Otto Rehagel neuer Hertha Trainer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Februar 2012.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wär doch ok für einen Aufsteiger, der derzeit auf Platz 15 steht und gerade fünfmal hintereinander verloren hat. :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Klar. Das ist perfekt für die Hertha und auch für die anderen: Man nimmt sie einfach nicht wahr. Schade eigentlich, dass Rehagel das jetzt wohl ein wenig ändern wird.

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich glaube mal, dass ist der Hertha und deren Anhänger im Moment mehrheitlich wurscht. Punkte müssen her. Schön ist zweitrangig.

5. huelin

Also doch nicht so perfekt.

Ich stehe ziemlich neutral zur Hertha. Die Vereinsführung war mir schon immer suspekt, aber ich kann einfach nicht so richtig gegen Hertha sein - wegen der Stadt, in der sie spielt.

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

es geht mir exakt genauso!

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Zu Herthakles, ja so wird er schon genannt, erstem training gab es sogar einen Live Ticker.

Hier die Ergbnisse der Trainingsspiele:
    Rot – Grün 3:2
    Grau – Gelb 2:1
    Grün – Rot 2:2
    Gelb – Grau 0:1
    Rot – Grün 0:2
    Grau – Gelb 1:0

Das H-Team

8. huelin

Eindeutiger Turniersieger: Grau. Passt ja zu dem, was Rupert über die Hertha gesagt hat. ;)

9. Holgy

Rehagel verbreitet im Moment in der Mannschaft gute Laune. Außer beim Nachwuchs: Jerome Kiesewetter (19), John-Anthony Brooks (19), Abu Bakarr Kargbo (19) und Nico Schulz (18) wurden aus dem Profi-Kader genommen und zu den Amas zurückgeschickt. Tja, wäre der Nico doch lieber zu Leverkusen gegangen...

Das H-Team

Tretschok steht vielleicht in der Startelf! Rehhagel: “Streng dich an, Rene. Dann spielst du am Sonnabend vielleicht.” :D

10. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Helmer hat vor 2 Wo. im DoPa gesagt, "man kann nicht gegen einen Trainer spielen", er wüsste nicht wie man das anstellen sollte. Hertha hatte tags zuvor unter Skibbe 0:5 in Stuttgart verloren. Jetzt bin ich gespannt, wie sich Hertha in Augsburg präsentiert. Wenn die Hertha dort auftrumpft, hatte Helmer unrecht.
    Eigentlich hätte Helmer die Mannschaft als unredlich oder illoyal einstufen müssen, weil sie Skibbe nicht akzeptiert, was aber auf das Gleiche rauskommt. Ich hatte auf die Hertha getippt ( im Tippspiel ), was ich gg. FCA nochmals machen werde. Labbadia schwächelte ja vor dem Hertha Spiel ebenfalls, was sich ja auch nicht gebessert hat.
    Wenn Hertha jetzt beim FCA wieder abkackt, sind die eben nicht besser, bei allem Respekt für den FCA, und ich wette nicht mehr auf die Hertha. Gewinnen sie, ist das nicht unbedingt das Verdienst von Otto, sondern zeugt dies von einem charakterlosen Haufen, der Skibbe rausgemobbt hat.

11. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich weiß nicht, ob das unbedingt charakterlos ist. Wäre es, wenn bewußt gegen den Trainer gespielt wird. Es kann aber auch passieren, daß ein Teil der Mannschaft einfach blockiert ist, wenn die Akzeptanz für den Trainer fehlt, also eher unterbewußt gegen den Trainer gespielt wird. Denn, womit sollte das kompensiert werden? Identifikation mit dem Verein? Eher nicht. Und Profis, die sich von allem frei machen können und ihre Leistung ungeachtet aller Umstände auf den Platz bringen, sind eher rar.

12. diamond

diamond Well-Known Member

Bin mal gespannt, ob Rehhagel im Tor etwas ändert. Kraft scheint mir ziemlich überfordert.

13. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

So soll es sein, mit Skibbe hätten sie auch nicht höher verloren, egal ob sie jetzt für oder gg. den Trainer gespielt haben. Ein Rehhagel Effekt ist gestern ausgeblieben und wird auch nächstes WE nicht eintreten, wenn ausgerechnet der SV Werder zu Gast ist. Hertha hat noch Lautern und Freiburg zu Hause, muss aber nach Köln. Mit Augsburg werden diese 5 den Abstieg unter sich ausmachen. Hertha wird bis zuletzt zittern müssen.

14. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Wenn es soweit käme, würde es wohl das (vorzeitige) Aus der Profi-Karriere von Thomas Kraft bedeuten. Was für ein Absturz. Unberechenbare Folgen auf seine Seele, die der Trainer mit seinem Stab bei dieser Personalie unbedingt bedenken sollte. Beim dritten und vierten Gegentreffer fehlte nicht allein die Ruhe des Torhüters, sondern die Einstellung der Feldspieler, auch diese Gegentore verhindern zu wollen.

Ich fand die Aussage eines Spielers der Hertha BSC erschreckend, Rehagel nun die Aufgabe zu übermitteln, sie "aus der Schei*e" zu holen. Wahnsinn. An dieser Aussage mache ich das Versagen der Vereinsführung fest, schon drei Cheftrainer innerhalb einer Saison auf die Bank gesetzt zu haben. Die Spieler verkennen die Lage und sehen sich selbst nicht in der Verantwortung. Es tut mir Leid um die Hauptstadt und um den guten Ruf Otto Rehagels, aber daraus schließe ich, dass diese Mannschaft verdientermaßen absteigen sollte.

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ne, ist klar. :suspekt:

16. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Hab da wohl ein falsches Spiel gesehen, wie soll Kraft denn die Gegentreffer verhindern? :weißnich:
    Besonders der vierte war unhaltbar! ;)

17. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Zugegeben, die Dribblings der Augsburger erinnerten mich schon stark an die Brasilianer der besten Zeiten aus 2002. Stimmt, da hätte zumindestens Kraft einsteigen müssen und den alten Titan hinaushängen sollen. Recht hast´e. ;)

18. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Kraft ist doch schon einmal gechasst worden. Der Uli sagte, dass mit Kraft die ganze Scheisse angefangen hat. usw........ .:isklar:Der Gutmensch hat ihn öffentlich ....förmlich demontiert. Schlimmer gehts nimmer. Das hat Kraft nicht seine Karriere gekostet und seine Seele hat, so sieht es zumindest aus, keine Folgen davongetragen Er hat wieder einen Job gefunden.
    :top:
    Rehakles wird es schon noch richten. Bisschen Zeit muss man ihm schon lassen.

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, ganz so ist es nicht. Anfangs hat der Uli gesagt: "Kraft ist der künftige Nationaltorhüter, da gibt es gar keine Diskussion!!" Da stand allerdings in München noch der Gorilla im Tor und Kraft galt dort als Nachfolger.

20. Schalke-Königsblau

van Gaal wollte Kraft, die Bayernbosse wollten Neuer. Das war Krafts Ende als Keeper der Bayern. Das sie ihn öffentlich demontiert haben war nur das Tüpfelchen auf das i.
    Sie wollten vG einen reinwürgen. Kraft war nur billigend inkauf genommener Kollateralschaden.

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2012
  21. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Goldig Dein Humor!:top:

Ernsthafte Frage, wenn es geht mal mit einer weniger humoristischen Antwort!

Hast Du Fehler von Kraft bei den Gegentoren gesehen oder nicht, wenn nicht dann hab ich Dich falsch verstanden!

Es waren übrigens auch nur 3 Gegentore und nicht 4.

22. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ich habe auf Augsburg gesetzt und recht behalten.
    Denke allerdings, dass nächste Woche vor heimischem Publikum gegen Werder der Funke hupft (;)). Rechne der Hertha in diesem Spiel durchaus gute Chancen aus :top:

23. huelin

Verwechselst du da nicht was? Als der Gorilla noch im Tor stand, war Rensing sein designierter Nachfolger.

Zu Rehhagel: er scheint mir wirklich schon etwas senil - weniger im Aussehen, aber seine Statements wirken reichlich ausgelutscht. Aber ok, nach einer Niederlage macht man nie eine gute Figur...

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Mann ist 73. Der wird jetzt keine neuen Statements mehr bringen.

25. Schalke-Königsblau

Rehagel kann sich ja ein paar Statements von Udo Lattek ausleihen.:D Die hatten fast immer hohen Unterhaltungswert.

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sag ich doch.
    Als Kraft bei den Bayern noch die Nr. 2 war hinter King-Kong-Kahn war, hat Uli schon für ordentlich Stimmung gesorgt, dass Kraft nicht nur der zukünftige Bayerntorhüter sein wird. Sondern auch definitv die Nr. 1 in der DFB Elf.

27. huelin

Ich glaube, er wird erst unterhaltsamer nach einem Sieg, wenn er wieder den Jovialen raushängen kann. ;)

Simtek: RENSING war die Nr. 2 hinter Kahn, nicht Kraft! :hammer2:

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kraft war nur niemals die Nummer 2 hinter Kahn.

29. huelin

30. Holgy

Otto Rehagel bezahlt seinen Spielern Extraprämie! :staun:

Das ist natürlich bitter für Werder. Rehagel lässt Torschüsse üben! Und der beste Torschuss wurde mir 10 (Zehn) Euro belohnt!

Hertha-Prämien: Otto zahlt Geld für bestes Trainings-Tor

31. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Dafür muss der glückliche Gewinner bestimmt den Stiefel bezahlen.