Ottl verlängert bis 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 25 Januar 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Bayern bindet Ottl bis 2011 - Fußball Sport FOCUS Online

Find ich klasse!! :top:
    Der Junge hat wirklich das Potential trotz aller Stars sich mittel- bis langfristig in die Stammformation der Bayern zu spielen (meine Meinung).

Und Jogi ist auch nicht soooo weit weg :hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Möge er auf der Tribüne versauern.

4. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Aber echt, wann will der denn zum Einsatz kommen??? Ich hätte nicht den Vertrag verlängert!

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Was reimt sich auf Ottl?

Andererseits: Er ist ja noch jung, da würde ich auch noch nicht wechseln, wenn ich bei den Bayern wäre. Warum ohne Not von einem Topverein weggehen?

6. DavidG

DavidG Guest

Du glaubst wohl nicht im Ernst das Ottl sich auch nur ansatzweise gegen Ze Roberto oder Van Bommel durchsetzen kann oder?
    Die Bayern werden sich bestimmt noch durch internationale Stars im DM verstärken und dann wird Ottl eh keine Chance haben.

Ihn wird es so gehen wie Schweinsteiger ...

7. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Bei Ottl wär ich mir da gar nicht mal so sicher.

Er hatte ja schon einige Einsätze (zugegeben wenn einer der Etablierten gefehlt hat). Wenn es einer schafft sich bei den Bayern langfristig durchzusetzen, dann er :)

8. Itchy

Itchy Vertrauter

Das ist die Schafskopfrunde mit Rensing. Gerüchteweise lernen sie Kroos gerade an.

9. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wenn die Bayern Verantwortlichen ihren Verpflichtuungswahn einstellen, dann könnte Ottl wirklich zum Zuge kommen.

Seine Konkurrenten Ze Roberto und van Bommel sind in die Jahre gekommen. Da könnte eine Stelle bald frei werden. Und van Bommel spielt ja in dieser Saison bereits sehr bescheiden.

Potential hat Ottl auf alle Fälle. Hoffentlich bekommt er auch die Chance, dies wieder zu zeigen.

10. DavidG

DavidG Guest

Da sie aber zuviel Geld haben und auf die eigenen Talente (Ausnahme Kroos) scheißen, wird das denke ich nicht so kommen ...

11. eckham

Sie holen ja Talente. Nur tarnen sie die mit hohen Ablösesummen als Stars :D

12. Pierre11

Pierre11 Flankengott

Ottl wird früher oder später in der Natinalmannschaft spielen. Er hat Talent und ist ein klasse Mittelfeldspieler.

13. theog

theog Guest

Bin mal gespannt was Klinsmann aus ihm machen wird...

14. Rehakles

Rehakles Guest

Bei einem anderen Verein käme er eher zum Einsatz und zum Stammspieler. aber heutzutage kommen auch bankdrücker in die Nationalelf.

15. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Für mich eine gute Entscheidung aller Beteilligten. Ottl wird bei Klinsmann seine Chancen bekommen. Ich mag seine spielweise und wenn er weiter an sich arbeitet, kann er es auch bei den Bayern schaffen.

16. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ich bin da eher skeptisch. Warum will denn Klinsmann einen Borowski, warum ist Kehl ein Thema?

Weil Klinsmann sie will. Und genau damit fallen Ottls Chancen.

17. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Natürlich wird er starke Konkurenz haben. Dies ist beim FC Bayern immer so. Klar wird auch auf der 6er Position nach Verstärkungen gesucht, wobei Borowski ja sehr vielseitig ist und nicht unbedingt diese Position spielen muss. Mit Kehl muss man abwarten, ob da wirklich was dran ist oder ob die Presse wieder spekuliert. Aber egal wie, es werden wieder mindestens 4-5 Spieler um die zwei Positionen im DM kämpfen. Optimistisch bin ich dennoch, denn Ottl hat seine Qualitäten und kann es durchaus mit den genannten Spielern aufnehmen. Und Ze Roberto und van Bommel werden auch nicht jünger. Warum soll er nicht einen van Bommel verdrängen? Ich bin überzeugt das Ottl mit mehr Spielpraxis noch zulegen wird. Ob Klinsmann ihm die Möglichkeit gibt, weiß ich natürlich auch nicht. Wird aber auch an Ottl selber liegen.

18. Calo

Calo The Italian Stallion

Ganz zu schweigen,das v.Bommel und Ze Roberto auch noch da sind.:(

19. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ich denke auch, dass Ottl bald mal debütieren wird und zb einem Van Bommel und Borowski unter Klinsi vorgezogen wird. Söllte Kehl kommen, wirds aber eng für ihn.

20. xelo'

xelo' любител&

auch zu erwähnen ist, dass die Saison 2008/2009 Ze Robertos
    letzte ist.

21. Eintracht-Fanatiker

Ja. Dennoch spielt er auf höchstem Niveau! Er war der beste DM der Hinrunde! Kehl, Frings und Chris warn zwar verletzt, aber dennoch toll, was er geleistet hat, er war wesentlich konstanter als ein Ribery.

22. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Wer sich als junger deutscher Spieler bei Hitzfeld durchsetzt, wird es bei Klinsmann allemal schaffen.
    :huhu:

23. eckham

Er hat doch schon ein paar Bundesligaspiele auf dem Buckel, sein Debüt also längst hinter sich :gruebel:
    Wer passt nicht in diese Auflistung?
    1, 2 oder 3?

24. Eintracht-Fanatiker

Alle 3 warn verletzt und somit gabs weniger Konkurenz für Ze.

25. eckham

Gut, ich formuliere die Frage anders. Welcher dieser drei wäre nie auch nur ansatzweise ein "Konkurrent" (wozu eigentlich) gewesen?

26. Eintracht-Fanatiker

Alle sind Konkurenten. Chris spielt wirklich einen genialen Fußball und ist derzeit unser bester Mann.