll es mir ausnahmesweise recht sein. :zahnluec: